Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche die perfekte Lippenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Suche die perfekte Lippenpflege

    Anzeige
    Eigentlich habe ich die Suche schon aufgegeben, aber Wunder gibt es immer wieder...

    Alsooo, meine Lippen sind immer trocken. Die Dermalogica Dame bei Breuninger meinte ich trinke zu wenig, aber bei 1,5 l Vittel + Kaffee + 0,7 l Grapfefruitschorle täglich dürfte es eigentlich genug sein. Meine Lippen sind irgendwie immer spröde. Nun hatte ich von der Kosmetikerin meines Hautarztes eine Probe einer hautberuhigenden Maske von Thalgo, welche ich auch auf den Lippen hatte und siehe da, ich hatte ein schon ganz vergessenes Gefühl von weichen, glatten Lippen. Ich will mir nicht unbedingt jetzt die Maske für immer auf die Lippen machen und suche nun nach dem HG der Lippenpflege. Da ich Mitte 40 bin, darf es auch ruhig gleichzeitig für die Lippenkontur sein.

    Habt Ihr vielleicht DEN Tipp?

    LG
    Honigmond

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Honigmond,

    mein Tipp wäre der "Creme de la mer Lippenbalsam". Er ist zwar super teuer, aber dafür sehr ergiebig und pflegt wirklich super. Ich kaufe ihn immer wieder nach - meistens, wenn es bei Nägele mal wieder 25 % gibt. Dann kostet er ca. 39 €. Damit komme ich aber fast ein Jahr hin.

    Ich finde ihn wirklich klasse.
    An zweiter Stelle würde ich den Reve de Miel Lippenbalsam im Töpfchen empfehlen. Den hatte ich vorher immer, aber den La Mer mag ich viel lieber.

    viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe immer Carmex in der Tasche, macht sehr weiche Lippen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich empfehle dir die 8 Hour Creme. Nicht den Lippenstift, sondern die Tube.
    Hilft Wunder und bringt deine spröden Lippen ganz sicher schnell wieder ins Lot.
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Auch, wenn ich mich wiederhole, ich kann immer wieder den Anti-Aging-Repairwear-Lippenpflegestift von Clinique empfehlen

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000012519.html


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Chanel Lippencreme in der schwarzen Dose: nicht fett, regeneriert, polstert leicht auf ohne zu brennen, glättet Fältchen, Lippenkonturen und sogar Nasobialfalte. So lange es die gibt, werde ich nichts anderes mehr probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe festgestellt, dass mir geschmeidige Lippencremes, die auch etwas feuchtigkeitsspendend sind (die kommen meistens in einer Tube daher), besser helfen als Fettstifte.

    Empfehlen kann ich den Lippenbalsam von Primavera, Ceralip von LRP oder die Lippencreme von Dadosens.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich mich wiederhole, ich kann immer wieder den Anti-Aging-Repairwear-Lippenpflegestift von Clinique empfehlen

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000012519.html

    *unterschreib*

    Den Repairwear Lippenpflegestift liebe ich auch.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin auch fürs ceralip von la roche posay. das macht spröde lippen in sekundenschnelle schön zart.

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Anzeige
    Noch eine Stimme für ceralip von lrp und eine für carmex.

    Und für zwischendurch finde ich den everon von weleda perfekt. Wenn ich den 2-3mal am Tag benutze kriege ich erst gar keine trockenen Lippen. Wenn ich aber mal doch damit Probleme habe, was bei mir an stressigen Tagen ist wenn ich zu wenig trinke, dann nehm ich halt ceralip, oder vorm Schlafengehen carmex.

Ähnliche Themen

  1. Suche das perfekte Hy-Gel Rezept
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:40:52
  2. Suche Lippenpflege mit Honig in Stiftform
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 11:28:46
  3. suche Lippenpflege für den Mann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:41:38
  4. Suche Perfekte Wimperntusche :-)
    Von Mindi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 13:50:58
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •