Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die große Mascara Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Die große Mascara Suche...

    Anzeige
    Ja, es ist wieder so weit ich will (und ich brauche!) eine neue Mascara und hoffe auf eure Hilfe. :-) Mein Ausgangsmaterial: lang aber gerade, relativ dunkel und mäßig dicht.
    Ich hätte gerne *****wimpern, ohne Fliegenbeine (mags auch nicht, wenn die Wimpern so übelst fett zusammen kleben), die sich auch noch gut abschminken lassen.
    Ganz ok fand ich bisher: Artdeco All in One, Max Factor Masterpiece und vor einigen Jahren mal die HR Lash Queen.
    Die Liste derer die nicht so toll waren würde jetzt den Rahmen sprengen... ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    *Gebetsmühleraushol* Maybelline The Falsies Volum' Express Waterproof (wichtig!) plus Wimpernzange *Gebetsmühlewiedereinpack*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Welche ist das genau (Farbe)? Waterproof geht baer schwer ab, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe drei verschiedene Sind alle drei pink/lila, eine mit schwarzer Schrift (Black Drama), eine mit blau (?) und eine mit weiss (Flügelschwung). Ja, gehen schwerer ab als nicht-wasserfeste Mascaras, aber die sind die einzigen, die bei mir den Schwung halten!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    ich hab auch gerade lange wimpern und mässig dichte und bei mir ist die dior extase sehr gut macht richtige *****wimpern. Welche meiner meinung nach einer der Besten mascaras ist die normale Üssel effet faux cils, leider trocknet die schnell ein.

    von den günstigeren Yves Rocher extra volume mascara (mit geduld üble *****wimpern muss man aber aufpassen, dass die wimpern nicht verkleben) und Loreal 4D Mascara macht guten schwung und bei mir echt *****wimpern. die neue Loreal collagene 24 stunden oder so ist auch gut. Die Falsies mascara hatte ich auch in waterproof fand ich jetzt nicht so der burner

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    ich hab auch gerade lange wimpern und mässig dichte und bei mir ist die dior extase sehr gut macht richtige *****wimpern. Welche meiner meinung nach einer der Besten mascaras ist die normale Üssel effet faux cils, leider trocknet die schnell ein.

    von den günstigeren Yves Rocher extra volume mascara (mit geduld üble *****wimpern muss man aber aufpassen, dass die wimpern nicht verkleben) und Loreal 4D Mascara macht guten schwung und bei mir echt *****wimpern. die neue Loreal collagene 24 stunden oder so ist auch gut. Die Falsies mascara hatte ich auch in waterproof fand ich jetzt nicht so der burner

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Die von Yves Rocher habe ich glaube ich, ist das so eine pinke? Die finde ich nicht so toll. Also dir Dior soll gut sein? Von der Üssel liest man ja viel gutes. Ach, ich bin so unsicher. :-(

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich bin immer noch begeistert von der Diorshow Blackout. Große Bürste, tiefschwarz, verdichtet und gibt gut Schwung. Sie trocknet gar nicht ein - seit November ist meine so gut wie täglich im Gebrauch und immer noch superschön.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich vote ebenfalls für die Üssel. Wobei die Armani ETK im Prinzip dasselbe Ergebnis hinkriegt und die trocknet nicht so schnell ein. Preislich liegen sie etwa im gleichen Segment.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Ich finde die ETK besser, habe gerade Üssel und die ETK in Gebrauch, da ich dunkelblaue brauche. Die Üssel ist bei mir sehr von der Tagesform abhängig, so blöde das klingt. Die ETK zeitigt immer ein gutes Ergebnis.

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Mascara Experiment!
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 17:17:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:02:38
  3. Grosse MAC Suche
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 21:36:50
  4. Große MAC-Suche
    Von Midgard im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 17:54:40
  5. die große "Mascara vorher-nachher-Show" :o)
    Von violett7 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •