Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Unsere Paula ist tod...

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Gela wie traurig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ja, es tut schweine-weh... Die Kleine hat natürlich furchtbar geweint, Paula war ja nachts immer bei ihr. Nicht, dass es bei Mia weniger weh getan hätte, aber irgendwie war das "ihre" Katze.

    Ich bin jetzt auch am hadern, ob wir für Mia wieder eine Gefährtin nehmen sollen. Sie sucht sie natürlich. Aber irgendwie ist mir das noch zu früh.

    Momentan darf ich einfach nicht weiter darüber nachdenken. Wenn sie die Zunge nicht rausgedrückt gehabt hätte, hätte sie ausgesehen, als würde sie schlafen. Aber so... Das war auch der Punkt, wieso ich sie meiner Tochter nicht mehr zeigen wollte, Thea. Sie soll sie lebend in Erinnerung haben.

    Wenn sie friedlich entschlafen wäre, hätte ich sie ihr noch gezeigt, keine Frage, aber so?

    Vor diesem Augenblick habe ich mich immer gefürchtet, obwohl ich kaum daran gedacht habe. Aber wenn sie mal nicht aufgetaucht sind die Beiden, dann kam natürlich schon das Bangen... Ohne Tiere kann ich nicht, aber mit muß man eben mit solchen Momenten rechnen. Leider.

    Ach, schei.e.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Gela, das tut mir sehr leid für euch! Ich drück dich!
    Sorry..das ist echt total beschi**en!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Es tut mir sehr leid, liebe Gela!

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Gela, das ist wirklich traurig.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Gela, das tut mir so leid!

    Abschied nehmen ist immer schwer, auch von einem Haustier, das eben weil es so lange unser Begleiter war, mehr als 'nur' ein Tier ist, sie werden zu Gefährten, die schmerzlich vermisst werden, wenn sie nicht mehr da sind.

    Ich würde im Moment keine neue Katze dazunehmen, denn wie für uns auch, ist es für die verwaiste Katze die vertraute Gefährtin, die fehlt und nicht durch eine fremde Katze ersetzbar ist.
    Jedenfalls nicht sofort.

    Alles Liebe!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mein Beileid

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das tut mir sehr leid, Gela.

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Vor diesem Augenblick habe ich mich immer gefürchtet, obwohl ich kaum daran gedacht habe. Aber wenn sie mal nicht aufgetaucht sind die Beiden, dann kam natürlich schon das Bangen... Ohne Tiere kann ich nicht, aber mit muß man eben mit solchen Momenten rechnen. Leider.

    Ach, schei.e.
    Oh ja - so ist es. Man muß mit diesen Momenten rechnen, aber wenn sie dann da sind, werfen sie einen doch komplett aus der Bahn
    Meine Katzen sind auch nie "normal" gestorben (verschiedene Krebsarten, FIP, Trombose, Lähmungen...) aber gottseidank ist mir noch keine überfahren worden. Das - und daß jemand meinen Katzen was antut - sind meine absoluten Albträume.

    Auch ich hab immer, vor nicht mehr vorhandener Kraft (ja, man hat wirklich keine Kraft mehr, wenn man ein Tier durch eine tödliche Krankheit begleitet) und vor lauter Trauer gesagt, "nie wieder", aber ohne Tiere kann ich eben auch nicht...

    Ja, es ist wirklich sch**ße
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Gela, das tut mir so leid
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Unsere OF´s
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 12:17:04
  2. Unsere Hochzeitsseite
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:09:18
  3. an unsere Duftjunkies
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 16:37:04
  4. Mal was für unsere Männer...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:04:06
  5. unsere Ricarda M...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •