Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Unsere Paula ist tod...

  1. #51
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Mensch Gela, das sehe ich ja jetzt erst. Das tut mir sehr leid

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Ach Gela, das tut mir sehr leid

    Stelle ich mir ganz furchtbar vor...

    Der Kater meiner besten Freundin ist auch überfahren worden. Er hat sich noch nach Hause geschleppt...die Mutter meiner Freundin hat ihn dann beim TA erlösen lassen, man konnte nix mehr tun. Und für meine Freundin war es ganz schrecklich, dass sie nicht da sein konnte, sie war ca. 150 km weit weg auf einem Seminar.

    Als unser erster Hund gestorben ist (Altersschwäche) habe ich mir auch Tage, ach was - Wochenlang! die Augen ausgeheult. Ich vermisse ihn immer noch. So ein Tier ist wie ein Familiemitglied. Ich bin mit dem Hund aufgewachsen, er war mein Vertrauter sozusagen... und manchmal habe ich immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich an ihn denke. Und das, obwohl er jetzt schon 15 Jahre tot ist.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    So, ich bin erst heute wieder zurück, war mit meiner Tochter und deren Klasse seit Montag auf Lanschultage.

    Viiiiielen Dank für eure lieben Worte, es tut doch irgendwie gut, wenn man das so liest.

    @Irrlicht: Ich bin froh, dass ich so eine Erfahrung nicht machen mußte wie deine Freundin. So wie dir geht es mir auch heute immer noch, wenn ich an meinen Hund denke. Ich glaube, ganz vergeht sowas nie..

    @Pete67: genau das wäre meine absolute Horrorvorstellung. Diese Erfahrung muß unerträglich gewesen sein...

    Die fremde Katze war nicht wieder hier, aber Mia hätte nicht mit ihr gespielt. Sie hat sie leider nur angefaucht - ich wäre überglücklich gewesen, hätte sie einen Spielkameraden gefunden.

    Mein Mann hat erzählt, dass eine andere Katze auf Besuch war (anscheinend noch sehr jung) und sich über Mias Futter hergemacht hat Ich hab ihm nur gesagt, er soll sie bitte nicht wegscheuchen. Man weiß ja nie...

    Meine Tochter hat gestern Abend (da waren wir noch auf den Landschultagen) auf der Kamera ein Foto von ihr und Paula gesehen und vor ihrer gesamten Klasse (sie waren am "Party machen") begonnen zu weinen. Ein Mitschüler hat mich informiert, ich hielt sie mind. 10 Minuten in den Armen, mir hat es fast das Herz zerrissen...

    Ja, es tut immer noch ganz bitterlich weh, Mia ist etwas ruhiger geworden, mit Betonung auf "etwas"...
    Geändert von Gela (09.05.12 um 19:12:37 Uhr)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Unsere OF´s
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 12:17:04
  2. Unsere Hochzeitsseite
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:09:18
  3. an unsere Duftjunkies
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 16:37:04
  4. Mal was für unsere Männer...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:04:06
  5. unsere Ricarda M...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •