Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Das derzeit beste gegen Pickelmale?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Das derzeit beste gegen Pickelmale?

    Anzeige
    Ich habs mal mit der Avene TRiacneal versucht aber die war nichts für mich. Gibt es etwas das Pickeln vorbeugt und gleichzeitig Pickelmale abheilen lässt?
    Geändert von PrinzessinS (03.05.12 um 16:44:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich habs mal mit der Avene TRiacneal versucht aber die war nichts für mich. Gibt es etwas das Pinkeln vorbeugt und gleichzeitig Pickelmale abheilen lässt?
    Sorry, aber der ist einfach ZU gut

    Gegen Pickelmale empfehle ich Paula's Choice Daily & Weekly Smoothing Treatment, vor allem das Daily ist mMn ein Zaubermittel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Wenn du zu Pickelmalen (dunkle Pigmentierung) neigst, so wie ich, wirst du wohl kaum an Sonnenschutz vorbei kommen. Meine alten sind so gut wie alle weg und neue kommen nur bedingt hinzu, wenn ich mal einen bösen, dicken Böller habe.

    Mit Triacneal war ich sehr zufrieden, nehme aber inzwischen täglich BHA und AHA und mind. LSF 25.

    Das Dark Spot Clinical-Zeugs von Clinique soll Wunder bewirken. Meine Kosmetikerin empfiehlt es ständig und ich hab' mal von einer Verkäuferin Vorher-/Nachher-Fotos gesehen und war sehr beeindruckt.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der ist einfach ZU gut

    Gegen Pickelmale empfehle ich Paula's Choice Daily & Weekly Smoothing Treatment, vor allem das Daily ist mMn ein Zaubermittel
    Hehe, das ist wirklich witzig. :-)
    Das hatte ich auch schon aber komme mit den Paula Sachen nicht so zurecht. :-(

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Wenn du zu Pickelmalen (dunkle Pigmentierung) neigst, so wie ich, wirst du wohl kaum an Sonnenschutz vorbei kommen. Meine alten sind so gut wie alle weg und neue kommen nur bedingt hinzu, wenn ich mal einen bösen, dicken Böller habe.

    Mit Triacneal war ich sehr zufrieden, nehme aber inzwischen täglich BHA und AHA und mind. LSF 25.

    Das Dark Spot Clinical-Zeugs von Clinique soll Wunder bewirken. Meine Kosmetikerin empfiehlt es ständig und ich hab' mal von einer Verkäuferin Vorher-/Nachher-Fotos gesehen und war sehr beeindruckt.
    Also ich neige nicht zu dunkler Pigmentierung sondern es sind eher Pickelnarben, die vom ausquetschen kommen. *schäm* Ja, ich weiß, böse aber meine Haut reagiert schon auf die kleinste Berührung. :-(

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Ich setz mich mal dazu=)
    Habe leider auch diese hässlichen Pickelmale

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Also ich neige nicht zu dunkler Pigmentierung sondern es sind eher Pickelnarben, die vom ausquetschen kommen. *schäm* Ja, ich weiß, böse aber meine Haut reagiert schon auf die kleinste Berührung. :-(
    Ach so. Hm. Bei Narben würde ich zum Hautarzt gehen und nur noch von der Kosmetikerin drücken lassen.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ach so. Hm. Bei Narben würde ich zum Hautarzt gehen und nur noch von der Kosmetikerin drücken lassen.
    Naj, so schlimm sind die Narben ja nicht, es sind eben dann so kleine roten Stellen, die laaaaangsam abheilen und so viele Pickel (und so viel Geld) habe ich leider auch nicht so regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen. Wenn da eben mal ein kleiner Pickel ist, dann muss der weg, ich kann damit nicht rum laufen. :-(

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Naj, so schlimm sind die Narben ja nicht, es sind eben dann so kleine roten Stellen, die laaaaangsam abheilen und so viele Pickel (und so viel Geld) habe ich leider auch nicht so regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen. Wenn da eben mal ein kleiner Pickel ist, dann muss der weg, ich kann damit nicht rum laufen. :-(
    Ich weiss ja, wie das ist, wenn man was zum Drücken hat und die Finger nicht von lassen kann...

    Vielleicht gibt's ne bessere Methode, als deine bisherige?
    Einen heißen Waschlappen auf's Gesicht legen, bis die Haut weich wird und sich die Poren öffnen. Anschließend nicht mit den Nägeln drücken, sondern ein Kosmetiktuch doppelt oder besser dreifach um die Fingerspitzen legen und dann nur ganz sanft nach unten drücken, nicht quetschen! Aber das wirst du schon wissen, oder?

    Mit Narbencremes habe ich keinerlei Erfahrungen...
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Das Dark Spot Clinical-Zeugs von Clinique soll Wunder bewirken. Meine Kosmetikerin empfiehlt es ständig und ich hab' mal von einer Verkäuferin Vorher-/Nachher-Fotos gesehen und war sehr beeindruckt.
    Meinst Du das hier?
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034597.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gegen Pickelmale gesucht
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 15:05:52
  2. Total Turnaround gegen Pickelmale?
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 09:59:42
  3. Die derzeit beste Drogeriemascara ist...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 11:48:32
  4. das beste mittel gegen augenringe?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:28:28
  5. Das Beste gegen Schwangerschaftsstreifen!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 22:11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •