Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sommer-Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173

    Standard Sommer-Bodylotion

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    kennt jemand vielleicht eine leichte, aber trotzdem gut pflegende (habe trockene Haut) BL, die gleichzeitig kühlt oder erfrischt (gerade im Sommer sehr angenehm) und auch noch lecker riecht ???

    Ui, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Einkaufstipp geben. Danke !

    LG Kati

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo heavenly,


    sehr schön finde ich immer Bodysprays (kann man auch mal in den Kühlschrank tun) von z. B. Nivea, Balea oder etwas edler von der neuen Lancaster-Milk-Serie.

    Im Spender könnte ich dir von ccb Cosmence hydra-fit Mosturizing & Firming Body milk empfehlen. Duftet zitronig und ist schön dünnflüssig für den Sommer.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo heavenly,
    ich kann dir von Claire Fisher ( Apotheke ) die Körperlotion mit Wasserlilien-Extrakt oder ganz neu Passionsblumenpflege-Öl zum Sprühen( lecker,lecker) für den Körper empfehlen. Riechen beide super und plegen richtig gut selbst bei meiner trockenen Haut, ohne schmierig auf der Haut zu sein. Schau doch mal auf deren Web-Seite. www.claire-fisher.de

    In diesem Sinne

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    also ich benutze von L`oreal Hydraftresh das Feuchtigkeitsspendende Bodyspray. Für meine trockende haut reicht es und es hat nur einen ganz leichten Duft. Das mit dem Kühlschrank will ich im Sommer auch mal versuchen.v

    Lg,
    asmaus

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Das mit dem Kühlschrank ist eine tolle Idee, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Aber meine Augen-Pads lege ich ja auch vorher einige Stunden hinein, dann ist der Effekt viel besser

    LG Kati

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo!

    Tolles Thema! Klingt eben richtig nach Sommer

    Für den grösseren Geldbeutel finde ich die Biotherm BL Eau de Vitaminee super-zitronig erfrischend-gut

    Als Low-Budget BL finde ich *winkganzheftigzubillie* ccb Cosmence hydra-fit Mosturizing & Firming Body milk auch absolut spitze. Diese hat eben noch den Vorteil, dass die Haut schön straff aussieht.

    Ach ja, und von TBS gibt es noch die Bergamotte Serie, die haben glaube ich auch eine BL. Ich habe das Duschgel davon, und das ist herrlich frisch und duftet sooo lecker

    Ich habe auch sehr trockene Haut, und komme mit diesen Produkten super klar!

    VLG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    @Hexy,
    die Biotherm BL reizt mich ja auch, habe schon eine Menge gutes hier im Board darüber gelesen. Naja, habe ja bald Geburtstag

    Die Hydra-Fit von CCB ist auch in meinen festen Pflege-Plan eingebunden, nur kühlt sie halt nicht so sehr. Aber wie gesagt, die Idee mit dem Kühlschrank ist klasse, warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen ?

    Im Moment benutze ich die Lipidiose 2 von Vichy, aber das ist wohl mehr eine "kalte-Jahreszeiten-BL". Außerdem habe ich bei ihr das Problem, das sich die BL beim Auftragen manchmal verklumpt und dann so kleine BL-Fusseln entstehen. Wisst ihr, was ich meine ? Kennt das jemand und woran könnte das liegen ? Von der Pflegewirkung her finde ich die Vichy BL aber top.

    LG Kati

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Kati!

    Ich benutze auch die Lipidiose 2 von Vichy, und ich habe das gleiche Problem- habe auch noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Vielleicht wenn man schon mit einer z.B. ölhaltigen Duschpflege geduscht hat, und die Haut schon einen leichten "Fett Film" hat. Und da die L2 ja schon sehr reichhaltig ist, könnte das vielleicht ein gewisser Überschuss sein. Oder ??

    Aber von der Pflegewirkung ist die L2 wirklich spitze! Nur ist sie recht teuer, zumal die bei mir ratz-fatz leer ist. Zum Glück gibts momentan in Zeitschriften oft Pröbchen...

    VLG
    claudia

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Yep, die Lipidiose ist nicht sehr ergiebig. Ich habe die neue Flasche jetzt seit 2 Wochen (creme mich nur am Wochenende ein, da ich frühmorgens in der Woche keine Zeit habe) und sie ist schon fast wieder alle .

    Vichy sollte sich vielleicht überlegen, die BL in der Kilo-Flasche rauszubringen

    Kati

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu,

    das problem mit den "Fusseln" hatte ich bei der Dove Body Silk für normale Haut... fand ich auch komisch, da es bei dem ersten Tiegel, den ich leergemacht hatte, nicht war (und das war im Sommer!), ich hatte also eher das gefühl daß es am Produkt lag jedenfalls komisch, da ich sonst auch nix anders gemacht hatte.

    keine Ahnung was das ist? Vielelicht weiß das jemand? britta?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Sommer-Bodylotion-Tipp
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 07:33:04
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 16:15:08
  3. Bodylotion/ -gel/ -spray für den Sommer
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 14:19:34
  4. Sommer-Bodylotion...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 14:09:54
  5. leichte Bodylotion für den Sommer
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 08:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •