Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Botox -I did it

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Botox -I did it

    Anzeige
    Ich hab mich endlich getraut und meine Zornesfalte behandeln lassen.
    Jetzt muss ich ca. 2 Wochen warten bis der Effekt sichtbar sein wird.

    Hat wer Erfahrungen? Was habt ihr botoxen lassen, wie lange hat es gedauert bis es sichtbar und wie lange hat es gehalten? Ward ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

    Mich würde das "open eye" interessieren, bei dem die Krähenfüße gespritzt und die Augenbrauen angehoben werden. Ich finde Fältchen ok und liebenswert, aber ich möchte frischer/wacher aussehen...

    Und kennt jemand den Fraxel-Laser, den man wohl bei großen Poren anwenden kann?

    Wäre schön, wenn man sich hier offen austauschen könnte.
    ich sehe zumindest keinen Grund das botoxen zu verheimlichen. wenn meine Tagescreme so teuer ist wie eine Spritze ist mir das ja auch nicht peinlich

    liebe Grüsse
    Jana
    Geändert von Jana (03.05.12 um 22:00:28 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hast du nur Botox spritzen lassen oder auch Filler?
    Eine Freundin von mir hat sich ihre ausgeprägte Zornesfalle auch botoxen und fillern lassen und bei ihr war das Ergebnis schon kurze Zeit später sichtbar.
    Beim Auffrischen über 1 Jahr später (das Ergebnis war immer noch sichtbar, lag wahrscheinlich am Filler) war das vorher-nachher-Ergebnis dann nicht mehr sofort sichtbar, da hat sie auch nur Botox spritzen lassen.

    Fraxeln lassen hat sie sich auch, aber nur einmal und soweit ich weiß hat sie das Ergebnis jetzt nicht soo überzeugt (sie hat es wegen Pigmentflecken gemacht).

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    finde ich auch total ok. hat es wehgetan? war es danach geschwollen? was hast du bezahlt? hast du es beim arzt machen lassen?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Es hat nur bissl gebrannt, war nicht schlimm.
    2der 3 Eindtichstellen fühlen doch jetzt 2 Tage danach nocham wie rin Pickelchen, also ein klitzekleines Schmerzelein beim drüberfahen. Sehen tut man aber nix... nur wenn man es weiss sieht man die Einstichstellen.

    Eine Veränderung sehe ich natürlich noch nicht
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    gekostet hat es übrigens 180€
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Jana, eine Bekannte von mir hatte sich vor 3 Monaten auch die Stirn botoxen lassen - wurde ganz fantastisch glatt! (Ich überlege auch schon )

    allerdings stört(e) es sie, dass sie beim Augen-Schminken die Augenbrauen nicht mehr hochziehen kann. So muss sie z.b. beim Wimperntuschen immer die andere Hand zur Hilfe nehmen und das Lid hochziehen. Genauso bei Lidschatten, also einhändig auftragen geht nicht mehr.

    Wie ist das bei dir? Hast du auch "Schminkprobleme"?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Keine Ahnung, es eirkt ja moch nicht nach nur 2 Tagen.
    Aber ich glaub ich werd da keine Probleme haben, hab nur die Zornesfalte zwischen den Augenbrauen machen lassen und warte erstmal wie das wird. Wenn gut, dsnn mach uch Krähenfüsse und Aufenbrauen angeben... damn werd ich diese Probleme wohl auch haben, nehm ich aber in Kauf
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Meine Tante lässt sich seit ca. 10 Jahren regelmäßig ihre Zornesfalte wegspritzen, da sieht man den Effekt auch immer erst nach 2-3 Wochen.

    Bei ihr sieht es total toll aus einfach freundlicher, gesünder, besser! Sonst hat sie aber nichts machen lassen. Eine extrem ausgeprägte Zornesfalte liegt bei uns leider in der Familie - auf unseren Familienfotos sieht man immer einen großen Haufen zornig dreinschauender Menschen
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Jana, ich finde es toll, daß Du Dich getraut hast! Ebenso, daß Du offen darüber sprichst! Wir sind doch hier unter uns !

    Ich habe noch nichts machen lassen, aber ich denke schon seit längerem darüber nach, die vertikalen Lippenfältchen (okay, ist erst eine, aber die nervt mich so richtig) unterspritzen zu lassen (Hyaluron). Ich habe nie geraucht, mich immer gut gepflegt und viel probiert, bei mir ist es schlicht und ergreifend Veranlagung. Meine Mama hat diese Plisseefältchen auch, also weiß ich, was in Zukunft auf mich zukommt.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Lippenfalten unterspritzen?


    Erzähl uns bitte, wie sich das Botox in nächster Zeit macht.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich wollte Euch nur mitteilen wie begeistert ich bin, ich würde es immer wieder tun.

    Nach ein paar Tagen hat sich die Stelle bissl taub angefühlt und ich dachte schon herrje hoffentlich bleibt das nicht so... Tat es nicht, alles fühlt sich ganz normal an, sieht aber wesentlich besser aus. In 2 Wochen hab ich nochmal nen Termin für noch 3 grobe Falten an der Stirn und die Augenbrauen bissl anheben lassen.

    Der Effekt ist wirklich wow, ab nicht so dass ich angesprochen werde. es sieht nicht auffällig künstlich aus, sondern ganz natürlich wie vor 10 Jahren.
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: BOTOX
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 22:26:42
  2. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  3. Anastacia + Botox
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 12:19:57
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •