Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Botox -I did it

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    http://www.aerzte-gegen-tierversuche...38-bertha.html

    habe ich gerade gelesen, die Mäuse ersticken für den Test bei vollem Bewusstsein
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    http://www.aerzte-gegen-tierversuche...38-bertha.html

    habe ich gerade gelesen, die Mäuse ersticken für den Test bei vollem Bewusstsein


    Aber wenns scheeee macht....

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Da muss ich mal intervenieren: Botox wird nicht nur zu Schönheitszwecken, sondern auch aus medizinischen Gründen eingesetzt! Sollte mein Krankheitsverlauf sich nicht bessern, hat mir mein Professor die Möglichkeit vorgeschlagen, mich mit Botox behandeln zu lassen. Es könnte sein, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, wenn ich ein einigermaßen schmerzloses weiteres Leben führen will. Aber auch die Botoxbehandlung kann mir keine 100%ige Garantie dafür geben, es wäre halt ein Versuch.

    Wenn ich allerdings solche Berichte lese und das als Tierfreundin, dreht sich mir der Magen um. Was also tun in einer solchen Situation? Ist das dann was anderes, als aus Schönheitsgründen? Es gibt auch genug Frauen, die sich aufgrund von Migräne oder Bruxismus spritzen lassen müssen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Das sieht doch super aus in dem Video. außerdem kann er seine Brauen noch etwas heben, also, ich finde es sehr natürlich.
    denke aber, nicht jeder Arzt kann so spritzen....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich hole das Thema aus aktuellem Anlass noch einmal nach oben.

    Jana, bist du mit der Behandlung der Zornesfalte immer noch so zufrieden?
    Stehe nämlich aktuell auch vor der Entscheidung, würde es gerne machen lassen, da ich immer so grimmig aussehe...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich habe mir letzte Woche meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen und nun, eine knappe Woche später, ist von der Falte nur noch ein leichter Strich zu erkennen.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehe endlich nicht mehr so grimmig aus.
    Es wurde auch wirklich nur die Zornesfalte behandelt, alle anderen Muskeln drum herum kann ich noch bewegen und habe somit auch keine starre Mimik.
    Das Einzige, was ich bereue ist, dass ich so lange gezögert habe
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe auch bald wieder einen Termin... war jetzt 1 Jahr nicht. Ich lasse mir die Zornesfalte und die Mundwinkel spritzen. Zornesfalte auch nur dezent, tatsächlich ist dann von der Falte nur noch ein Strich sichtbar, ähnlich, wie bei einer kleinen Narbe. Alles andere ist auch bei mir beweglich. Vorteil ist, dass man nicht mehr so grimmig aussieht, man keinen Spannungskopfschmerz mehr hat und auch die Schlupflider wieder hochkommen. Die Partie ist eben entspannter. Ansonsten kann ich auch Botox unterhalb der Mundwinkel empfehlen, das hat wirklich einen erheblichen Anti-Aging-Effekt, wenn man - so wie ich - zu Marionettenfalten neigt. Sonst lasse ich nichts machen. Lachfalten gehören zu mir und man will ja nicht wie Joker aussehen. Filler lasse ich auch keine machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Hat die Wirkung ein Jahr bei dir angehalten? Oder hast du pausiert?
    Glücklicherweise habe ich keine Spannungskopfschmerzen, aber eine Freundin hat sie bzw. Migräne und ist sehr froh über die Spritze.
    Bei mir wird auch nichts anderes behandelt, auch in Zukunft nicht.
    Allerdings habe ich überlegt, ob es sinnvoll ist, wenn man sehr viel älter ist und sehr viel mehr Falten hat, dann mit der Behandlung der Zornesfalte aufzuhören, da es schon komisch wirkt, wenn man Falten hat, aber diese, die sehr stark ist und oft als erstes kommt, nicht auftaucht...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Botox als als Therapie gegen Migräne wird aber nicht in die Stirnfalten gespritzt

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: BOTOX
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 22:26:42
  2. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  3. Anastacia + Botox
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 12:19:57
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •