Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Neue Angelique-Gesichts-Serie von L'Occitane

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neue Angelique-Gesichts-Serie von L'Occitane

    Anzeige
    Hatte heute einen Flyer von L'Occitane im Briefkasten, mit der Angelique Gesichtspflege.

    So neu ist die nicht http://www.beautyspion.de/loccitane-...urgeheimnisses
    aber es gibt drei neue Produkte
    Gesichtsmaske
    Peeling
    Spray

    Klingt alles gut, konnte schon jemand testen, besonders das Gesichtsspray finde ich interessant....wie ist denn der Duft?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich liebe den Duft, sehr lecker

    Wir nutzen das Reinigungsgel, das Gewichtswasser hatten wir schon und mein Mann nutzt noch die Tagespflege mit SPF15
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    OK

    Geht der Duft denn in die grüne-Tee-Richtung, wie im Artikel beschrieben..?

    Das Spray gibt es leider noch nicht im Onlineshop, wo könnte man denn noch bestellen?

    Das Reinigungsgel würde mich auch interessieren, meistens gibt es Gels ja nur für Mischhaut, aber das ist auch für normale/trockene geeignet?

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft, sehr lecker

    Wir nutzen das Reinigungsgel, das Gewichtswasser hatten wir schon und mein Mann nutzt noch die Tagespflege mit SPF15
    Uhhhh Hopi, was ist denn ein Gewichtswasser? Verliere ich damit die Speckfalten im Gesicht?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Britta, Britta, die M aus LB foppt mich *petz*

    Also, ich finde nicht so grüner Tee, sondern wie frische Sommerwiese, ganz toll, ich würde mir sofort ein Parfum davon holen.

    Ich nehme das Gel immer zwischendurch (weil es so lecker ist) und es trocknet meine Haut nicht aus

    Es gibt auch einen Augenroller davon.

    Ich kaufe immer "vor Ort"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Duft Sommerwiese wäre auch super, ich bleib dran

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe Post von L'Occi bekommen und es ist ein Pröbchen vom Peeling drin

    Die Maske:
    In nur 3 Minuten, ein frisches Gel voller Feuchtigkeit, das den Durst feuchtigkeitsarmer Haut löscht
    75 ml - 25,50

    und

    Gesichtsspray:
    Ein Spray wie ein erfrischender Regen, der die Haut erfrischt und in wenigen Sekunden revitalisiert
    100 ml - 13,00

    werde ich mir auf jeden Fall holen. Sagte ich, dass ich den Duft liebe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe Post von L'Occi bekommen und es ist ein Pröbchen vom Peeling drin

    Die Maske:
    In nur 3 Minuten, ein frisches Gel voller Feuchtigkeit, das den Durst feuchtigkeitsarmer Haut löscht
    75 ml - 25,50

    und

    Gesichtsspray:
    Ein Spray wie ein erfrischender Regen, der die Haut erfrischt und in wenigen Sekunden revitalisiert
    100 ml - 13,00

    werde ich mir auf jeden Fall holen. Sagte ich, dass ich den Duft liebe
    Ich ahne schon, dass war mein siehe-oben-Flyer, aber ich glaube, bei mir war keine Peeling-Probe drin.

    Aber ich glaub, das Gesichtsspray wird es wohl erst in ein paar Tagen geben..

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Flyer mit Probe hab ich auch keinen. Aber einen Kauf-etwas-und-Du-erhältst-ein-Geschenk-Gutschein .....
    Tja, dann werde ich auch mal vor Ort schauen, was es so gibt.
    Eine Feuchtigkeitsmaske könnte ich auch mal wieder brauchen .....
    Danke für's Anfixen wieder mal

    (Aber ein Gewichtswaser wär schon was, würd ich auch mal drin baden )

    @Hopi: Wenn Dir so Angelika-Zeugs gefällt hätte ich in Sachen Duft einen Tipp für Dich:
    http://www.fredericmalle.com/main.cf...b=76&subsub=81

    (Und einer meiner absoluten Duftfavoriten enthält auch Angelika (Heeley - Iris de Nuit)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Kauf und es gibt Geschenke *ichwürdeauchsokaufen* war auch mit dem Flyer dabei

    Boah , bitte wo kann man den Duft testen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 10:38:00
  2. L'Occitane - Divine Serie
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 13:52:32
  3. Der neue Blutorangen-Duft von L'Occitane....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 22:20:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 17:58:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 13:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •