Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Frau Brunis "neues" Gesicht.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Frau Brunis "neues" Gesicht.

    Anzeige
    Hier noch gar kein Thema?

    Ich war schockiert. Ich fand sie immer unglaublich schön (früher) ähnlich wie Christy Turlington. So poetisch.
    Und heute? Warum tut sich Frau DAS an? Es sieht weder jünger noch hübscher aus, es ist einfach nur noch eine entstellte Maske. Sind Falten so schlimm? Schlimmer als diese tot gestellten Gesichter mit Pflaumenbacken?

    Ich hoffe nur, dass sich die Allgemeinheit nicht an diesen "Look" mit der Zeit gewöhnt und es darum fast erwartet wird sich in bestimmten Positionen so herrichten zu lassen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich finde es auch gruselig! Es ist kaum nachzuvollziehen, wie man sich so entstellen lassen kann. Sie war doch wirklich eine hübsche Frau. Tragisch, wenn das Alter eine solche Panik hervorruft, daß man zu solchen Mitteln greifen muß und dann doch nur das Gegenteil erreicht - nämlich eine Veränderung zum Schlechten hin. Schade.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie hat sich selbst, als sie jung war, darüber aufgeregt, wie maskenhaft manche Frauen aussehen, und nun macht sie es selbst. Nun ja, oder schaut euch Charlene an - wenn man alte Fotos anschaut, erkennt man sie gar nicht wieder...

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tja, da fehlen einem tatsächlich die Worte

    http://2.bp.blogspot.com/_P-2ssJSYYR...+chirurgie.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach Mädels... *alle unterhak und Ringelreihen tanz*... wirft der A. auch Falten, wir bleiben doch die alten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach Mädels... *alle unterhak und Ringelreihen tanz*... wirft der A. auch Falten, wir bleiben doch die alten
    Ach Mayanmar mit dem Spruch hast Du mir jetzt glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Echt hässlich!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn Madame Bruni sich so hübsch empfindet, dann sollte man das respektieren.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Da empfinde ich einfach nur Mitleid. Klar, freiwillige Eingriffe sind immer eine persönliche Entscheidung und jeder sollte sich über die Risiken bewusst sein aber wenn es dann tatsächlich so schief geht, dann tut es mir wirklich leid.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Frau Brunis Gesicht erinnert mich immer mehr an das einer Katze.
    Hoffentlich schaut sie nicht eines Tages so aus wie diese reiche "Katzenfrau", die sich absichtlich so eine Visage verpassen ließ für ihren Mann, der sie dann doch verlassen hat.... mir fällt der Name jetzt nicht ein.

    Vor der Fürstenhochzeit fiel mir schon auf, dass Charlene ihr altes Gesicht abgelegt hat - und damit einen Teil ihrer Persönlichkeit, finde ich.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 10:49:23
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:35:00
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 08:31:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  5. Ein neues "Gesicht"
    Von beautykommissar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 00:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •