Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cellesse von Philips

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Standard Cellesse von Philips

    Anzeige

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit dem Massagegerät von Cellesse von Philips? Ich hab die Möglichkeit super-günstig an ein Gerät ranzukommen, bin mir aber nicht sicher, ob dies wirklich was taugt.

    Würde mich über Antworten sehr freuen. Im übrigen ist dies wirklich ein super Forum !

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Hallo Setlab

    vor einiger zeit wurde das gerät in einer schweizer zeitschrift (den namen weiss ich jetzt nicht mehr) vorgestellt. und da hat es gar nicht gut abgeschnitten. durch das zusammenziehen und das wieder glätten der haut werde ihr eher geschadet als geholfen. also finger weg davon. so stand es in etwa da. ich selber hab aber keine erfahrung mit dem ding. vielleicht hat es jemand von euch zu hause und kann positives berichten?

    liebe grüsse
    hannah-sophia

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.00
    Beiträge
    3
    Halli-Hallo!

    Ich hatte mal vor 2 Jahren einen Tick, und wollte dieses Ding unbedingt haben - habe es damals um ca. 2.500 S ( = 350 DM) gekauft.
    Wahrscheinlich habe ich es nicht lange genug benutzt, aber ich finde es total unnötig. Ich würde es nie wieder kaufen, gehe stattdessen lieber laufen, radfahren oder ins Fitnsesstudio und mach Bürstenmassagen, hat sicher den gleichen Effekt. Außerdem muss man es ziemlich konsequent anwenden, und die Anwendung selbst ist nicht mal so einfach (Verrenkungen, damit man alle Stellen am hinteren Oberschenkel erreicht!).
    Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht und kann jedem nur davon abraten.

    LG
    Laura-Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Euch beiden,

    lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde dieses Gerät dann wohl doch nicht kaufen. Ist wohl wie mit allen Wundermitteln gegen Cellulite. Viel versprochen, aber nichts hilft wirklich, es sei denn, man bringt selber Disziplin auf, macht regelmäßig Sport und Massagen, ernährt sich gesund und hält sich viel in der frischen Luft auf.

    PS: Was aber wirklich super ist, ist sich täglich unter der Dusche mit einem Massagehandschuh eine Algenseife einzumassieren, so daß es richtig schaumig wird. Dann sollte man diesen Schaum ca. 2 Minuten einwirken lassen und lauwarm abduschen. Danach Wechselduschen und mit der kalten Dusche aufhören. Schön eincremen. Die Haut wird superweich und ich hatte das Gefühl nach einiger Zeit auch wesentlich straffer.

    Wirkt super !!
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Euch beiden,

    lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde dieses Gerät dann wohl doch nicht kaufen. Ist wohl wie mit allen Wundermitteln gegen Cellulite. Viel versprochen, aber nichts hilft wirklich, es sei denn, man bringt selber Disziplin auf, macht regelmäßig Sport und Massagen, ernährt sich gesund und hält sich viel in der frischen Luft auf.

    PS: Was aber wirklich super ist, ist sich täglich unter der Dusche mit einem Massagehandschuh eine Algenseife einzumassieren, so daß es richtig schaumig wird. Dann sollte man diesen Schaum ca. 2 Minuten einwirken lassen und lauwarm abduschen. Danach Wechselduschen und mit der kalten Dusche aufhören. Schön eincremen. Die Haut wird superweich und ich hatte das Gefühl nach einiger Zeit auch wesentlich straffer.

    Wirkt super !!
    Bettina

Ähnliche Themen

  1. Philips Cellesse Anti Cellulite zu vergeben
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 16:59:08
  2. philips senseo
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:53:05
  3. Cellesse Philips HP5230
    Von SusiSorglos2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 22:35:26
  4. Cellesse abzugeben - gegen Orangenhaut
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 14:54:45
  5. Cellesse gegen Cellulitis
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •