Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rival de Loop BB

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756

    Standard Rival de Loop BB

    Anzeige
    Auf diversen Beauty-Blogs (z.B. innenaußen) wird das Produkt ja in den höchsten Tönen gelobt, aber ich verlass mich lieber auf die kompetenten Meinungen hier on board

    Hat das schon jemand getestet? Wenn ja, mag derjenige mir was über die Konsistenz/Verteilbarkeit, die Wirkung und den Duft berichten? Gibt es hiermit Glanz- oder Pickelalarm? Und überhaupt würden mich Erfahrungsberichte interessieren - vielen Dank
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich habe dieser BB zwei mal getestet und kann den Bericht bei Innen&Aussen nur unterschreiben. Der Duft ist nicht sehr stark, aber deutlicht präsent beim Auftragen, aber dann verfliegt es einfach. BB ist eher trocken, glänzt nicht, Konsistenz ist dicker, nicht flüssig, nicht zu leicht zu verteilen. Macht mein Teint ebenmässiger, aber kaschiert meine Couperose nicht ganz, muss Concealer dran.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Vielen Dank! Ich glaube, ich probier sie einfach mal aus - für den Preis kann man ja nichts falsch machen
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich quote mich mal hier rein.
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ja ich und ich hätte es lieber lassen sollen.
    Aber nach 20 BB s aus Korea war ich mir das einfach schuldig .(der Vollständigkeit halber)

    Ich finde sie klebrig auf der Haut und der Geruch ist der von dem Reinigungsschaum oder der Milch.
    Da hätte man sich wohl bissl mehr Mühe geben können!

    Sie ist nicht hell genug, auch wennl sie hell aus der Tube kommt- also lässt das Gesicht nicht strahlen- obwohl, das ist das einzige Plus, sie passt sich gut an, fast unsichtbar aber dabei sind wir auch schon beim grossen Manko, sie deckt nicht, nicht wenig oder kaum- gar nicht!
    Ich merke, dass ich was auf dem Gesicht habe (ist bei denen aus Korea nie) und finde, dass es sich stumpf anfühlt.

    Meine hopst ins nächste Tauschpaket als goodie, mal sehn wer die "Arme "ist.

    Tut mir leid, wenn ich nicht an der eigenen Haut gesehen hätte wie es in richtig gehen kann, fände ich sie vielleicht nur nicht berauschend, aber so- finde ich sie richtig schlecht gemacht.

    Ich bleibe bei denen aus Korea.
    Jede Haut ist anders evtl passt sie Euch ja.

    lg light
    Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber für mich ist die nix.

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab sie nun auch und hab sie heute getestet. Ich find sie gut. Ich finde sie nicht vergleichbar mit den koreanischen BB Creams aber trotzdem mag ich sie. Meine Haut ist schön weich, sieht gleichmäßig aus und glänzt weniger als sonst. Der Geruch ist ziemlich stark, finde ihn aber angenehm, decken tut sie etwas besser als eine getönte Tagescreme.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Hallo, habe vorgestern eine Tube von einer Freundin bekommen mit den Worten "die ist mir viel zu hell, teste mal ob sie dir passt".
    Leider ist die Variante für helle bis mittlere Hauttypen auch mir zu hell. Ich bin grad etwas zwischen nc20 und nc 25, was ich als mittel empfinde.
    Sie lässt mich kalkig aussehen, habe mit dunklerem Puder (mac msf) und Bronzer angeglichen.
    Poren sieht man noch. Rötungen habe ich keine, kann dazu nichts sagen. Deckkraft finde ich etwas mehr als bei den meisten TM`s, mir fast schon zuviel.
    Mattieren tut sie imo nicht, eher das Gegenteil. Glänze schneller als sonst, könnte an der sheabutter und den Ölen dadrin liegen. (habe aber auch eher fettige Haut, zumindest in der T-Zone)
    Der Geruch stört mich nicht, habe ihn nur wahrgenommen als ich direkt an der Tube gerochen habe.
    Verteilen lässt sie sich meiner Meinung nach gut, ich mache einen kleinen Klecks auf jede Wange, dann Stirn, Nase, Kinn, verreiben, fertig.

    Werde mir die für dunkle Haut holen, falls es das gibt, aber muss es ja eigentlich. Und dann mit dem blot powder abpudern, vll passt das besser.

    Kostet ja glaube ich nur 3 euro, dafür finde ich kann man da seelenruhig testen.


    lg

    edit: habe sonst keine Vergleichsmöglichkeit zu BB creams, nur mit normalen TM`s. brauche aber auch lediglich ne getönte creme, mit sunscreen, keine Ahnung was andere BB creams mehr können.
    Geändert von fourever (10.05.12 um 03:41:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ist notiert, ich fahre heute zu Rossi ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich werde aus dieser Creme nicht schlau. Ich hab sie zweimal verwendet und fand sie toll, die Haut sah gut aus, sehr natürlich, etwas frisch, leicht mattiert aber immer noch mit einem eingecremt-Glow. Ich fand nur das Gefühl auf der Haut als etwas zu dick und pastös. Der Geruch ist für mich ok, so zwischen Nußlikör und Omacreme, er verfliegt bei mir auch nicht.

    Nun las ich hier irgendwo, dass die so nachdunklen soll und war etwas erschrocken. Sollte ich als Indianerin unterwegs gewesen sein ohne es zu merken? Nun habe ich heute die Probe aufs Exempel gemacht, eine Hälfte des Gesichts mit der BB, eine nur mit Serum und Tagescreme (die auch bei der anderen Hälfte drunter sind). Wieder hatte ich beim Auftragen das Gefühl, wow, sieht gut aus.

    Nach anderthalb Stunden nun stelle ich nicht nur fest, dass die BB nicht nachgedunkelt ist - ich sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen beiden Gesichtshälften. Also doch nur des Kaisers neue Kleider?

    Auf dem Handrücken hatte ich zur Beobachtung auch einen Streifen verteilt. Auch hier, kein Nachdunkeln, der Hautton weicht nur ein winziges bisschen von meinem natürlichen ab, so als würde ein zarter Hauch Bronzer drüber liegen.

    Ganz ohne Puder würde ich sie eher nicht nehmen. Pickel wurden hier keine gesichtet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.11
    Beiträge
    12
    Die muß ich auch noch testen. Habe sie mir kürzlich gekauft, aber ich teste momentan noch eine andere BB Cream.

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich habe sie nun auch getestet und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihr halte. Den Duft finde ich zum abgewöhnen, widerlich süß und furchtbar penetrant. Bei mir dauert das auch mindestens eine halbe Stunde, bis ich ihn nicht mehr wahrnehme. Allerdings ist das Resultat ganz annehmbar (insbesondere für den niedrigen Preis): ich glänze nicht mehr so stark, die Haut wirkt ausgeglichen und sehr natürlich. Aber Begeisterung sieht anders aus
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 11:31:58
  2. Rival de Loop
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 08:14:54
  3. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  4. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •