Seite 101 von 261 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1001
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn ich mir hier solche Sorgen um die Intimsphäre meiner PN.-Inhalte mache, dann schreib ich keine bzw. wähle ich einen anderen Weg der Kommunikation mit anderen Beauties ( man kann ja Email-Adressen austauschen).
    Und was die Mods hier wann und wie machen ist doch deren Sache...warum müssen sie sich dauernd rechtfertigen oder erklären? Britta und Hopi wurden doch auch nicht dauernd mit solcher Fragerei gelöchert...

  2. #1002
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber es gibt z.B. in Typo3 eine Historie im Backend, da kann man jede Änderung nachvollziehen. Derjenige, der ein Zitat verfälscht hat, hat also keine Chance. Je nach Berechtigung kann das ein Admin feststellen.
    Danke Eve für die präzise Auskunft.

    Und es war keine "Aufregung" sondern lediglich eine Frage und die ist mir nun hinlänglich beantwortet.
    Geändert von Klaraverstand (27.05.14 um 12:04:20 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1003
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn ich mir hier solche Sorgen um die Intimsphäre meiner PN.-Inhalte mache, dann schreib ich keine bzw. wähle ich einen anderen Weg der Kommunikation mit anderen Beauties ( man kann ja Email-Adressen austauschen).
    Mal davon abgesehen, dass jemand oder Institutionen, der/die ein gewisses EDV-Know-how hat/haben, auch auf unverschlüsselte E-Mails jederzeit zugreifen kann. Unverschlüsselte E-Mails sind frei lesbare Postkarten im Internet. Viele vergessen das, wenn sie z.B. Bankverbindungen per E-Mail herumschicken.

    Die NSA profitierte von den unverschlüsselten E-Mails, wie ja hinlänglich bekannt ist. Und solche Zugriffe kommen übrigens nicht selten vor - nicht nur von der NSA.

    Werden die PNs im BB eigentlich auch veschlüsselt?
    Ich denke mal eher nicht, denn so eine Verschlüsselungslösung kostet einiges an Geld.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1004
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Ich vermisse zebra1971 und chipsy
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  5. #1005
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Stimmt, wo ist das Streifentierchen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1006
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Unverschlüsselte E-Mails sind frei lesbare Postkarten im Internet.
    .
    Als ich Kind war hatten wr einen Briefträger, der mir immer die Postkarten in die Hand drückte mit einer kurzen Zusammenfassung des Inhaltes.
    "xyz ist gut angekommen, Wetter ist da besser als hier"
    Briefe mit Trauerrand kommentierte er auch: Na , wer ist denn da wieder gestorben" Stehenbleiben, warten, gucken
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1007
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eve, das weiß ich, dass Emails auch nicht sicher sind. Aber wer Angst hat, dass hier im BB PN`s von den Mods gelesen werden (weil der Inhalt evtl. verhängnisvoll sein könnte), der kann ja dann den Weg der Kommunikation außerhalb des Boards wählen.

  8. #1008
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, ich wollte nur nochmals auf die Gefahren des Internets und des E-Mail-Verkehrs hinweisen

    Aber im Ernst: Viele gehen wirklich manchmal recht sorglos mit vertraulichen Daten um.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1009
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Inhalte müssen gar nicht mal "verhängnisvoll sein, sondern einfach nur privater Natur.
    Nicht umsonst wissen einige User mehr private Details von mir als andere
    Und der Vorschlag , einen anderen Weg der Kommunikation zu wählen ist nicht zielführend wenn es hier die kurzen Wege der PN gibt.

    Und genau wegen solch eines Verlaufes hatte ich um sachliche unaufgeregte Diskussion gebeten.

    Und ja, meine Privatshäre ist mir heilig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #1010
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Danke für die Info über Iridia.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •