Seite 144 von 261 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1431
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Mit den Links komme ich inzwischen wieder gut klar, zumindest auf dem IPhone & IPad.
    Deshalb bin ich wieder etwas versöhnter mit der Link-Situation
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1432
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass du wieder schreibst, Green Tea.

    Danke liebe Nele. ehrlich gesagt bereue ich es schon wieder zutiefst, überhaupt hier nach Wochen überhaupt wieder was geschrieben zu haben. Ist ja wieder wie immer hier.

  3. #1433
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke liebe Nele. ehrlich gesagt bereue ich es schon wieder zutiefst, überhaupt hier nach Wochen überhaupt wieder was geschrieben zu haben. Ist ja wieder wie immer hier.
    Dein neuester Post über Kinderüberwachung per Kamera ist aber auch provokativ.

    ( ist nicht böse gemeint )
    Geändert von PEARLI (20.12.16 um 16:10:37 Uhr)

  4. #1434
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,462
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich auch Einfach, weil ich mich in meiner Freizeit (und das ist es in dem Moment, in dem ich hier ins Board schaue, selbst jetzt auf der Arbeit) keine Lust habe, mich zu ärgern.
    Hab ich zwar hier auch schon 2-3 mal, aber lieber hab ich es nett, auch wenn das für andere langweilig ist.
    Mir ist Harmonie auch lieber als Drama
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #1435
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Dein neuester Post über Kinderüberwachung per Kamera ist aber auch provokativ.

    ( ist nicht böse gemeint )
    Aha. Ich sehe da nichts provokatives.bei der Fragestellung meines Threads...aber natürlich, mit ein paar entsprechenden Posts kann man natürlich den Thread prima aufmischen und sich die Langweile vertreiben. Bist ja auch gut dabei.

    Das ist genau das selbe, wenn manche z.B. in Luxuscremethreads reingrätschen und erstmal lautstark verkünden, dass sie ja niemals so viel Geld für eine Creme ausgeben würden.

  6. #1436
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin nicht " dabei" und wollte nichts aufmischen , sondern habe nur berichtet wie es bei mir damals zuging.
    Allerdings hatte ich nur einen Sohn und kann deshalb nichts dazu beitragen, wie man Streitigkeiten unter Geschwistern vermeidet.
    Ausserdem habe ich dir ein anderes Forum empfohlen, wo man dir sicher besser weiterhelfen kann.

  7. #1437
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,462
    Dann bin ich vermutlich auch "dabei" Sorry wenn man nur die eigene Erfahrung dazu beitragen kann sollte man wahrscheinlich besser gar nichts mehr schreiben.
    Ansonsten bin ich der Meinung, dass das zum Lernprozess unter Geschwistern gehört. Natürlich muss man einschreiten bevor sie sich umbringen , du schaffst das schon, mit oder ohne Kamera
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #1438
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Es gibt einfach unterschiedliche Wahrnehmungen und Ansprüche an einen Thread, aber da dies ein öffentliches Forum ist, darf jeder schreiben und antworten was er/sie möchte, solange die Forenregeln eingehalten werden.


    Vielleicht waren wir damals halt alle sehr ähnlich vom Typ her oder zumindest die Schnittmengen größer und deshalb war es einfacher und lustiger zu kommunizieren.

  9. #1439
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach unterschiedliche Wahrnehmungen und Ansprüche an einen Thread, aber da dies ein öffentliches Forum ist, darf jeder schreiben und antworten was er/sie möchte, solange die Forenregeln eingehalten werden.
    Sonst wäre es ja auch stinklangweilig, wenn man nur noch schreiben dürfte, was irgendwer gerne lesen möchte. M. E. liegt in solchen Fällen das Problem auch nicht bei den Schreibenden, sondern bei den Lesenden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1440
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aha. Ich sehe da nichts provokatives.bei der Fragestellung meines Threads...aber natürlich, mit ein paar entsprechenden Posts kann man natürlich den Thread prima aufmischen und sich die Langweile vertreiben. Bist ja auch gut dabei.
    Aber ich finde das gerade ein gutes Beispiel für ein interessantes Thema!
    Ob man Kleinkinder per Kamera überwacht oder nicht, warum man das gut findet oder eben nicht, ich fand das total spannend und hätte gerne darüber diskutiert.

    Ich fand auch nicht, dass irgendjemand den Thread aufgemischt hat, im Gegenteil, ich hätte da gerne mehr drüber gehört. Weil du, Green, aber direkt abgewiegelt hast und dich über kontroverse Meinungen geärgert hast, habe ich es gelassen auch mitzumischen. Den Eingangsthread hast du mittlerweile gelöscht?

    Ich finde das einfach schade, wie soll denn eine interessante Diskussion entstehen, wenn keine andere Meinung laut werden darf?
    Tut mir leid, Green, dass ich deinen Beitrag jetzt als Beispiel nehme, aber es passt gerade so gut
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •