Seite 148 von 261 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1471
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja, schade. Und es wurde hier mit ihr auch nicht immer gut umgegangen. Wo anderen zu meiner gelegentlichen Verwunderung Puderzucker in den Allerwertesten geblasen wird, egal wie sie sich äußern, hat Planta ganz schnell Gegenwind bekommen, so auch beim letzten Konflikt.

    Und Exusern ist ein Statement, ich verstehe es gut. Wenn man abschließen mit einer Sache will ist eine Kündigung was anderes als ein ruhendes Abonnement.
    ja, kann manchmal schon so gewesen sein, aber wenn eine Liste erstellt würde hat sie meistens viel Zuspruch und Mitgefühl erfahren. Ich hatte für mich den Eindruck, es hat Planta oft sehr gut getan hat ihre Situation (die sicher nicht einfach ist) hier darzustellen bzw. von der Seele zu schreiben. Dass nicht immer alles so kommentiert wird wie man es in manchen Situationen gut findet ... kommt halt vor.

    ich find's um jede schade die geht oder gegangen (auch worden) ist

  2. #1472
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich find's um jede schade die geht oder gegangen (auch worden) ist
    ja, geht mir auch so.
    (lieber den Pendler als gar keinen Ärger)

    Spass beiseite - wenn das so weitergeht überlebt das Board das nächste Jahr nicht...

  3. #1473
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach, soweit würde ich nicht gehen. Totgesagte leben bekanntlich um so länger.

  4. #1474
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    langsam geht es hier zu wie auf dem Friedhof .... Green Tea ist auch abgetaucht und Planta hat sich exusern lassen....
    Wie schade, ich mochte die beiden sehr gerne

  5. #1475
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    pass beiseite - wenn das so weitergeht überlebt das Board das nächste Jahr nicht...
    Es gibt doch immer etliche Beautys, die hier jeden Tag machen und tun und schreiben. Wenn nicht gerade hohe Feiertage bzw. Ferien sind, kommen die Beiträge immer noch im Minutentakt. So tot kommt mir das nicht vor

    Aber wenn "lebendig" tatsächlich bedeutet, Gezank, Gekreisch und Beleidigungen - geht sicher auch wieder
    These violent delights have violent ends.


  6. #1476
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja, geht mir auch so.
    (lieber den Pendler als gar keinen Ärger)

    Spass beiseite - wenn das so weitergeht überlebt das Board das nächste Jahr nicht...
    genau! oder Datura oder oder oder. Aber auch Paris, Panorea, Charlotte .... Das Gleichgewicht hat letztendlich gestimmt *find*

  7. #1477
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Och, ich vermisse einige, die hier nicht so beliebt waren. Datura, Franzi und auch der Pendler. Es gab immer wieder heiße, aber durchaus wertvolle Diskussionen und Denkanstöße, oft auch was zum lachen . Sowas gibt es inzwischen kaum noch. Alles ist viel weichgespülter, wenig neues. Ich finde das schade.

  8. #1478
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mit Paris (und manchmal auch Green Tea) hab ich mich auch das eine oder andere Mal beflegelt. Allerdings vergesse ich den Inhalt schnell wieder und finde es um jeden schade, der geht.

    Franzi konnte ich gar nicht einordnen, habe aber einige Male gelacht.
    Jedes mal, wenn ich das wort Blutgruppe irgendwo lese, muss ich an den Pendler denken.


    Bei Planta ist es sehr schade. Aber kann man nix machen

  9. #1479
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach, stimmt! Paris!! Sehr, sehr schade...

  10. #1480
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Man kann nichts machen. Ich glaube Paris ging wegen eines thread an dem ich auch geschrieben habe. Wilhelm und Kate. Sie meinte sie wären nicht richtig verliebt. Ich habe links zu Fotos gepostet. Andere haben was geschrieben.
    Und daraus hat sich das ergeben.
    ?????? Verstehe ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •