Seite 172 von 262 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1711
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich vermisse starlight.
    Starlight geht es gut
    Sie ist ja leider aus Köln weggezogen aber ich habe sie gerade ein paar Tage besucht in ihrer neuen Heimat.
    Sie hat einfach viele andere Sachen um die Ohren

    Ich finde besonders den Beautybereich mittlerweile arg langweilig.
    Für mich geht es zu viel um Pflege.
    Früher wurden oft neue Sortimente, neue LEs und neue Produkte in Sachen Deko besprochen. Selbst wenn mal ein Thread eröffnet wird, kommt da nicht viel bei rum.
    Das mit den Links nervt definitiv.
    Ich klicke da schon gar nix mehr weil ist in 90% der Fälle eh nicht funzt oder einfach viel zu umständlich ist.
    Was ich auch irgendwie komisch finde... wenn es in Threads dann mal Diskussionen gibt, haut dann irgendwer raus, dass hintenrum via PN einige Beautys darüber abrotzen. Find ich total beknackt und hat was von Schulhoflästerei.
    Das würde sich sicher auch in einem privaten Bereich nicht ändern.
    Ich lese hier wohl noch jeden Tag mit (und bin nun auch schon seit mehr als 7 Jahren aktiv) aber ich schreibe nicht mehr so viel.
    Erstens finde ich die Themen meist nicht sonderlich interessant und zweitens wird man bei Themen die nicht total oberflächlich sind oft angegangen. Zuletzt noch im Karnismus Thread.
    Ich fand das ein diskussionswürdiges Thema aber da wurden der TE direkt wieder diverse Dinge unterstellt. Da halte ich mich dann lieber raus.
    Das ist mir zu anstrengend

  2. #1712
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Lilo: Naja, man könnte ja zumindest einmal den Versuch wagen!

  3. #1713
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    @Lilo: Naja, man könnte ja zumindest einmal den Versuch wagen!
    Wie Silke schon schrieb, wir arbeiten daran. Mal wieder..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1714
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wie Silke schon schrieb, wir arbeiten daran. Mal wieder..
    Dafür schon mal Dankeschön

  5. #1715
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Wie schon sinngemäß gesagt wurde: Du stehst nicht im, Du bist der Stau.

    Daher kann ja jeder mal überlegen, welches interessante Thema er mal starten könnte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1716
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich schreibe hin und wieder in einem anderen Forum. Eines Tages bekam ich ganz ohne mein Zutun eine Mitteilung vom Admin, dass ich jetzt für den und den Bereich Zugang habe. Ab einer gewissen Zugehörigkeit und einer Gewissen Anzahl an Beiträgen kommt man in den Privaten-Bereich.

    Ich wundere mich oft was in anderen Foren geht und was hier schier unüberwindbar scheint Beautyjunkies ist ja auch ein kommerzielles Forum, da gehen die Links.

    Aber egal, ich bin nur noch hier, weil ich so lange hier bin und es noch ein paar gibt wo man weiß, dass man brauchbare Tipps von ihnen bekommt. Ich vermisse aber auch viele.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #1717
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Aber egal, ich bin nur noch hier, weil ich so lange hier bin und es noch ein paar gibt wo man weiß, dass man brauchbare Tipps von ihnen bekommt. Ich vermisse aber auch viele.
    So geht es mir auch und ich bin auch immer sehr froh dass du noch da bist.

  8. #1718
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Die "Zickereien" gab es schon immer und die waren früher m.E. noch bei Weitem schlimmer. Da sind Threads nicht selten übel eskaliert, wenn nicht sogar explodiert. Und da hieß es ja schon, dass man sich nicht wundere, dass User die Community verlassen. Ich meine immer noch, dass niemand schuld ist, wenn jemand freiwillig wegbleibt, weil es immer die eigene Entscheidung ist.

    Grundsätzlich lese ich hier seit 2008, also seitdem ich dabei bin, bis heute, dass früher alles besser war. Ist das so? Mag sein, aber Veränderung ist irgendwie normal. Das eigene Leben ist ja auch nicht gleich geblieben.
    Danke Eve, das sehe ich auch so.

    Ich finde nicht, dass hier mehr das Wort im Mund umgedreht wird als früher.

    Ich schreibe nicht mehr so viel über MAC und LEs und Co, weil ich in dieser Hinsicht (zum Glück) auch gar nicht mehr so anfixbar bin. Ich glaube, das geht vielen so.

  9. #1719
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich unterschreibe mal bei Eve und Daughty. Früher wurde hier ganz schön rumgekeift, das war nicht besser als heute, im Gegenteil. Es war aber deutlich mehr los.
    Ich hatte ein paar mal den Versuch unternommen, neue Threads zu MAC LEs wie früher zu starten, das waren aber Rohrkrepierer. Ich selbst habe fast alles, was ich mir nur wünschen könnte an Deko. Ich nutze das auch, aber ich bin in dem Punkt sehr gesättigt und kaufe meine HGs nach. Wenn mir mal was richtig aus einer LE gefällt, dann kaufe ich das auch. Ich würde aber nicht mehr wie früher darauf jiepern, dass es endlich online geht, weil es dann gleich wieder ausverkauft ist.
    Einen privaten Bereich würde ich sehr begrüßen, da würden sicher wieder mehr Leute schreiben!

  10. #1720
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Früher war es besser! Eben WEIL viel los war, weil viele Beauties noch geschrieben haben, die jetzt schon lange weg sind - ohne Ersatz.
    Natürlich wurde sich gestritten. Aber ich kann nur von mir sprechen: In den meisten Fällen ist es das gleiche Muster, seit einigen Jahren: Es wird sich auf was eingeschossen, es werden Dinge unterstellt und man landet dann an der Wand und sieht sich in der Position, sich rechtfertigen zu müssen. Und das hatte ICH früher nicht.
    Wenn es bei euch anders ist, freut mich das.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •