Seite 30 von 109 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    in keinem anderen Forum das ich kenne, werden Sätze die man schreibt, so verdreht und seziert und misstrauisch hinterfragt.
    Zudem ist auch vieles an Attraktivität flöten gegangen. Keine Links mehr
    Sehe ich auch so. Das mit den Links ist auch in keinem anderen Forum so verschlimmert worden.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also ich weiß nicht, waren die anonymen Threads nicht nur einfach deshalb so beliebt, weil sie zuverlässig aus dem Ruder liefen?
    Die waren doch nicht wirklich dazu da, dass sich jemand in Not Rat und Unterstützung holen konnte - jedenfalls in der Mehrzahl nicht. Soweit ich mich erinnere, waren sie entweder besonders eklig, worüber sich dann die eine Hälfte der User lustig gemacht hat, und die andere Hälfte nahm es zum Anlass, noch ekligere Dinge zu schreiben. Oder die Threads waren von A bis Z erlogen, und es lief das übliche Wie-viele-User-braucht-man-um-eine-Glühbirne-auszuwechseln-Schema ab, und die Empörung war groß.

    Nicht zuletzt deshalb sind solche anonymen Threads nicht mehr erwünscht. Das haben nicht eigenmächtig die Mods beschlossen, sondern es war damals ein mehrheitlicher Wunsch des Boards.

    Die Anfänge des Boards liegen ja auch noch in einer Zeit, als das Internet als rechsfreier Raum galt, in dem jeder sich auf seine Weise austoben konnte. Natürlich ging es da ganz anders ab als heute. Das war doch aber nicht besser.

    Ich gebe lila recht, im Vergleich zu anderen Foren wirkt dieses hier recht altmodisch, und das mit den Links ist beschränkend. Wir sprechen aber darüber immer noch mit der Technik und hoffen auf eine Lösungsmöglichkeit.
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    ...
    Ich gebe lila recht, im Vergleich zu anderen Foren wirkt dieses hier recht altmodisch, und das mit den Links ist beschränkend. Wir sprechen aber darüber immer noch mit der Technik und hoffen auf eine Lösungsmöglichkeit.
    ich bin nicht in 1000 anderen Foren unterwegs, aber doch in ein paar anderen. Nirgendwo ist diese Beschränkung vorhanden. (oder doch: ein Forum kenne ich doch noch: ck. Aber da ist es schon sehr lange so, da G&J die Verlinkung wegen eigener Werbezwecke/-partner nicht will *find ich auch doof*)

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich bin schon lange dabei und mir fehlt die gepflegte Leichtigkeit. Es war so herrlich köstlich amüsant und informativ. Zwischendurch auch ernsthaft und mal etwas rauher, aber es war nie mühsam.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Was genau findest du jetzt mühsam?
    Die Links können wir leider im Moment nicht ändern..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Was hast du wieder schlimmes angestellt?

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Vielleicht sollten wir ein paar von den alten Threads beleben und mal sehen, was daraus wird

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir ein paar von den alten Threads beleben und mal sehen, was daraus wird
    Oder vielleicht ein paar schöne Threads starten und interessante Beiträge posten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht ein paar schöne Threads starten und interessante Beiträge posten
    Das habe ich ein paar Mal versucht, mit mäßigem Erfolg. Wobei, der BH-Thread wurde recht lang, glaube ich

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,319
    Ich glaube, dass jeder auch völlig anders sieht, was ein schöner thread ist. Wäre doch auch traurig, wenn es anders wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •