Seite 42 von 109 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt zur Arbeit, und möchte abschließend sagen - ich fühle mich im Board nicht mehr wohl, weil an allen Ecken und Enden gestichelt wird. Auch in anderen Threads wird sich beflegelt - ich hatte mich mit Green Tea mal ordentlich in den Haaren, keine Ahnung mehr warum. Das ist normal und passiert überall. Aber hier wird seit Jahren Gift gespritzt, gestichelt, gekränkt - ich lese da nur noch Bitterkeit und Hass. Schicksal ist schlimm, aber keine Erlaubnis, alle anderen fertig zu machen.

    Meine Aussage oben war ernst gemeint - ich wünsche Gästin, dass sie darüber hinwegkommt - aber die Art und Weise, wie sie sich im Forum gibt, finde ich unangebracht. Tschüss
    GANZ GENAU und DANKE für den Beitrag.

    Ich bin hier schon seit mehr als 15 Jahren unterwegs und die stets stichelnde Gästin ist mitunter ein Grund warum ich immer wieder fernbleibe; schließlich stand man bisher immer als die herzlose, mobbende Kuh da, wenn man was gesagt hat. Was für eine besch...eidende Logik: Sie mit Kindesverlust darf sich aufführen wie eine Hexe und andere und wir mit unseren anderen Schicksalsschlägen habe es hinzunehmen oder was? Führt dieses Vorgehen zu irgendeiner (Er)-lösung für irgendeine Seite? Nein, es wird nur noch zu mehr Wunden führen. Deswegen werde ich keine Nachsicht üben. Kein Verlust und keine Misshandlung wird damit rückgängig gemacht, geschweige denn wird die Wunde geheilt. Im Gegenteil, solange jemand seinen Schmerz feige online verspritzt, wird er sich wohl kaum mit seinem Schmerz auseinander setzen müssen, damit er heilen kann und bei anderen führt es zu noch mehr Wunden. Nein, danke.
    Geändert von Kassandra (20.03.17 um 07:50:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,264
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Hat jemand mich vermisst?
    Auf jeden Fall im WW-thread. Magst du nicht mal berichten, wie es dir ergangen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Hat jemand mich vermisst?
    Ja, natürlich. Was denkst du denn? Schön, dich wieder mal zu lesen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe einfach keine Lust mehr (weder hier noch im RL), mich von irgendeiner Person benörgeln, provozieren oder gängeln zu lassen. Das Leben ist schon schwierig genug, ich will meine Ruhe haben. Wer es hier nötig hat, andere Leute vorzuführen oder anzugehen, der kann mir nur leid tun. Ich war über ein halbes Jahr nicht im BB und habe damit SEHR gut gelebt. Und wenn mir was nicht passt oder ich jemand anderem nicht, dann gehe ich halt wieder. Ich bin nicht dafür da, noch Glut in das Feuer zu werfen, das andere entfachen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Was denkst du denn? Schön, dich wieder mal zu lesen.
    *Herzchen in the air*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Hat jemand mich vermisst?
    Ich *aufzeig*

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Aber ein bisschen wundern darf man sich doch, wenn jemand aus dem Ü-60 Thread geworfen wird, weil derjenige keine 60 ist und demnach am Thema vorbei. Aber beim gewollt kinderlos-Thread wird auf diese Anmerkung ganz anders reagiert und man schreibt fröhlich über Kinderthemen, die auch objektiv betrachtet am Thema vorbei sind.
    Ich erinnere mich auch, als explizit nachgefragt werden musste, ob jemand direkt und wenn ja, wie direkt von einem Anschlag betroffen ist, obwohl eindeutig erkennbar war, dass diejenige vollkommen aufgewühlt war.
    Da muss ich sagen, dass ich sehr gut verstehen kann, wenn jetzt auch mal anders reagiert wird, da es der Person anderen gegenüber doch einige Male an Feingefühl fehlte (auch als andere in einer sehr schwierigen persönlichen Situation waren). Rücksichtnahme hat in beide Richtungen zu erfolgen und kann nicht nur eingefordert werden.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Feingefühl ist ein gutes Stichwort.
    Mir persönlich nimmt es jegliche Lust am Schreiben, wenn ich mich immer wieder in einer Endlosschleife von Rechtfertigungen und Erklärungen wiederfinde.
    Für etwas, das weder ein Angriff auf jemanden noch böse gemeint war.

    Und wenn meine Posts Wort für Wort seziert werden oder ich gefragt werde, ob mir nichts anderes einfällt zu schreiben.

    Nein, da verstumme ich dann lieber.
    Denn nichts ist ätzender als dieses ewige Hinundher, das folgt, wenn man darauf eingeht.
    Und somit wurde dann ein weiterer interessanter Thread geschreddert.

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Ich hab leider keine Zeit, hier ausführlich zu schreiben, bin im Büro.
    Aber Kassandra und Selene haben es wunderbar zusammengefasst und auch Swedi bringt es nochmal schön auf den Punkt.

    Ich bin, wie viele andere hier, auch schon in den Genuss gekommen, angegriffen worden zu sein und strange Fragen gestellt zu bekommen (angeblich, um mich zu verstehen, bei mir kam es aber ganz anders an und ich denke, mein Gefühl war auch das richtige). Es war einfach provokant. Der Verlust eines Kindes ist sicherlich ganz, ganz schlimm, berechtigt aber nicht, andere hier anzugehen und hat mit Verlaub auch gestern nichts mit dem Threadverlauf hier zu tun.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich denke, es ist deutlich geworden, dass hier seit längerem ein Konflikt schwelt und viele genau wissen, was gemeint ist.

    Es ist schade, wenn aus den genannten Gründen Leute wegbleiben oder nichts mehr schreiben mögen.
    Und ich würde mir wünschen, dass sich das ändert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •