Seite 13 von 261 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #121
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Miss CNB ich habe Deinen Thread damals gelesen und freue mich sehr für Dich wie sich alles entwickelt hat.Hach ist das schön.

  2. #122
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ach Miss CNB, das ist sooooo toll!

    Btw, hat Dein Ex-Verlobter was davon erfahren und schon einen von verletztem Ego geprägten Spruch losgelassen, der Dir zu Ohren gekommen ist?

  3. #123
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Danke Mizzi und Summse, das ist sehr lieb von euch.

    Zu deiner Frage Summse muss ich etwas ausholen:

    Ich habe meinem Ex-Verlobten Anfang Jahr mitgeteilt, dass ich wieder in einer Beziehung bin, weil er an Weihnachten schnülzige SMS schrieb und mich das genervt hat und ich das so unterbinden wollte.

    Dann fand er es ganz schlimm, dass ich ihm das nur per SMS und nicht persönlich bei einem Drink oder Abendessen mitgeteilt habe. Gehts noch, wieso sollte ich ihn für so etwas treffen. Ich hab ihm mitgeteilt, was Sache ist, was schon mehr ist, als ich überhaupt hätte tun müssen nach der ganzen Geschichte. Wir haben dann aber telefoniert und es kamen Aussagen wie: "Wenn du so schnell wieder in einer Beziehung bist, hast du mich gar nie richtig geliebt" und "du hast nicht um mich gekämpft".

    Klar ging es auch für meinen Geschmack an sich schnell (8 Monate), bis ich mich wieder für eine Beziehung entschieden habe, aber ich hab das ja nicht geplant. Ich bin Mr. CNB völlig zufällig begegnet und habe mich einfach sofort Hals über Kopf verliebt und konnte nicht anders. Es hat von Anfang an gepasst vom Gefühl her, auch wenn gewisse Kriterien so überhaupt nicht dem entsprochen habe, was ich mir ursprünglich im Kopf vorgestellt hatte.

    Zu wenig gekämpft konnte ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Wofür lohnt es sich denn zu kämpfen, wenn man 3 Monate vor der geplanten Hochzeit vom Zukünftigen erfährt, dass er einen nicht mehr liebt und sich noch ausleben will resp. für andere Frauen interessiert?! Ist ja auch egal, auf alle Fälle wäre er in diesem Zeitpunkt anscheinend noch nicht soweit gewesen, sich wieder auf jemanden ernsthaft einzulassen und er fand alles was passiert ist, noch immer sehr surreal.

    An meinem Geburtstag dieses Jahr hat mein Ex mich angerufen und nach der Gratulation gefragt wie es läuft mit Mr. CNB und ob wir zusammen wohnen, er hätte da etwas gehört. Ich habe nur gesagt, dass wir bald zusammenziehen werden. Er meinte dann noch, ob ich denn schon schwanger sei, was ich natürlich verneinte. Er meinte dann nur, dass ich mir diesbezüglich noch Zeit lassen sollte, ich sei ja noch jung und ich werde ja bestimmt meinen erstgebornen Sohn nach ihm (also meinem Ex!!!) benennen. Ich konnte daraufhin nur lachen und sagen, er sei nicht ganz normal sowie dass das Kinderthema sicherlich nicht mehr ewig auf sich warten lässt.

    Ich muss schon zugeben, dass ich eine gewisse Genugtuung bei beiden Telefonaten verspürt habe. Aber wie gesagt, bin ich heute und jetzt unendlich dankbar um Mr. CNB und wie alles gekommen ist.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #124
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sei froh, dass du den los bist, Miss CNB, echt mal! Ich hab hier eben schön gelacht, bei deinem Text
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #125
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Bin ich auch, Carrie.

    JETZT kann ich über die ganze Geschichte lachen, bin heilfroh über alles, was passiert ist und frage mich, ob er schon immer so selten dämliche Aussagen gemacht hat . Aber vor einem Jahr war mir absolut nicht nach lachen zu Mute.

    Aber es freut mich, dass dich mein Text zum schmunzeln gebracht hat.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #126
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    das ist ja echt die höhe CNB. die trennung ist wohl schicksal arbeitet dein freund ab herbst in Zürich? Echt lieb von ihm, dass er zu dir zieht
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #127
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Bin ich auch, Carrie.

    JETZT kann ich über die ganze Geschichte lachen, bin heilfroh über alles, was passiert ist und frage mich, ob er schon immer so selten dämliche Aussagen gemacht hat . Aber vor einem Jahr war mir absolut nicht nach lachen zu Mute.

    Aber es freut mich, dass dich mein Text zum schmunzeln gebracht hat.
    Natürlich war das letztes Jahr nicht zum lachen, das kann ich absolut nachempfinden *drück* Aber letztendlich ist es doch immer so: das eine Türchen schließt sich, da öffnet sich ein anderes
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #128
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du den los bist, Miss CNB, echt mal! Ich hab hier eben schön gelacht, bei deinem Text
    Ich eben auch so ein Vollhorst
    Aber du hättest dich nicht rechtfertigen brauchen vor dem arroganten Arsch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #129
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    "Wenn du so schnell wieder in einer Beziehung bist, hast du mich gar nie richtig geliebt" und "du hast nicht um mich gekämpft".
    Was für ein Blödmann
    Da kann es wohl jemand schlecht verkraften, dass er keine Rolle mehr spielt, nachdem er sich selbst ins Aus geschossen hat

    Schön, dass es Dir jetzt so gut geht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #130
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    das ist ja echt die höhe CNB. die trennung ist wohl schicksal arbeitet dein freund ab herbst in Zürich? Echt lieb von ihm, dass er zu dir zieht
    Powdi, er wird nur vereinzelnt mal in ZH arbeiten, ansonsten aber pendelt er.

    Und ja, das Ganze war rückblickend betrachtet wirklich Schicksal und das Beste, was mir passieren konnte.

    Wie schön, dass sich hier so viele mit mir freuen!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •