Seite 140 von 261 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1391
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Divaa, warum wirst du hier plötzlich persönlich gegen Gästin?
    Jemandem ins Gesicht zu sage, dass man ihm nicht nachtrauern würde, ist einfach unfreundlich und auch mit einem Grinsesmilie reisst es das nicht raus.

    Leute ändern sich, ziehen weiter, engagieren sich anderswo, klar fehlt einem der ein oder andere, dafür kommen neue Menschen und Meinungen dazu, davon lebt ein Forum.
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #1392
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen

    Leute ändern sich, ziehen weiter, engagieren sich anderswo, klar fehlt einem der ein oder andere, dafür kommen neue Menschen und Meinungen dazu, davon lebt ein Forum.
    da hast du recht - bis auf die Tatsache dass hier so gut wie keine neuen User dazukommen.
    Und dann gibts irgendwann kein Forum mehr.

  3. #1393
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Divaa, warum wirst du hier plötzlich persönlich gegen Gästin?
    Jemandem ins Gesicht zu sage, dass man ihm nicht nachtrauern würde, ist einfach unfreundlich und auch mit einem Grinsesmilie reisst es das nicht raus.

    Leute ändern sich, ziehen weiter, engagieren sich anderswo, klar fehlt einem der ein oder andere, dafür kommen neue Menschen und Meinungen dazu, davon lebt ein Forum.
    Sie hat es mir doch auch gesagt und ansonsten u.a. gegen mich hier schon ordentlich ausgeteilt? Mich wundert es jedenfalls nicht, dass viele Userinnen hier vermutlich nur noch still mitlesen und kaum neue nachkommen.

  4. #1394
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mich wundert es jedenfalls nicht, dass viele Userinnen hier vermutlich nur noch still mitlesen und kaum neue nachkommen.
    Das liegt wohl eher an Facebook und Whatsapp usw.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1395
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Ich les ja hier schon lange mit und es stimmt, der Ton war hier damals rauher, oftmals aggressiver aber auch sehr vielschichtig und amüsant.
    Trotzdem empfinde ich das Board anstrengender und viel ernster als vor einigen Jahren. VIele User sind halt auch älter geworden und in keinem anderen Forum das ich kenne, werden Sätze die man schreibt, so verdreht und seziert und misstrauisch hinterfragt.
    Zudem ist auch vieles an Attraktivität flöten gegangen. Keine Links mehr, keine anonymen Nicks mehr und Neue werden eh systematisch unter Trollverdacht gestellt.
    Ich denke aber dass ganz ganz viele Ehemalige jeden Tag hier mitlesen. Nur der Energieaufwand steht halt in keinem Verhältnis zum Nutzen und motiviert deswegen auch kaum mehr zu aktiven teilnehmen.
    Geändert von Maleika (18.12.16 um 21:52:29 Uhr)
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  6. #1396
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Da muss ich nun ausnahmsweise mal zu Divaa halten.
    Abgesehen davon, dass einige herzliche beauties weg sind: man (ich z. B.) hat einfach keinen Bock mehr, wenn man auf die eine oder andere Verbitterte trifft und nichts als bissige, gehässige, um nicht zu sagen bösartige Kommentare liest und/oder immer wieder blöd von der Seite angelabert wird.

    vielleicht könnten da mal die Moderatoren einschreiten, um diesem ekligem Rumgestichele Einhalt zu gebieten.

  7. #1397
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Zudem ist auch vieles an Attraktivität flöten gegangen. Keine Links mehr, keine anonymen Nicks mehr und ....
    Stimmt, auch ein sehr großer Grund. Früher konnte mal Bildchen und Links posten und das war (je nach Bildchen und Links natürlich ) viel lustiger. SO macht das jedenfalls keinen Spaß mehr

  8. #1398
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    in keinem anderen Forum das ich kenne, werden Sätze die man schreibt, so verdreht und seziert und misstrauisch hinterfragt.
    Zudem ist auch vieles an Attraktivität flöten gegangen. Keine Links mehr
    Sehe ich auch so. Das mit den Links ist auch in keinem anderen Forum so verschlimmert worden.

  9. #1399
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich bin schon lange dabei und mir fehlt die gepflegte Leichtigkeit. Es war so herrlich köstlich amüsant und informativ. Zwischendurch auch ernsthaft und mal etwas rauher, aber es war nie mühsam.

  10. #1400
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Was genau findest du jetzt mühsam?
    Die Links können wir leider im Moment nicht ändern..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •