Seite 149 von 261 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1481
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich glaube, man kann nicht gleichzeitig das Fehlen von heißen Threads und den Abgang von Userinnen bedauern. Das hatte nämlich immer direkt etwas miteinander zu tun.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1482
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann nicht gleichzeitig das Fehlen von heißen Threads und den Abgang von Userinnen bedauern. Das hatte nämlich immer direkt etwas miteinander zu tun.
    dazu habe ich für meinen Teil ja schon was geschrieben. und gerade WEIL das direkt miteinander zu tun hat, bedauere ich es
    Geändert von Coccinelle (29.12.16 um 11:51:37 Uhr)

  3. #1483
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    dazu habe ich für meinen Teil ja schon was geschrieben. und gerade WEIL das direkt miteinander zu tun hat, bedauere ich es
    Sehe ich auch so.

    Lässt sich aber leider nicht ändern, die Zeit nicht zurück drehen.

  4. #1484
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Du Gutmensch! Du Katzen Frau!
    Jetzt hast du es. Mehr Aggression habe ich nicht.
    Ich schon. Buendel, du Toilettenfrau, du

    Ich kann in den "früher war alles besser"-Chor nicht einstimmen. Ich würde eher sagen: Es war einfach anders. User kommen, User gehen, die Welt verändert sich nun mal, auch im Internet. Die Entscheidungen der User muss man akzeptieren, ändern kann man es sowieso nicht. Oder eigene Konsequenzen ziehen, das hat immerhin jeder selbst in der Hand.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1485
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    naja, soviele kommen hier nimmer (rein). Irgendjemand hat mal geschrieben, dass neue User/innen mistrauisch beäugt, sofort als Troll gebrandmarkt (stimmt ja auch oft) und gedisst werden. Dieses dicke Fell haben wohl die wenigsten die neu in dieses Forum kommen.

    Andererseits wandern wohl auch viele nach fb oder ähnliches ab. Ich bin bei den Vereinen nicht dabei und habe es auch nicht vor. Also:

    akzeptiere und bedauere ich weiterhin
    Geändert von Coccinelle (29.12.16 um 18:09:41 Uhr)

  6. #1486
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube, es kommt extrem selten vor, dass hier ein echtes Neumitglied gedisst wird und kein Werbetroll. Der Unterschied ist schon sehr deutlich.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1487
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Gedisst nicht, aber man kennt sich hier teilweise schon sehr lange, z.T. auch persönlich. Als Neue steht man vor einer eingeschworenen Gemeinschaft. So kam es mir zumindest vor. Außerdem ist die Schreibe hier niveauvoller als in vielen anderen Foren. Ich vermute, dass das jüngere Mädels abschreckt.

  8. #1488
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,918
    Ich erinnere mich aber an einige, die man hier sehr offen aufgenommen hat und wo dann nichts mehr kam.
    Allerdings ist diejenige mit so viel Verve gestartet, dass es schon zu viel um wahr zu sein schien.

  9. #1489
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Querdenker werden rausgemobbt, Endlos-Threads ("Worüber ich heute....") verhindern neue lustige Threads, die meisten Beauties hier sind alt, haben Geld, sind besserwisserisch und kennen sich tausend Jahre. Da kommt kein junges DM-Klientel neu dazu. Und: Hier kann man noch nicht einmal ein Bild verlinken. Hallo????
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #1490
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Und sag nichts gegen Katzen oder Hunde!! Das geht bei den Damen aber mal gar nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •