Seite 169 von 261 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1681
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Ich vermisse auch einige. Sehr sogar. Aber ich denke, es liegt nicht nur an den Zickereien. Die kommen on top dazu. Aber das BB hat sich meiner Meinung nach mehr und mehr zu einem Twitter-Ableger entwickelt.

    Es wimmelt von Fragen wie "was esst ihr gerade?" oder "was trinkt ihr gerade?". Auch die Info, dass jemand zum Frühstück ein Käsebrot und drei Himbeeren gegessen hat, geht mir vorbei. Das mag für die betreffende Person interessant sein, aber wenn es nur solche Fragen sind, wird es langweilig. Zumindest für mich. Ebenso die Frage, mit welchem Duschgel jemand morgens geduscht hat. Das Deo, der Lippenstift des Tages, zweifellos alles interessant, aber doch eher ohne jeglichen Infowert, außer für die betreffende Nutzerin.

    Auch in der Parfumecke ist einiges eingeschlafen. Da wird mal ein Duft besprochen, der werbemäßig gehypt wird. Aber oft kommt nur die Frage, welcher Duft es heute ist. Zu wenig für mich.

    Und dazu kommen dann noch bei interessanten Diskussionen die Zickereien. Die gar nicht sein müssten. Aber oft so unentspannt sind. Da vergeht die Laune schon recht schnell, da mitzumachen. Zumindest ist das bei mir so.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1682
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Cocci ist mir die Tage auch schon eingefallen, Planta vermisse ich eh.

    Cara, du hast in vielen Punkten recht. Ich kann immer nur für mich reden, aber ich würde viel mehr Persönliches schreiben (mache ich eh schon viel zu viel ), wenn es einen privaten Bereich gäbe.

  3. #1683
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Planta schreibt ab und an mal was auf FB. Von daher hoffe ich, daß es ihr gut geht.

    Cocci fehlt mir auch sehr.

  4. #1684
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch einige. Sehr sogar. Aber ich denke, es liegt nicht nur an den Zickereien. Die kommen on top dazu. Aber das BB hat sich meiner Meinung nach mehr und mehr zu einem Twitter-Ableger entwickelt.

    Es wimmelt von Fragen wie "was esst ihr gerade?" oder "was trinkt ihr gerade?". Auch die Info, dass jemand zum Frühstück ein Käsebrot und drei Himbeeren gegessen hat, geht mir vorbei. Das mag für die betreffende Person interessant sein, aber wenn es nur solche Fragen sind, wird es langweilig. Zumindest für mich. Ebenso die Frage, mit welchem Duschgel jemand morgens geduscht hat. Das Deo, der Lippenstift des Tages, zweifellos alles interessant, aber doch eher ohne jeglichen Infowert, außer für die betreffende Nutzerin.

    Auch in der Parfumecke ist einiges eingeschlafen. Da wird mal ein Duft besprochen, der werbemäßig gehypt wird. Aber oft kommt nur die Frage, welcher Duft es heute ist. Zu wenig für mich.

    Und dazu kommen dann noch bei interessanten Diskussionen die Zickereien. Die gar nicht sein müssten. Aber oft so unentspannt sind. Da vergeht die Laune schon recht schnell, da mitzumachen. Zumindest ist das bei mir so.
    Danke, Cara. So sehe ich das auch.
    Ehrlich gesagt, ist es hier inzwischen sehr langweilig geworden. Aber das BB begleitet much inzwischen so viele Jahre - ohne BB fehlt mir was

  5. #1685
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich vermisse starlight.

    Ansonsten finde ich das immer seltsam, sich zu beschweren, dass andere nichts Interessantes bzw. nur Banales schreiben.
    Hier sind die einen ja nicht für das Entertainment der anderen zuständig. Dann muss man eben selbst interessante Themen eröffnen.
    Und dass Threads oft abdriften, war eigentlich schon immer so ...

  6. #1686
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich vermisse starlight.

    Ansonsten finde ich das immer seltsam, sich zu beschweren, dass andere nichts Interessantes bzw. nur Banales schreiben.
    Hier sind die einen ja nicht für das Entertainment der anderen zuständig. Dann muss man eben selbst interessante Themen eröffnen.
    Und dass Threads oft abdriften, war eigentlich schon immer so ...
    Gut "gebrüllt", in die Richtung gingen auch meine Gedanken.

  7. #1687
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Ja, meine Lieben
    WIR sind das Board, also sind WIR langweilig.....

    Im Ernst, ich finde es sooo schade, dass manche, die ich sehr gerne lese (Cara z.B.) nur noch ganz selten schreiben.
    Bleibt am Ball, Ladys!

    Dass wir keinen privaten Bereich hier haben finde ich allerdings immer noch schade, ich sage euch, ich hätte einige Themen, über die wir diskutieren könnten

    Coccinelle, ich hoffe, dass es dir gut geht!
    An Fluttershy und ihren kranken Mann denke ich auch oft.
    Und Curly! Wo bist du?

  8. #1688
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    finde ich auch immer noch schade.... wenn man die Zahlen der User sieht... lauter anonyme Spanner

    Curly hat neulich nach sehr langer Zeit mal wieder was auf FB geschrieben.... sie hatte wohl arbeitsmäßig eine extrem stressige Zeit... vielleicht findet sie ja auch hierher zurück

  9. #1689
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Finde ich auch, Chiquitita

    Make BB interesting again!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1690
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch einige. Sehr sogar. Aber ich denke, es liegt nicht nur an den Zickereien. Die kommen on top dazu. Aber das BB hat sich meiner Meinung nach mehr und mehr zu einem Twitter-Ableger entwickelt.

    Es wimmelt von Fragen wie "was esst ihr gerade?" oder "was trinkt ihr gerade?". Auch die Info, dass jemand zum Frühstück ein Käsebrot und drei Himbeeren gegessen hat, geht mir vorbei. Das mag für die betreffende Person interessant sein, aber wenn es nur solche Fragen sind, wird es langweilig. Zumindest für mich. Ebenso die Frage, mit welchem Duschgel jemand morgens geduscht hat. Das Deo, der Lippenstift des Tages, zweifellos alles interessant, aber doch eher ohne jeglichen Infowert, außer für die betreffende Nutzerin.
    Das ist alles korrekt, aber ich glaube, dass sich einfach mit den neuen Medien das Kommunikationsverhalten geändert hat. Und im Parfumbereich gab es den Tagesduftthread ja schon seit Ewigkeiten - auch ohne jeglichen Infowert, wenn man es genau nimmt.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    IAuch in der Parfumecke ist einiges eingeschlafen. Da wird mal ein Duft besprochen, der werbemäßig gehypt wird. Aber oft kommt nur die Frage, welcher Duft es heute ist. Zu wenig für mich.
    Das liegt gewiss an parfumo, das es seit einigen Jahren gibt - in diesem Spezialforum kann man wirklich alles recherchieren, was Düfte betrifft.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und dazu kommen dann noch bei interessanten Diskussionen die Zickereien. Die gar nicht sein müssten. Aber oft so unentspannt sind. Da vergeht die Laune schon recht schnell, da mitzumachen. Zumindest ist das bei mir so.
    Die "Zickereien" gab es schon immer und die waren früher m.E. noch bei Weitem schlimmer. Da sind Threads nicht selten übel eskaliert, wenn nicht sogar explodiert. Und da hieß es ja schon, dass man sich nicht wundere, dass User die Community verlassen. Ich meine immer noch, dass niemand schuld ist, wenn jemand freiwillig wegbleibt, weil es immer die eigene Entscheidung ist.

    Grundsätzlich lese ich hier seit 2008, also seitdem ich dabei bin, bis heute, dass früher alles besser war. Ist das so? Mag sein, aber Veränderung ist irgendwie normal. Das eigene Leben ist ja auch nicht gleich geblieben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •