Seite 178 von 261 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1771
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Man macht sich nur angreifbar und befriedigt die Sensationsgier von anderen.
    Ich glaube, dessen waren wir uns vor 10 Jahren oder so gar nicht bewusst, deswegen sind die meisten hier zurückhaltender geworden. Eine ganz normale Entwicklung, aber irgendwie auch schade, dass diese "Leichtigkeit" verloren gegangen ist.

  2. #1772
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Man macht sich nur angreifbar und befriedigt die Sensationsgier von anderen.
    Das glaube ich auch. Ich lese hier ja schon länger mit, als ich schreibe. Für mich überwiegt das Positive, und so manche Tipps von hier sind Gold wert, zum festen Bestandteil geworden.
    Dennoch habe ich auch diese Threads zumindest zum Teil mitbekommen, wo jemand sein Herz ausschüttet, oder ein Problem hat, und dann auf demjenigen rumgehackt wird, oder dies dann Anlass für manche ist, sich darüber zu erheben.
    (Was ja letztendlich mehr über die Letzteren aussagt, als über diejenige, die offen ihr Anliegen schildert m.E.)

  3. #1773
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Das hast du schön ausgedrückt Sunny,den letzten Absatz kann ich nur Unterstreichen.

    Ich bin gerne hier im Board finde immer wieder tolle Anregungen,lese aber auch gerne über Mitglieder die auch mal traurig sind und Probleme
    beschreiben.Es gibt ja nicht nur Happy-Zeiten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #1774
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    es ist doch auch so dass Foren heute eher von Blogs und Youtube, Instagram etc abgelöst werden.
    wir haben ja kaum noch Neuanmeldungen hier im BB, zu meiner Anfangszeit 2007 war das noch täglich.

  5. #1775
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Stimmt, ich bin auch eher aktiv auf Social Media Kanälen.
    Trotzdem zdem war es immer toll, wie einem hier oft geholfen wurde
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #1776
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Ich vermisse Butterkeks. Habe ihr heute mal ein E-Mail geschrieben und hoffe, das sie sich meldet. Seit April war sie nicht mehr im BB. Hoffentlich geht es ihr gut.

  7. #1777
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir fehlt Solozicke. Leider habe ich keine Kontaktdaten, sonst hätte ich auch mal geschrieben.

  8. #1778
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Inzwischen denke ich, okay, dann war die Bindung nicht stark genug und es gefällt ihr woanders besser. Ich glaube, Solo hat mal erwähnt, in mehreren Foren aktiv zu sein. Dann hätte es halt nicht sollen sein. Schade, aber kann man nichts machen.

    Ich war in den knapp 10 Jahren, die ich aktiv bin, mindestens fünzigmal an dem Punkt, die Seite nicht mehr aufzurufen und habe es doch wieder getan, weil mir was fehlte . Aber wenn es in einem anderen Fall nicht so ist, dann halt nicht.
    Leid tut es mir mehr in so einem Fall wie bei Planta, wo jemand, dem es eh schon dreckig geht, so angegangen wird, dass er sich kurzschlussartig abmeldet.
    Solo mochte halt das Gezicke nicht, war aber nicht persönlich in dem Thread involviert. Trotzdem schade, dass sie weg ist, klar.
    Choose your battles wisely

  9. #1779
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Butterkeks hat auf meine Mail geantwortet, ihr geht es gut, sie hat im Moment nur viel um die Ohren und wenig Zeit fürs BB.

  10. #1780
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Anzeige
    Das freut mich sehr, dass es Butterkeks gut geht.
    Danke für die Info Sterntaler.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •