Seite 114 von 261 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja. Deshalb mache ich mir z. B. Sorgen um inspire...
    Ja, da mache ich mir auch Sorgen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1132
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich fände es schon gut, wenn Beauties einen kurzen Abschiedsgruß hier lassen würden bevor sie nie wieder was schreiben.

  3. #1133
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Klar wäre das nett, aber das zieht doch dann meistens einen riesen Rattenschwanz hinter sich her. Das bleibt dann weder beim "kurz" noch beim "Abschiedsgruss", sondern es dehnt sich wahrscheinlich endlos aus. Jeder kann gehen und kommen wann und wie er will, sofern man sich an die Boardregeln hält.

    Ich denke immer mal wieder an sunny69 und natürlich auch an inspire und Geli. Wie es ihnen wohl geht?

  4. #1134
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja. Deshalb mache ich mir z. B. Sorgen um inspire...
    An Inspire muss ich auch immer wieder denken.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1135
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Klar wäre das nett, aber das zieht doch dann meistens einen riesen Rattenschwanz hinter sich her. Das bleibt dann weder beim "kurz" noch beim "Abschiedsgruss", sondern es dehnt sich wahrscheinlich endlos aus. Jeder kann gehen und kommen wann und wie er will, sofern man sich an die Boardregeln hält.

    Ich denke immer mal wieder an sunny69 und natürlich auch an inspire und Geli. Wie es ihnen wohl geht?
    Na und, dann zieht sich der Rattenschwanz halt mal ein, zwei Tage.
    Wo ist das Problem dabei wenn es hier auch mal Stunk gibt?
    Das ist auch wieder so eine neumodische (amerikanische?) Sitte: Konflikte mit aller Gewalt unterdrücken, und dabei immer freundlich lächeln. Oder andernfalls gleich das ganze Bord plattmachen, wie es schon öfter von Seiten der Moderation angedroht wurde, wenn es mal hoch her ging.
    Wenn es Grund zum Streiten gibt, dann laßt die Beteiligten sich doch ausstreiten, die beruhigen sich schon wieder.
    Geändert von Datura (10.03.15 um 00:23:39 Uhr)

  6. #1136
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Hallo? Das ist hier ist das Beautyboard und nicht die Welt. Ich bin hier zur Unterhaltung und nicht zum Streiten.

  7. #1137
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn es Grund zum Streiten gibt, dann laßt die Beteiligten sich doch ausstreiten, die beruhigen sich schon wieder.
    Wenn es dabei gesittet zugeht und noch sowas wie Streitkultur eingehalten wird, dann ja. Sonst bin ich eher dafür, Threads auch mal zu schließen.

  8. #1138
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hallo? Das ist hier ist das Beautyboard und nicht die Welt. Ich bin hier zur Unterhaltung und nicht zum Streiten.
    Du mußt ja nicht mitstreiten.
    Und das BB ist zwar nicht die Welt. Aber viele Beauties verbringen jeden Tag Stunden hier, schließen Freundschaften, suchen Rat, haben intensiven Kontakt. Das ist schon ein bißchen mehr als pure Unterhaltung.
    Und wenn es dann öffentlich zum Zwist kommt, sollte man nicht die Möglichkeit unterbinden, das auch öffentlich zu bereinigen.

    Wie gesagt, mir mutet es oft so amerikanisch an, wenn jede Form von Kontroverse unterbunden wird. Ich schreibe in einem amerikanischen Forum, und da ist es verboten, über Politik oder Religion zu reden. Und sobald zwei Schreiber anderer Meinung sind, wird das Schloß angehängt.
    Das ist doch nicht schön. Streits gehören zur Meinungsbildung, und auch zum Kennenlernen, dazu.
    (Das Gute am Internet ist doch gerade, daß keiner das Messer zücken kann. )

  9. #1139
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Mir fehlt stolen light
    LG Gabi

  10. #1140
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich vermisse Charlotte mermaid.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •