Seite 98 von 261 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #971
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du findest es merkwürdig, dass man schaut, ob jemand etwas gepostet, wenn man denjenigen vermisst? Verstehe ich nicht.
    Na, Bird, man muss nicht immer alles verstehen, aber hier ging es um ständig gucken, ob jemand in das Bord guckt und nicht, ob jemand etwas postet. Iridia postet nicht, da muss ich nicht gucken, das merke ich und ich vermisse es. Allerdings schließe ich daraus für mich, dass sie hier im Moment nicht präsent sein möchte, selbst wenn sie ab und zu hier reingucken sollte. Das ist ihr gutes Recht und ich respektiere das. Ich persönlich hätte aber das Gefühl, dies nicht zu respektieren, wenn ich ständig "kontrollieren" würde, ob sie hier gewesen ist, zumal mir das Gucken ja auch nicht hilft und bei Iridia auch gar nicht möglich ist.

    Vielleicht helfen dir meine Sätze für dein Verständnis weiter, aber von mir aus, ist zu dem Thema jetzt auch wirklich alles gesagt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #972
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da es ja um mich merkwürdige Person geht, finde ich nicht, dass schon alles gesagt ist:
    Möglicherweise habe ich Iridia auch vermisst und deswegen nachgesehen, ob sie mal wieder da war. Und vielleicht habe ich dann jedesmal festgestellt, dass es sie tatsächlich war.
    Gästin, du weißt doch überhaupt nicht, ob es sich dabei um 20mal oder 3mal handelte. Meine Worte waren "regelmäßig", nicht "ständig" oder "jeden Tag" und von "Kontrolle" kann überhaupt nicht die Rede sein. Was sollen diese Spekulationen?
    These violent delights have violent ends.


  3. #973
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da es ja um mich merkwürdige Person geht, finde ich nicht, dass schon alles gesagt ist:
    Möglicherweise habe ich Iridia auch vermisst und deswegen nachgesehen, ob sie mal wieder da war. Und vielleicht habe ich dann jedesmal festgestellt, dass es sie tatsächlich war.
    Gästin, du weißt doch überhaupt nicht, ob es sich dabei um 20mal oder 3mal handelte. Meine Worte waren "regelmäßig", nicht "ständig" oder "jeden Tag" und von "Kontrolle" kann überhaupt nicht die Rede sein. Was sollen diese Spekulationen?
    Ich habe überhaupt nicht über dich geschrieben (und bin wirklich überrascht, dass du das denkst), sondern ausschließlich von mir und wie ich es sehe. Möglich ist natürlich aber alles und mich stört es auch nicht großartig, wenn du oder irgendjemand anderes, es nicht so handhabt wie ich. Ganz ehrlich, dich hatte ich bei dem Thema überhaupt nicht auf dem Zettel. Und ich finde eigentlich schon, dass alles gesagt ist, der eine macht es so, andere machen es anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #974
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich war aber hier weit und breit die einzige Person, die zu erkennen gegeben hat, dass sie bei anderen Leuten guckt, wann sie das letzte Mal online waren, deshalb habe ich mich natürlich angesprochen gefühlt.

    Aber, okay, dann nicht
    These violent delights have violent ends.


  5. #975
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Für mich ist die Sache klar: Dies ist der 'lange nichts gelesen-Thread' und der ist meiner Meinung nach dazu da, zu posten, wen man vermisst, resp. von wem man lange nichts gelesen hat.

    Klingt so logisch, dass es dazu eigentlich nichts mehr zu sagen gäbe.

    Nicht zu vergessen, dass wir Normal-User nicht die Möglichkeit haben (wie die Moderatoren) festzustellen, wann jemand hier war, wenn die Gesuchte die Unsichtbar-Funktion gewählt hat.
    Was doch auf recht viele Beautys zutrifft.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #976
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Glaub es oder glaub es nicht, entscheidend war Lielos Nachfrage, ob sie mir erklären soll, wie man gucken kann.

    Und - ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Moderatoren - also auch Du und Lielo - noch einen anderen Blick auf die user haben. Da habe ich jetzt aber dazu gelernt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #977
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nicht zu vergessen, dass wir Normal-User nicht die Möglichkeit haben (wie die Moderatoren) festzustellen, wann jemand hier war, wenn die Gesuchte die Unsichtbar-Funktion gewählt hat.
    Das wissen wir aber auch alle erst seit gestern. Ich zumindest wusste es nicht und dachte, ich sehe da ein normales Profil, sonst hätte ich meine zur Beruhigung gedachte Bemerkung gar nicht geschrieben.

    Aber ich kann die letzten Beiträge auch alle löschen, wenn das besser ist
    These violent delights have violent ends.


  8. #978
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Von mir aus nicht.

    Allerdings wundere ich mich jetzt gerade ein wenig, dass es nicht klar war, dass ihr als Mods mehr Einsicht habt als Normaluser.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #979
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Meinst du Mitgefühl mit dir oder generell im Board? Weil ich beobachte hier sehr viel Mitgefühl, Anteilnahme und Interesse.
    seh ich genauso.

    Wenn man selbst vor Unterstellungen, Respektlosigkeit und Zynismus anderen gegenüber nur so strotzt, sollte man diesbezüglich vielleicht auch nicht zu viel erwarten.

  10. #980
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe das Profil geöffnet und da stand letzte Aktivität soundso. Nachgesehen, ob Iridia nun unsichtbar durch die Boardwelt läuft oder nicht, habe ich deswegen nicht extra, ich habe angenommen, jeder kann das sehen, so wie es auch bei den anderen Profilen ist.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •