Seite 173 von 262 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1721
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,553
    Anzeige
    Und ich unterschreibe bei Puck!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #1722
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen

    Ich schreibe nicht mehr so viel über MAC und LEs und Co, weil ich in dieser Hinsicht (zum Glück) auch gar nicht mehr so anfixbar bin. Ich glaube, das geht vielen so.
    Ich bemerke an mir, dass mich manche Kosmetikthemen nicht mehr interessieren.
    Weder irgendwelche LE von catrice oder Essence.
    Für diese Themen gibt es doch mittlerweile die Blogs, wo jede Farbe einzeln vorgestellt wird...
    Vielleicht bin ich langsam aus dem Alter ' rausgewachsen

  3. #1723
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Struppi, ich hatte das früher oft.
    Ich habe mich aber wahrscheinlich auch mehr exponiert, mal Partei ergriffen oder so.
    Kam meist schlecht an.
    Das lass ich heute eher bleiben, weil ich (leider) denke, im Bedarfsfall hilft mir auch keiner

    Wenn sich heute auf einen Satz aus einem langen Post eingeschossen wird, gehe ich gar nicht mehr drauf ein, ist die beste Methode.
    Denn wer will sich schon unendlich oft erklären/rechtfertigen für etwas, das eine Beauty ganz klar falsch verstanden hat.
    Was sie aber nicht einsehen will

  4. #1724
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe mich aber wahrscheinlich auch mehr exponiert, mal Partei ergriffen oder so.
    Ich fand das immer sehr erfrischend, weil da ja auch ne eigene Haltung hintersteckt. Und auch wenn das nicht unbedingt die eigene ist, ist das doch tasendmal besser, als wenn man - schrieb bellamo es schon - durch diese "Schulhoflästerei" sich hat beeinflussen lassen und nicht mehr vorurteilsfrei gucken kann.

  5. #1725
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Gästin, das stimmt.
    Ich wurde aber immer wieder derart verunglimpft, dass das echt Spuren hinterlassen hat.
    Damals rottete sich ja gerne ein harter Kern zusammen, der sich dann die Bälle zuspielte.
    Nein, diese Zeiten wünsche ich mir nicht zurück.

    Klar Stellung beziehe ich immer noch wenn es um für mich wichtige Themen wie z.B. Fremdenfeindlichkeit geht.

    Und auch bei allgemeineren Themen denke ich, dass ich zu jenen gehöre, die greifbar sind.

  6. #1726
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Schade, dass das so schlimme Spuren bei dir hinterlassen hat. Ich kenne das ja auch. Allerdings reagiere ich ganz anders darauf.

    Und wer keine heiße Diskussionen will, darf auch keine interessanten Themen erwarten oder gar andere ausschließen wollen. Und nichts anderes ist für mich ein privater Bereich. Will man das, soll man sich privat - also per pn - austauschen. Einige nutzen das ja auch sehr rege.

  7. #1727
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gästin,

    das sehe ich genauso dafür hat man pn.
    Ich finde die Themenauswahl hier bei uns volkommen ausreichend.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #1728
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Es ginge ja darum, dass nur aktive Beauties alle Beiträge lesen könnten.

    Da muss man gar nicht jemanden bewusst ausschliessen.
    Nach einer bestimmten Anzahl Beiträge wäre man dabei - fertig.

    Jetzt kann jede, die das Board anklickt überall mitlesen, man muss ja nicht Mitglied sein.

  9. #1729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Ich habe das schon verstanden, Tommasina. Mir gefällt es aber gerade, dass man sich nicht anmelden muss. Ich habe früher auch eine ganze Weile so mitgelesen - und das haben hier einige gemacht.

    Was passiert denn, wenn jemand mitliest, der nicht angemeldet ist? Und wo ist der Unterschied zu denen, die sich anmelden, ihre Weiß nicht wieviel Pflichtbeiträge schreiben und dann im privaten Bereich mitlesen können (und dort nie etwas schreiben)? Ich sehe da nur eine Scheinsicherheit.

  10. #1730
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich finde einen solchen privaten Bereich inzwischen auch nicht mehr besonders reizvoll. Letztendlich gibt es ja auch viele Leute, die dann da trotzdem drin sind, oft dann aber nur spannen werden (dazu wird es nämlich führen, viele sind hier nur zum Lesen und schreiben nix, höchstens zu Beautythemen und die dürfen dann da rein und lesen alles schön mit, neee danke).
    Mich stört nicht, dass der private Bereich nicht abgeschottet ist, sondern andere Dinge. Die lassen sich auch dadurch nicht lösen, dass es dann einen abgesperrten Bereich gibt.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •