Seite 23 von 109 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Ich würde so etwas ja Gespräch nennen, wenn jemand auf einen anderen reagiert, auch wenn es eine andere Meinung ist. Provokation lese ich da nicht heraus und schon gar keine Unterstellungen. Wieso meinst du eigentlich, dass du dich rechtfertigen müsstest, wenn jemand anders mal anderer Meinung ist als du oder deine Aussagen anzweifelt und schon gar nicht, dass z. B. Tommasina zum Lachen in den Keller geht (oder wenn auch immer du meintest). Das eine steht dir zu und das andere weißt du nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Na, na, Stalking ist etwas anderes. Nein, ich glaube, du reagierst tatsächlich etwas über.

    Und wer sich wie falsch verhält - da bin ich sicherlich die Letzte, die dazu etwas schreibt. Mir ist das oft genug vorgeworfen worden und da hatte ich auch oft das Empfinden, es ging nicht wirklich um das, was ich schrieb, sondern darum, dass etwas von mir kam. Aber gut, woher soll auch jemand wissen, wie nett ich tatsächlich bin. Mich kennt ja keiner wirklich. Und so wird es sicherlich bei dir auch sein.

    Nimm es nicht so persönlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Boah, lass mich doch einfach in Ruhe mit deinen Sprüchen. Überall, wo ich schreibe, bist du sofort zur Stelle und musst mich kommentieren. Das nervt echt. Hast Du nichts besseres zu tun?
    Mir reicht es langsam.
    Seit dem 18.3. habe ich auf keinen deiner Beiträge mehr reagiert.

    Weils mir nämlich zu doof wurde, wie du mich dauernd angepampt hast.
    Glaube kaum, dass man bei dieser Frequenz von 'überall kommentieren' schreiben kann.

    Du scheinst eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Gästin, es geht nicht darum, über verschiedene Meinungen zu reden oder diskutieren. Es geht darum, dass einen Leute auf dem Kieker haben und das nervt. Wenn, egal wo man postet, gleich derjenige auf der Matte steht und seinen Senf dazu abgeben muss. Am besten noch uralte Posts dazu rauskramt und die einem dann aufs Butterbrot geschmiert werden. Für mich hat das was von Stalking und Spaß am Bloßstellen anderer.

    Sowas finde ich ganz furchtbar, da hat man ne Frage/Meinung und dann muss man sich rechtfertigen, warum, wieso und weshab man an anderer Stelle mal was anderes gesagt hat.

    Am krassesten fand ich hier im Forum mal (ich weiß aber nicht mehr, wer es war), als eine Beauty schrieb, dass sie keine Kinder mag oder will (weiß nicht mehr den Wortlaut) und kurze Zeit später wurde eine jahrealter Post von ihr verlinkt, in dem sie schrieb, dass sie sich wünscht, eine Baby im Arm zu halten, mit einem Kommentar so in der Art "da war das aber noch anders". Ich glaub das werd ich wohl nie vergessen.
    War jetzt nur ein Beispiel. Sicher kann man sich auch mal auf ältere Posts beziehen, wenn jemand mal was schreibt und vor ner Weile noch was anderes sagte, ich nehm mich da nicht aus, aber manches ist dann doch too much und da fühlt man sich gestalkt.
    Green, ich fürchte, du verrennst dich.

    Du meinst mich, ganz klar.
    Das mit dem Baby war nicht ich, schreibst du auch nicht, aber ich wollte das noch klarstellen.
    Niemals würde ich das schreiben.

    Wie gesagt, ich habe seit dem 18.3. auf keinen deiner Posts reagiert.
    Was seinen Grund hatte, denn schon damals hast du dich in einem Thread auf mich eingeschossen und liessest dich nicht davon abbringen, dass ich dich vorführen wolle.
    Was nicht der Fall war.
    Leider hast du deine damaligen Beiträge gelöscht.
    Warum auch immer.

    Ich denke, jede hier erinnert sich an frühere Posts und Aussagen, sie bilden das Fundament dafür, welchen Eindruck man von einer Userin hat.
    Dass man sich dann niemals auf frühere Statements beziehen soll ist doch ein wenig unrealistisch.

    Du bildest dir deine Meinung über mich ja auch ganz offensichtlich aufgrund früherer Posts.

    Im Royals-Thread, das war doch Geplänkel, keinesfalls ein Angriff.
    Schade, dass du es so siehst.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich kann mich noch erinnern, fand es aber nicht so schlimm. Menschen und Meinungen ändern sich und das hatte sie auch geantwortet.
    Wenn man bei mir suchen würde, würde man eher Beiträge finden, dass ich gar kein Kind will, und jetzt bin ich seit über sechs Jahren schwer verliebt.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich muss ständig an bäumlchen denken...

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Oh ja, ich wüsste auch gerne, wie es ihr geht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,861
    Ja es wäre wirklich schön, von Bäumlchen noch mal zu lesen
    Hoffentlich geht es ihr gut.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, wäre interessant. Gibt es denn niemanden hier, der Kontakt hat und mal nachfragen würde?

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Ich glaube, Klara hatte Kontakt.
    Aber sie ist ja auch kaum noch hier.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •