Ergebnis 1 bis 10 von 2618

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenn einem jemand wirklich fehlt, kann man ja die möglichkeit nutzen eine PN zu schreiben. wenn der empfänger zwischendurch da ist, man ihm 'wichtig genug' ist, dann würd man bestimmt eine antwort bekommen. ansonsten besteht ja im board eigentlich weder eine anwesenheits-/ noch schreibpflicht. daher... wer schreibt, postet eben was und wer (zeitweise) andere prioritäten oder schlichtweg nichts zu sagen hat, schreibt eben nicht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenn einem jemand wirklich fehlt, kann man ja die möglichkeit nutzen eine PN zu schreiben. wenn der empfänger zwischendurch da ist, man ihm 'wichtig genug' ist, dann würd man bestimmt eine antwort bekommen. ansonsten besteht ja im board eigentlich weder eine anwesenheits-/ noch schreibpflicht. daher... wer schreibt, postet eben was und wer (zeitweise) andere prioritäten oder schlichtweg nichts zu sagen hat, schreibt eben nicht.
    Nyx, darum ging es doch nicht.....
    Es geht nicht um Anwesenheits- oder Schreibpflicht.

    Wie wir alle wissen, sind manche auf FB befreundet und wissen deshalb manchmal, ob es einer Beauty, die hier länger nicht geschrieben hat, gut geht.
    Dann steht hier ein kurzes 'Es geht ihr gut' und damit ist die Fragerin, soweit ich mich erinnere, in den meisten Fällen (jedenfalls in letzter Zeit) absolut zufrieden.

    Wenn ich nachschaue, wann eine 'vermisste' Userin das letzte Mal on war und in ihrem Profil nichts dazu finde gehe ich davon aus, dass sie eben nicht will, dass man das sieht.
    Oder ich sehe, dass sie z.B. vor einem Monat zum letzten Mal hier war.

    In beiden Fällen verzichte ich auf eine PN, da ich davon ausgehe (vielleicht ein falscher Schluss, wer weiss?) dass sie nicht kontaktiert werden möchte.

    Hier kurz nachzufragen ist ein möglicher Weg, denn schon sehr oft kam die Nachricht 'es geht ihr gut' und damit ist man beruhigt, auch wenn man das Fernbleiben bedauert.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •