Seite 243 von 261 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2421
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ja, doch paris! Willkommen zurück!

    Genieße den Frühling, in Wien ist nichts davon zu spüren. Wenn Corona weg wäre... ich träume mich mal ein bißchen in die ferne Zukunft - 2030 oder so.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2422
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Danke! Ich guck hier nur noch sporadisch rein. Nachdem die Moderatorin mit der Dauerwelle uns beide streng zurechtgewiesen hatte, weil wir einer anderen Dame zu nahe getreten waren (Du erinnerst Dich) fand ich, ich sei woanders besser aufgehoben. Vermisst hab ich das BB nicht. Es ist ja doch immer das Gleiche: eine neue Dose Niveacreme oder ein neuer Concealer für 1,99 etc. Naja, ich will nicht schon wieder anfangen, sonst kommt die Moderatorin mit der Dauerwelle mir wieder auf den Kopf.

    Ich wünsche hier jedenfalls allen eine gute Zeit. Vielleicht können wir mal wieder verreisen. Ich träume von Frankreich und Italien. Und London, meiner Lieblingsstadt, wenn da auch der Brexit viel versaut hat. Und ob ich 2030 noch erlebe, liebe Bondie, weiß ich nicht. Ich bin ja schon ein ziemlich altes Möbel. LG nach Wien. Da möchte ich auch mal wieder hin. Seufz!

  3. #2423
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Ach, guck doch gerne weiterhin vorbei. Mittlerweile muss doch hier jeder schmerzlich vermisst werden, der nicht mehr schreibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2424
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Das war die Moderatorin ohne Dauerwelle und sie hat euch absolut berechtigt zurechtgewiesen!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2425
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das war die Moderatorin ohne Dauerwelle und sie hat euch absolut berechtigt zurechtgewiesen!
    Ja, Mama.

  6. #2426
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich wünsche hier jedenfalls allen eine gute Zeit. Vielleicht können wir mal wieder verreisen. Ich träume von Frankreich und Italien. Und London, meiner Lieblingsstadt, wenn da auch der Brexit viel versaut hat. Und ob ich 2030 noch erlebe, liebe Bondie, weiß ich nicht. Ich bin ja schon ein ziemlich altes Möbel. LG nach Wien. Da möchte ich auch mal wieder hin. Seufz!
    Ja schade, dass du damals weg bist. Ich erinnere mich an das Debakel und schreibe meine Meinung jetzt nicht hierher, du kennst sie ja schon. ;-)
    Ich hab auch länger pausiert, aber jetzt find ich es wieder ganz nett. Und ich würde mich freuen, öfter von dir zu lesen!
    Ich vermisse das Reisen ebenfalls schon sehr - so sehr, dass ich von Paris und der Cote d'Azur träume in der Nacht. Wollen wir hoffen, dass wir spätestens 2022 wieder ins Ausland kommen. Wien ist übrigens immer noch sehr schön Ich kann nicht glauben, dass du ein "altes Möbel" bist, du klingst gar nicht so.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #2427
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ja schade, dass du damals weg bist. Ich erinnere mich an das Debakel und schreibe meine Meinung jetzt nicht hierher, du kennst sie ja schon. ;-)
    LG, Blondie
    Aka Mobbing .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #2428
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wo ist denn Gästin? Sie hat einige Tage nicht mehr geschrieben, oder?
    Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!

  9. #2429
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Hoffen wir, dass bei ihr alles o.k. ist.

  10. #2430
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Gästin? Sie hat einige Tage nicht mehr geschrieben, oder?
    Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich hoffe, es geht ihr gut.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •