Seite 163 von 261 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1621
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Und dennoch ist das keine Legitimation dafür, seit Jahren überall um sich zu schlagen. Und wenn dieses Verhalten dann bemängelt wird, stellst du die Menschen mit Verweis auf deinen Schicksalsschlag ganz einfach und schnell ruhig.

    Mir tut es sehr leid, was du, Gästin, durchmachen musst. Das wünsche ich niemandem. Aber es kann auch nicht die Lösung sein, hier im Forum jahrelang zu provozieren und andere Leute zu verletzen. Ich kann deine Not nachvollziehen, aber es geht einfach nicht.
    Das geht jetzt zu weit
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #1622
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das geht jetzt zu weit
    l Nein, das geht es nicht.

  3. #1623
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Finde ich auch nicht. Die sich hier so mitleidig auf ihre Seite stellen, sind hier eher selten unterwegs und wurden nicht so angegangen. Und es wurde geschrieben, dass man es widerlich findet wie hier mit ihr umgegangen wird und ich finde es aber widerlich wie sie sich hier seit Jahren verhält und dann noch ihr Schicksal dafür herhalten muss.

  4. #1624
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht. Die sich hier so mitleidig auf ihre Seite stellen, sind hier eher selten unterwegs und wurden nicht so angegangen. Und es wurde geschrieben, dass man es widerlich findet wie hier mit ihr umgegangen wird und ich finde es aber widerlich wie sie sich hier seit Jahren verhält und dann noch ihr Schicksal dafür herhalten muss.
    So sieht es aus. Ich schreibe hier im Forum u.a. deshalb so wenig und manchmal bin ich nicht nur ihretwegen echt fassungslos. Und man muss sich nicht wundern, wenn immer mehr Beauties hier das Weite suchen.

  5. #1625
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich bleibe bei widerlich und füge entwürdigend hinzu.
    Und ja, Klara, ich stimme Dir zu, es geht zu weit und das von Anfang an.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #1626
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Ich bin hier täglich unterwegs und finde nun nicht, dass Gästin mehr austeilt als sie einstecken muss. Oft wird sie angegangen und ich denke nur "hä?"

    Wer eine andere Beauty permanent als störend empfindet sollte sich halt dann doch mal der Ignorefunktion bedienen. Gilt für jeden hier an Board, dazu ist diese Funktion nunmal da.

    Wie hier jetzt aus allen Ecken herausgekrochen und Beifall geklatscht und nochmal draufgehauen wird ist einfach unter aller Kanone.
    __________


  7. #1627
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich erwarte allerdings auch keine Rücksichtnahme, von niemandem, aber wenn jemand mir Frust vorwirft, dann darf er auch von meinem Frust erfahren.

    Veli, Liebes, meine Seele ist hell und meistens sonnig, sie ist grad nur traurig. Und damit würde ich gerne mit dem Thema abschließen, weil Trauer sehr persönlich ist und in diesem Fall auch überaus innig.
    Und spätestens hier hättet ihr es gut sein lassen können.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #1628
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Und man muss sich nicht wundern, wenn immer mehr Beauties hier das Weite suchen.
    Ich glaube, dass ist die eigene persönliche Entscheidung eines jeden, da kann man nicht jemand anders dafür verantwortlich machen. Man kann ja die ignore-Funktion verwenden und denjenigen einfach links liegenlassen.

    Ich finde es aber auch befremdlich, dass der Hinweis auf einen sicherlich schlimmen Schicksalsschlag dann kommt, wenn Kritik geäußert wird. Damit kann man alles niederbügeln. Aber immerhin erhalten dann diejenigen, die verbal zur Hilfe eilen, wohlwollenden, fast schon euphorischen Zuspruch auf ihre Posts in anderen Threads. Für den Moment zumindest.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1629
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Huch hier ist ja was los

    Ich mag die Gästin und ich finde ihr nehmt das Forum zu ernst
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #1630
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wie hier jetzt aus allen Ecken herausgekrochen und Beifall geklatscht und nochmal draufgehauen wird ist einfach unter aller Kanone.
    Niemand kriecht jetzt hier aus irgendeiner Ecke und haut drauf. Es gibt nun mal Sachen die absolut nicht in Ordnung sind und die man ansprechen darf.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •