Seite 170 von 261 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1691
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich kann mich hier auch nicht trennen, dafür bin ich schon zu lange dabei.
    Allerdings hat sich mein Userverhalten hier komplett gewandelt, und ich glaube, das geht vielen so und daher ist es hier halt „langweilig“, kaum jemand postet hier noch über private Themen und Probleme, weil man hier einfach viel zu oft doof angemacht wird, Worte werden einem im Mund rumgedreht und von manchen Usern fühle ich mich persönlich gestalkt, das weiß ich schon im Voraus, wenn ich dies oder jenes schreibe, kommen dazu Kommentare und da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf, da ist mir dann meine Zeit zu schade.
    Ich hab hier wirklich gerne über meine privaten Themen geredet, und es hat mir auch oft und viel geholfen, aber das geht hier einfach nicht mehr (für mich).
    In dem Moment, wo ich was schreibe, beiss ich mir dann auch schon wieder in den Hintern, überhaupt was geschrieben zu haben über mich, daher lasse ich das. Und so geht es sicher einigen hier.
    Ich hatte vor ner Weile beschlossen, nur noch oberflächlich zu schreiben und mich überwiegend nur noch in Beauty und Essensthemen aufzuhalten, das klappt jetzt auch ganz gut so.

  2. #1692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dass wir keinen privaten Bereich hier haben finde ich allerdings immer noch schade, ich sage euch, ich hätte einige Themen, über die wir diskutieren könnten
    Was würde sich denn dann ändern? Alle die jetzt hier schreiben, schreiben doch seit gefühlt 100 Jahren, sprich alle wären auch im privaten Bereich. Oder soll es da eine Selektion nach Wasweißich geben?

  3. #1693
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Aber mitlesen könnte man dann ohne Anmeldung nicht, gibt es ja bei den Beautyjunkies auch

  4. #1694
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    es wäre nicht von aussen einsehbar , und ich glaub dass die privaten Einträge auch nicht auf Google erscheinen.

    Also ich würde in so einem Bereich auch etwas mehr loslassen.

  5. #1695
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Über Mitleser von außen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ja, gut, wer da Angst vor Wiedererkennung hat, das kann ich nachvollziehen. Aber im Binnenverhältnis ändert sich ja nichts, aber auch da gibt es ja Kritik.

  6. #1696
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    und bei den Junkies muß man für diesen Bereich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben... es kommt also nicht Hinz und Kunz in den privaten Bereich rein .... ja, das wäre sehr wünschenswert, aber die Diskussion hatten wir hier doch schon öfter

  7. #1697
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    und bei den Junkies muß man für diesen Bereich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben... es kommt also nicht Hinz und Kunz in den privaten Bereich rein .... ja, das wäre sehr wünschenswert, aber die Diskussion hatten wir hier doch schon öfter
    Eben.
    Es gibt einige Kritikpunkte, die schon oft genannt wurden. Auch das von Green genannte (für mich auch zutreffende). Oder das Thema Links.

    Es hat sich nie was geändert und wird es auch nicht. Irgendwann wird das BB aussterben. Das ist eben der Lauf der Dinge.

    Besonders auch an der TB habe ich gemerkt, wie träge das BB geworden ist. Früher war da richtig viel los, Sachen sind fix weg gegangen. Inzwischen geht da kaum noch was und manche Threads sind ewig alt.

    Und ansonsten geht es mir wie Green. Themen, die ich früher gern hier rein geschrieben hätte oder Threads, in denen ich mich gern zu Wort gemeldet hätte, vermeide ich hier. Da setze ich mich dann auf die Finger, weil ich vorher schon weiß, wer dann wieder aus dem Loch gekrabbelt kommt und einem das Wort im Mund rum dreht oder Sachen unterstellt.
    Es gab hier auch Vorfälle, die bei mir bleibende Spuren hinterlassen haben, weil ich über die Reaktionen mehr als enttäuscht war! Und von einigen weiß ich, dass das auch bei denen der Grund des Verschwindens ist. Da verliert man wichtige und wertvolle Boardmitglieder und statt das mal zu hinterfragen kommt ein “schade, aber wenn sie das sol will“ oder “Reisende soll man nicht aufhalten“.
    Irgendwann werden sich hier nur noch ein paar der Bissigen und die “Tagebuchposter“ hier tummeln.

    Naja, egal, das alles sind Themen, die wir schon mehrfach durchgekaut haben.

  8. #1698
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, genau. Das trifft es.
    Und die Leute,die wegen solchen Sachen fernbleiben und nicht mehr da sind, sind inzwischen auch nicht mehr an einer Hand abzuzählen, ich würde sagen, es sind mindestens 70 bis 80 % der Leute, die hier sonst ständig und auch täglich aktiv waren, quasi der „harte Kern“.
    Ja, es wurde immer damit kommentiert, dass man Reisende nicht aufhalten soll, wer geht der geht halt etc.
    So wird es immer weiter gehen und dann unterhält man sich hier halt nur noch über den Nagellack des Tages, wie spannend.
    Neue werden eh meist gleich vergrault, und es kommt halt auch nicht mehr viel nach. Die neuen Mitglieder, die die letzten Monate oder gar Jahre neu gekommen sind, die sich eisern halten, kann man dagegen tatsächlich an einer Hand abzählen.

  9. #1699
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, die die gegangen sind, bekommt man ja nicht zurück. Aber man könnte den fortschreitenden Exodus durch ein paar Änderungen vielleicht stoppen.

  10. #1700
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    es wäre nicht von aussen einsehbar , und ich glaub dass die privaten Einträge auch nicht auf Google erscheinen.
    Genau das ist der Punkt.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na ja, die die gegangen sind, bekommt man ja nicht zurück. Aber man könnte den fortschreitenden Exodus durch ein paar Änderungen vielleicht stoppen.
    Aber zu Änderungen ist ja keiner bereit. Und wenn, dann bringen sie nur Verschlechterung, siehe Links.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •