Seite 217 von 261 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2161
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    ich hab mal nachgedacht: ich bin ja schon seit Ewigkeiten hier und seit meinem Anfang... wie viele sind da noch übrig?
    Wirklich traurig ist, dass mittlerweile 3 schon verstorben sind: Kora, Andrea und Caroline. Die einzigen, die mir adhoc einfallen sind Bäumlchen, die kaum noch schreibt, und Hopi- die Gott sei Dank noch da ist.

    Früher gab es Isis, Hathor, Akki, BeaBea, ulli (schreibt auch kaum noch), Jeanny, Shiva, Tutenchamun und noch sooo viele mehr. Wahrscheinlich ist es auch der Kreislauf des Lebens schätze ich

    Um manche tut es mir gar nicht leid: erinnert ihr euch noch an lisababy? Die Schmarotzerin, die mit einem LKW-Fahrer verheiratet war? Hoffe, sie kommt nie mehr wieder. Um Pendler und tommythecat bin ich auch nicht traurig!

  2. #2162
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Ich bin ja auch so ein Urgestein kannst du dich noch an bartsimpson erinnern und ihr Melkfett?
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #2163
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich glaube wirklich, dass sehr viele inzwischen andere Prioritäten haben im Leben. Schade. Aber so ist das nunmal.
    Aber witziger war es früher, - tatsächlich!

  4. #2164
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch so ein Urgestein kannst du dich noch an bartsimpson erinnern und ihr Melkfett?
    stimmt, an dich musste ich dann nach Abschicken des Posts auch denken

    Nee, an ihr Melkfett kann ich mich nicht erinnern, doch dass ihre Tauschgeschäfte ne Sauerei waren, sie so einen Chauvinisten gedatet hat und deswegen meinte, Frauen müssten auch kochen können und attraktiv für den Aldn bleiben . Und ich kann mich noch an die all die String-Tanga Fotos erinnern.

  5. #2165
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    stimmt, an dich musste ich dann nach Abschicken des Posts auch denken

    Nee, an ihr Melkfett kann ich mich nicht erinnern, doch dass ihre Tauschgeschäfte ne Sauerei waren, sie so einen Chauvinisten gedatet hat und deswegen meinte, Frauen müssten auch kochen können und attraktiv für den Aldn bleiben . Und ich kann mich noch an die all die String-Tanga Fotos erinnern.

    Ich glaube, da muss ich eine Boardpause gemacht haben ...

  6. #2166
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    . Und ich kann mich noch an die all die String-Tanga Fotos erinnern.

    ich hab echt was verpasst....

  7. #2167
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, dass sehr viele inzwischen andere Prioritäten haben im Leben. Schade. Aber so ist das nunmal.
    Aber witziger war es früher, - tatsächlich!
    das ist es ja: glaub ich nicht. Viele wurden hier "verletzt" sag ich mal und haben deswegen keinen Bock mehr.

    Klar, hat man andere Sachen im Kopf, wenn man ein Kind kriegt oder auswandert oder... doch was hat das mit einer Internet-Community zu tun? Dann macht man halt Pause oder schreibt nicht mehr so viel. Ging mir auch schon so: zu viel zu tun und da hatte ich keine Zeit fürs BB (obwohl derzeit beobachte ich, dass ich das BB gern als Ablenkung nehme, wenn ich gestresst bin)

  8. #2168
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    das ist es ja: glaub ich nicht. Viele wurden hier "verletzt" sag ich mal und haben deswegen keinen Bock mehr.

    Klar, hat man andere Sachen im Kopf, wenn man ein Kind kriegt oder auswandert oder... doch was hat das mit einer Internet-Community zu tun? Dann macht man halt Pause oder schreibt nicht mehr so viel. Ging mir auch schon so: zu viel zu tun und da hatte ich keine Zeit fürs BB (obwohl derzeit beobachte ich, dass ich das BB gern als Ablenkung nehme, wenn ich gestresst bin)
    Ja, so war/ist es bei mir auch. Aber jeder Jeck ist anders.
    Viele haben es vielleicht auch nur als Informationsquelle genutzt, weniger als Community. Und Informationsquellen gibt es inzwischen jede Menge anderer.

    Dass viele verletzt wurden oder generell die Stimmung hier nicht mehr so nett finden ist aber sicherlich auch so! Und das ist natürlich sehr schade!

  9. #2169
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Mit fast 15 Jahren Boardmitgliedschaft zähle ich mich auch zu den Alten, aber ich hatte auch eine sehr lange Pause.
    Netter war es früher auch nicht, auch oft sehr direkt und verblümt. Aber man überlegt sich natürlich inzwischen ob man möchte, dass alles zerpflückt wird, was man schreibt.
    Dazu kommt, dass „Luxus“ nicht mehr so viel vorkommt und hochpreisige Sachen weniger vertreten sind in den Threads.

    Ich kenne ein paar wenige der „Alten“ privat und deren Interesse liegt eben bei exclusiveren Produkten.

  10. #2170
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Früher hatte das BB ja fast sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal, alle Beautyverrücktem sind hier gelandet. Es gab quasi keine anderen Medien und hier war der Ort, wo man für seine Begeisterung nicht blöd angeschaut wurde bzw. eher selten.
    Dann kamen irgendwann neue/andere Foren dazu, dann die Seiten, wo Produkte zur Verfügung gestellt und getestet wurden und dann kam es irgendwann so, dass es kaum noch um Hobby und Begeisterung ging, sondern es ein Industriezweig würde plus all die neuen Medien. So wurde es dann im Kosmetik- und Duftbereich immer weniger.

    In den anderen Bereich spiegelt sich hier die „normale“ Internet.Verrohung wieder. Und dann eben das „erwachsen“ werden. Ich glaube, auch wenn alle Mitglieder noch da wären, wäre es trotzdem anders. Früher haben wir ja teilweise im BB „gelebt“ und ich freue mich, diese tolle Zeit hier mitbekommen zu haben.
    An unser FFM Treffen denke ich noch immer sehr gerne oder an Gelis Strickkurs und ich hoffe einfach immer, dass alle, von denen man gar nichts mehr liest, ein richtig geiles Leben führen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 23:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 15:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •