Seite 189 von 261 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1881
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Anzeige
    Mag sein, dass es Klatsch ist. Aber davon lebt das Board und auch die Gesellschaft. So heilig ist niemand, nicht auch mal zu klatschen.. Und was soll das, nicht auf die Bitte der Threaderstellerin zu löschen: Rache? Ist das besser?
    Und da es um Miss Dior geht und nicht um Tomma: löschen des Zitats wäre nett, wenn jemand darum bittet.
    Miss Dior ist übrigens nicht wegen Tommas Zitat weggeblieben. Das haben doch andere zu verantworten.

  2. #1882
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mir wurden hier auch schon üble Sachen an den Kopf geworfen. Und auch mit dem Hinweis verbunden, dass ich ja auch wegbleiben kann, wenn ich es nicht lesen mag.
    Ich frag mich, warum manche hier scheinbar Bestandsschutz haben und mit Samthandschuhen angefasst werden müssen und andere noch nicht einmal ihren Unmut äußern können, wenn sie beleidigt und angegangen werden.
    Und das von Tomma angesprochene ist doch allseits bekannt und wurde doch sogar MD gegenüber abgesprochen. Das hat mit Tratsch dann doch wohl nichts zu tun.

    Aber lassen wir das. Diese Diskussion führt zu nichts.

  3. #1883
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es Klatsch ist. Aber davon lebt das Board und auch die Gesellschaft. So heilig ist niemand, nicht auch mal zu klatschen.
    Hier ging es um Klatsch und Tratsch, der jemanden ins Abseits stellen und anscheinend als Entschuldigung für den Umgang/die Abwesenheit mit/von Miss Dior herhalten sollte. Davon kann jeder denken, was er will, ich empfinde das als unschön (um den harmlosesten Ausdruck zu wählen).

    Ich wusste das übrigens nicht, Struppi, und mir wäre auch lieber, ich hätte das nicht erfahren.
    Geändert von Gästin (18.09.17 um 16:40:23 Uhr)

  4. #1884
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich hatte heute so einen schönen Tag aber was ich jetzt hier gelesen habe macht mich echt platt.

    Irgendwie möchte ich garnicht glauben,was über MD geschrieben wird.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #1885
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ich glaube nicht, dass dieser vermeintliche "Klatsch und Tratsch" dazu dient, jemanden ins Abseits zu stellen. Es ist schlicht eine Erklärung für das zeitweilige Fernbleiben von MD.

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass alle die, die sie jetzt mit glühenden Schwertern verteidigen, sagen, wie lieb sie sie haben, dies in exakt der Situation tun, in der sie die vermeintliche Hilfe benötigt. Gelesen habe ich davon allerdings wenig und hinterher auf Andere, die wenig mit der Person zu tun haben, nur versuchen, einen Sachverhalt zu erklären, einzuhauen, finde ich etwas daneben.

  6. #1886
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    mag sein das du es nicht gelesen hast , Cara , aber ich habe mich sehr oft auf Miss Diors Seite gestellt weil ich sie mag und mich ihre Erklärungen auch nicht störtenUnd mir fallen ad hoc einige andere ein

  7. #1887
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass alle die, die sie jetzt mit glühenden Schwertern verteidigen, sagen, wie lieb sie sie haben, dies in exakt der Situation tun, in der sie die vermeintliche Hilfe benötigt. Gelesen habe ich davon allerdings wenig und hinterher auf Andere, die wenig mit der Person zu tun haben, nur versuchen, einen Sachverhalt zu erklären, einzuhauen, finde ich etwas daneben.
    Glühende Schwerter, lieb haben, einhauen - sorry, aber du übertreibst auf ganzer Linie.

  8. #1888
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Wo ist eigentlich sabine21, weiß das jemand?

  9. #1889
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich sabine21, weiß das jemand?
    Ja,4 Wochen schon nichts mehr gelesen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #1890
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sabine macht gerade eine Pause hier...

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •