Seite 212 von 261 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2111
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich wäre dafür das niemand mehr gexusert wird.
    Ob man sich einloggt sollte jedem selbst überlassen werden. Wir sind doch alle erwachsen, das sollte einem mündigen Menschen schon selbst überlassen werden.

    Jemand der gesperrt wurde sollte nicht wieder kommen dürfen, sonst würde die ganze Moderation ja keinen Sinn mehr machen.


    Und zu GT, ich mochte sie sehr gerne und finde es schade das sie weg ist.

  2. #2112
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich bei einigen doch sehr froh, dass sie nicht mehr die Möglichkeit haben einfach so wiederzukommen, da es regelmässig Ärger und Drama gab . Das war wie bei täglich grüsst das Murmeltier.

    Die Regeln sind doch allen klar, wer sich abmeldet bleibt abgemeldet, wer keinen Bock mehr hat, kann auch einfach nicht mehr schreiben und später wiederkommen. Und wer gesperrt ist, bleibt gesperrt.
    Aber mit Pauken und Trompeten gehen und nachher wiederkommen, hatten wir schon oft und wollten das eigentlich nicht mehr haben.

    Das meine ich jetzt allgemein und nenne keine Namen.
    Genau so. Man kann den Account auch einfach ruhen lassen.

    Ich finde es aber generell sinnvoll, das Exusern auf Wunsch beizubehalten. Das kann ja auch andere Gründe haben, warum dieser Schritt erforderlich sein sollte, auch wenn das wohl eher die Ausnahme ist. Außerdem ist der Bordname ist ja dennoch weiterhin über die Zitate zuzuordnen...

  3. #2113
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Genau so. Man kann den Account auch einfach ruhen lassen.

    Ich finde es aber generell sinnvoll, das Exusern auf Wunsch beizubehalten. Das kann ja auch andere Gründe haben, warum dieser Schritt erforderlich sein sollte, auch wenn das wohl eher die Ausnahme ist. Außerdem ist der Bordname ist ja dennoch weiterhin über die Zitate zuzuordnen...
    Sehe ich auch so. Wer sich exusern lässt, weiß sicher genau was er macht. Alles andere wäre ja schon etwas spooky und sich zuerst exusern lassen, was immer ein wenig Drama hat, und dann wieder anmelden kommt mir etwas schizophren vor.
    Ich denke daher auch, dass die meisten Exuser nicht mehr zurück kommen wollen.

  4. #2114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Manchmal wirkt es Drama, klar, weil es meist nach Auseinandersetzungen oder persönlichen Angriffen passiert. Aber ich finde die Möglichkeit sich definitiv hier abzumelden richtig und wichtig, und bin mir nicht sicher, ob man da nicht sogar ein Recht darauf hat. Das wissen die Mods sicher.
    Wenn ich hier das Gefühl hätte, ich habe fertig, würde ich das auch wollen. So wie man aus einem Verein eben austritt oder die Nummer von jemandem löscht, mit denen man nichts mehr zu tun haben möchte, um sicherzugehen, dass man nicht doch nochmals dort anruft. Es ist ein formaler Schritt in eine gewissen Richtung, ein Abschluss. Finde ich gut.
    Choose your battles wisely

  5. #2115
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich kann mich noch an eine erinnern, das war glaube ich bei den Junkies zu den Anfangszeiten, die hat sich abgemeldet und wollte, dass all ihr Posts gelöscht werden. Sie hatte sich imho durchgesetzt (Besitz geistigen Eigentums oder was auch immer) und es klafften danach bittere Lücken, denn sie hatte ein Superwissen, aber leider lief sie halt auch nicht ganz rund.

    Ich hoffe sie liest nicht mit .

  6. #2116
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an eine erinnern, das war glaube ich bei den Junkies zu den Anfangszeiten, die hat sich abgemeldet und wollte, dass all ihr Posts gelöscht werden. Sie hatte sich imho durchgesetzt (Besitz geistigen Eigentums oder was auch immer) und es klafften danach bittere Lücken, denn sie hatte ein Superwissen, aber leider lief sie halt auch nicht ganz rund.

    Ich hoffe sie liest nicht mit .
    An die kann ich mich auch noch erinnern. Riesen Aufstand damals

  7. #2117
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Dramatisch im Abgang

    Voll mein Ding
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2118
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Kann eben nicht jede das sittsame Veilchen im Moose sein - damit wäre die Welt sterbenslangweilig.

    Und hier wäre viel weniger zu schreiben, denn dieses Thema taucht regelmäßig auf und immer wird sich über die angeblichen Dramaqueens aufgeregt. Ist das kein Drama?

    GT, durch die diese Duskussion ausgelöst wurde, wäre übrigens die allerletzte gewesen, die ich als Dramaqueen bezeichnet hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2119
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mir fehlt Sabine. sie hatte immer die guten Tipps für NK und organic. Ich vermisse ihre Postings

  10. #2120
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ja, Sabine vermisse ich auch, auch zu anderen Themen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 23:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 15:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •