Seite 218 von 261 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2171
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ... und ich hoffe einfach immer, dass alle, von denen man gar nichts mehr liest, ein richtig geiles Leben führen.
    Das will ich mal ganz dick unterschreiben. Ich habe viele alte Threads gelesen, von einigen habe ich mir ein Bild gemacht und wüsste wahnsinnig gerne, was aus ihnen geworden ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2172
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ich hab mal nachgedacht: ich bin ja schon seit Ewigkeiten hier und seit meinem Anfang... wie viele sind da noch übrig?
    Wirklich traurig ist, dass mittlerweile 3 schon verstorben sind: Kora, Andrea und Caroline. Die einzigen, die mir adhoc einfallen sind Bäumlchen, die kaum noch schreibt, und Hopi- die Gott sei Dank noch da ist.

    Früher gab es Isis, Hathor, Akki, BeaBea, ulli (schreibt auch kaum noch), Jeanny, Shiva, Tutenchamun und noch sooo viele mehr. Wahrscheinlich ist es auch der Kreislauf des Lebens schätze ich

    Um manche tut es mir gar nicht leid: erinnert ihr euch noch an lisababy? Die Schmarotzerin, die mit einem LKW-Fahrer verheiratet war? Hoffe, sie kommt nie mehr wieder. Um Pendler und tommythecat bin ich auch nicht traurig!
    Ich bin auch noch da. Aber so lustig wie früher finde ich es nicht mehr, es ist einfach viel weniger los.

    Und an bartsimpson erinnere ich mich auch noch, die legendäre Mittagspause war der Hammer!

  3. #2173
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch da. Aber so lustig wie früher finde ich es nicht mehr, es ist einfach viel weniger los.

    Und an bartsimpson erinnere ich mich auch noch, die legendäre Mittagspause war der Hammer!
    Ja Sharki, dich kenn ich ja sogar persönlich und ich kann mich noch erinnern, dass wir uns auf Anhieb bestens verstanden haben manchmal seh ich dich sooo selten, dass ich denke, dass du weg bist

    Früher gab es auch viele Streitereien und Verletzungen und ich finde sogar mehr Intrigen, doch es war wirklich einiges mehr los und es wurden viel mehr Witze irgendwie gemacht

    Die Mittagspause war der Hammer! Ich frag mich echt was all die Menschen jetzt heute machen, sogar die die ich nicht leiden konnte; sogar da würde ich mich freuen, wenn es ihnen gut, schon alleine aus Nostalgie...

  4. #2174
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich lese immer noch täglich mit, schreibe nur weniger.

  5. #2175
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ich hab mal nachgedacht: ich bin ja schon seit Ewigkeiten hier und seit meinem Anfang... wie viele sind da noch übrig?
    Wirklich traurig ist, dass mittlerweile 3 schon verstorben sind: Kora, Andrea und Caroline. Die einzigen, die mir adhoc einfallen sind Bäumlchen, die kaum noch schreibt, und Hopi- die Gott sei Dank noch da ist.

    Früher gab es Isis, Hathor, Akki, BeaBea, ulli (schreibt auch kaum noch), Jeanny, Shiva, Tutenchamun und noch sooo viele mehr. Wahrscheinlich ist es auch der Kreislauf des Lebens schätze ich

    Um manche tut es mir gar nicht leid: erinnert ihr euch noch an lisababy? Die Schmarotzerin, die mit einem LKW-Fahrer verheiratet war? Hoffe, sie kommt nie mehr wieder. Um Pendler und tommythecat bin ich auch nicht traurig!
    Ich erinnere mich auch an so ziemlich alle davon. Isis und Tuti vermisse ich immer noch.

    Und an bartsimpson erinnere ich mich auch, einschl. ihres Melkfetts.

  6. #2176
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Wer auch schon ewig nicht mehr dabei ist, deren Name mir aber immer im Gedächtnis geblieben ist, weil ich ihn so witzig fand, ist Dattelnatter.

    Ja, bartsimpson6 war der Knaller.

  7. #2177
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Nicht zu vergessen Nicht der Papa.

  8. #2178
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Och, NdP fehlt hier manchmal
    Und natürlich der Pendler
    Einige waren schon anstrengend, sehr speziell. Aber dadurch hatte das BB mehr Leben!

  9. #2179
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wer war das noch gleich die fürs Gesichtspeeling Sandpapier aus dem Baumarkt empfohlen hatte?

    achja - wir sind ganz schön langweilig geworden....

  10. #2180
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich glaube, ihr romantisiert die Board-Vergangenheit auch ein bisschen. Es ging damals teilweise sehr wüst ab hier. In einem Ton, dass einem Ohren schlackern. Daran erinnert ihr euch nicht mehr, weil die entsprechenden Threads gewissemaßen auf die stille Treppe mussten. Meistens weil ein oder zwei Leute massiv angegangen wurden und andere sich gar nicht mehr im Griff hatten.

    Und ich denke wie Hopi, dass das Internet und mit ihm seine Bewohner erwachsen geworden sind. Ganz sicher werden einige Forenmitglieder aus der realen Welt eins auf den Deckel bekommen haben für das, was sie hier so offenherzig geschrieben haben. Heutzutage ist man außerdem viel alerter mit Mobbing und Cybermobbing. Und sowas wie den Pendler würde ich mittlerweile anzeigen, wenn er immer noch Schamanismus gegen Hirntumore empfiehlt.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •