Seite 165 von 261 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1641
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt zur Arbeit, und möchte abschließend sagen - ich fühle mich im Board nicht mehr wohl, weil an allen Ecken und Enden gestichelt wird. Auch in anderen Threads wird sich beflegelt - ich hatte mich mit Green Tea mal ordentlich in den Haaren, keine Ahnung mehr warum. Das ist normal und passiert überall. Aber hier wird seit Jahren Gift gespritzt, gestichelt, gekränkt - ich lese da nur noch Bitterkeit und Hass. Schicksal ist schlimm, aber keine Erlaubnis, alle anderen fertig zu machen.

    Meine Aussage oben war ernst gemeint - ich wünsche Gästin, dass sie darüber hinwegkommt - aber die Art und Weise, wie sie sich im Forum gibt, finde ich unangebracht. Tschüss
    GANZ GENAU und DANKE für den Beitrag.

    Ich bin hier schon seit mehr als 15 Jahren unterwegs und die stets stichelnde Gästin ist mitunter ein Grund warum ich immer wieder fernbleibe; schließlich stand man bisher immer als die herzlose, mobbende Kuh da, wenn man was gesagt hat. Was für eine besch...eidende Logik: Sie mit Kindesverlust darf sich aufführen wie eine Hexe und andere und wir mit unseren anderen Schicksalsschlägen habe es hinzunehmen oder was? Führt dieses Vorgehen zu irgendeiner (Er)-lösung für irgendeine Seite? Nein, es wird nur noch zu mehr Wunden führen. Deswegen werde ich keine Nachsicht üben. Kein Verlust und keine Misshandlung wird damit rückgängig gemacht, geschweige denn wird die Wunde geheilt. Im Gegenteil, solange jemand seinen Schmerz feige online verspritzt, wird er sich wohl kaum mit seinem Schmerz auseinander setzen müssen, damit er heilen kann und bei anderen führt es zu noch mehr Wunden. Nein, danke.
    Geändert von Kassandra (20.03.17 um 08:50:28 Uhr)

  2. #1642
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht. Die sich hier so mitleidig auf ihre Seite stellen, sind hier eher selten unterwegs und wurden nicht so angegangen. Und es wurde geschrieben, dass man es widerlich findet wie hier mit ihr umgegangen wird und ich finde es aber widerlich wie sie sich hier seit Jahren verhält und dann noch ihr Schicksal dafür herhalten muss.
    Eigentlich wollte ich gar nichts zu der Sache schreiben ( aufgrund mangelnder Kenntnisse diverser Hintergründe.....etc ), aber eines möchte ich schon kurz kommentieren.
    Ich stelle mich auf niemands Seite um mal bei dem Bilde zu bleiben, ich habe nur ganz objektiv mein Mitleid kundgetan, was ich bei jedem, aber auch wirklich jedem anderen auch getan hätte , Egal ob ich angegangen werde oder nicht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #1643
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Aber ein bisschen wundern darf man sich doch, wenn jemand aus dem Ü-60 Thread geworfen wird, weil derjenige keine 60 ist und demnach am Thema vorbei. Aber beim gewollt kinderlos-Thread wird auf diese Anmerkung ganz anders reagiert und man schreibt fröhlich über Kinderthemen, die auch objektiv betrachtet am Thema vorbei sind.
    Ich erinnere mich auch, als explizit nachgefragt werden musste, ob jemand direkt und wenn ja, wie direkt von einem Anschlag betroffen ist, obwohl eindeutig erkennbar war, dass diejenige vollkommen aufgewühlt war.
    Da muss ich sagen, dass ich sehr gut verstehen kann, wenn jetzt auch mal anders reagiert wird, da es der Person anderen gegenüber doch einige Male an Feingefühl fehlte (auch als andere in einer sehr schwierigen persönlichen Situation waren). Rücksichtnahme hat in beide Richtungen zu erfolgen und kann nicht nur eingefordert werden.

  4. #1644
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Feingefühl ist ein gutes Stichwort.
    Mir persönlich nimmt es jegliche Lust am Schreiben, wenn ich mich immer wieder in einer Endlosschleife von Rechtfertigungen und Erklärungen wiederfinde.
    Für etwas, das weder ein Angriff auf jemanden noch böse gemeint war.

    Und wenn meine Posts Wort für Wort seziert werden oder ich gefragt werde, ob mir nichts anderes einfällt zu schreiben.

    Nein, da verstumme ich dann lieber.
    Denn nichts ist ätzender als dieses ewige Hinundher, das folgt, wenn man darauf eingeht.
    Und somit wurde dann ein weiterer interessanter Thread geschreddert.

  5. #1645
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hab leider keine Zeit, hier ausführlich zu schreiben, bin im Büro.
    Aber Kassandra und Selene haben es wunderbar zusammengefasst und auch Swedi bringt es nochmal schön auf den Punkt.

    Ich bin, wie viele andere hier, auch schon in den Genuss gekommen, angegriffen worden zu sein und strange Fragen gestellt zu bekommen (angeblich, um mich zu verstehen, bei mir kam es aber ganz anders an und ich denke, mein Gefühl war auch das richtige). Es war einfach provokant. Der Verlust eines Kindes ist sicherlich ganz, ganz schlimm, berechtigt aber nicht, andere hier anzugehen und hat mit Verlaub auch gestern nichts mit dem Threadverlauf hier zu tun.

  6. #1646
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich denke, es ist deutlich geworden, dass hier seit längerem ein Konflikt schwelt und viele genau wissen, was gemeint ist.

    Es ist schade, wenn aus den genannten Gründen Leute wegbleiben oder nichts mehr schreiben mögen.
    Und ich würde mir wünschen, dass sich das ändert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1647
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, wir hatten diese Probleme doch schon öfter und mit einigen Usern. Irgendwann erledigt sich das von selbst. Vielleicht sollten wir uns daran erinnern und nicht immer auf alles anspringen, was geschrieben wird. Mir geht es besser, seit ich mich auf meine Hände setze, wenn ich mich ärgere. Denn das hat doch in der Regel mehr mit mir zu tun als mit dem anderen, über den ich mich vordergründig aufrege.

  8. #1648
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Wenn alle nur noch auf den Händen sitzen, ist hier bald nicht mehr viel los.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1649
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich hab schon blaue Finger vom Aufdenhändensitzen während der letzten 24 Stunden.

    Nein, das kann nicht die Lösung sein.
    Nicht für einen schon lange andauernden Konflikt, in den derart viele Beauties involviert sind.
    Und zwar genau jene, die sich hier einbringen, die zu ihrer Meinung stehen und die damit das Board am Leben halten.

    Mit Schweigen und Wegbleiben tut man dem Forum nichts Gutes.
    Meine Meinung.

  10. #1650
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    ich meinte nicht, dass wir wegbleiben sollen. Aber nicht ungebremst reagieren, wenn uns etwas ärgert. Denn damit füttert man energetisch diejenige, über die frau sich ärgert.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 23:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 15:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •