Seite 166 von 261 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1651
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Janne, ich denke, es ist nicht ungebremst, sondern das hat sich über Wochen und Monate bei vielen hier angestaut.

  2. #1652
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht, dass wir wegbleiben sollen. Aber nicht ungebremst reagieren, wenn uns etwas ärgert. Denn damit füttert man energetisch diejenige, über die frau sich ärgert.
    das hatten wir hier schon und zwar jahrelang und das war völlig für den Arsch. Manchmal hilft auch eine klare Grenze ziehen, um sich energetisch nicht herunterziehen lassen.

  3. #1653
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Janne, der Klügere gibt nach funktioniert eben nicht immer.

    Ich kann nur von mir sprechen: Ich reagiere schon lange nicht mehr ungebremst wenn mich etwas ärgert.
    Aber ich klinke mich aus.
    Und anderen geht es genauso.
    Das passiert sehr oft in interessanten Threads, in denen angeregt diskutiert wird.
    Was hier selten genug vorkommt.

    Damit läuft dann der Thread meist ins Leere, da keine mehr Lust hat, zur Zielscheibe zu werden.

    Wollen wir das wirklich so haben?
    Ich nicht.

  4. #1654
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Zeit, hier ausführlich zu schreiben, bin im Büro.
    Aber Kassandra und Selene haben es wunderbar zusammengefasst und auch Swedi bringt es nochmal schön auf den Punkt.

    Ich bin, wie viele andere hier, auch schon in den Genuss gekommen, angegriffen worden zu sein und strange Fragen gestellt zu bekommen (angeblich, um mich zu verstehen, bei mir kam es aber ganz anders an und ich denke, mein Gefühl war auch das richtige). Es war einfach provokant. Der Verlust eines Kindes ist sicherlich ganz, ganz schlimm, berechtigt aber nicht, andere hier anzugehen und hat mit Verlaub auch gestern nichts mit dem Threadverlauf hier zu tun.
    Butterblume, du bringst es genau auf den Punkt! Ich hätte es nicht besser schreiben können und schließe mich deiner Meinung an!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1655
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Hat jemand mich vermisst?
    Auf jeden Fall im WW-thread. Magst du nicht mal berichten, wie es dir ergangen ist.

  6. #1656
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich halte mich heute auch viel mehr zurück als vor ein paar Jahren, sprich ich gebe nicht immer meinen Senf dazu.

    Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man sein Unbehagen hier äussern sollte, wenn einen Kommentare verletzten oder kränken oder eben zu oft "nur" gestänkert wird. Wobei einiges sicher besser in einer PN aufgehoben wäre.

    Wenn man lange nichts sagt und sich immer mehr ärgert, kommt das Fass irgendwann zum Überlaufen und man holt zum Rundumschlag aus. So wie jetzt hier in geballter Form. Das ist nicht schön, aber einige hatten wohl das Bedüfnis und konnten/wollten nicht anders.

    Einige Kommentare fand ich auch nicht ok, ich denke mir halt meinen Teil.

    Letztendlich wird sich langfristig wohl kaum was ändern.

  7. #1657
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Janne, ich denke, es ist nicht ungebremst, sondern das hat sich über Wochen und Monate bei vielen hier angestaut.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Janne, der Klügere gibt nach funktioniert eben nicht immer.

    Ich kann nur von mir sprechen: Ich reagiere schon lange nicht mehr ungebremst wenn mich etwas ärgert.
    Aber ich klinke mich aus.
    Und anderen geht es genauso.
    Das passiert sehr oft in interessanten Threads, in denen angeregt diskutiert wird.
    Was hier selten genug vorkommt.

    Damit läuft dann der Thread meist ins Leere, da keine mehr Lust hat, zur Zielscheibe zu werden.

    Wollen wir das wirklich so haben?
    Ich nicht.
    Hier stimme ich zu!
    Außerdem stelle ich fest, daß wir im BB wirklich gute Analytiker haben. Vorallem Eve hat das für mich sehr gut auf den Punkt gebracht.

  8. #1658
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Zeit, hier ausführlich zu schreiben, bin im Büro.
    Aber Kassandra und Selene haben es wunderbar zusammengefasst und auch Swedi bringt es nochmal schön auf den Punkt.

    Ich bin, wie viele andere hier, auch schon in den Genuss gekommen, angegriffen worden zu sein und strange Fragen gestellt zu bekommen (angeblich, um mich zu verstehen, bei mir kam es aber ganz anders an und ich denke, mein Gefühl war auch das richtige). Es war einfach provokant. Der Verlust eines Kindes ist sicherlich ganz, ganz schlimm, berechtigt aber nicht, andere hier anzugehen und hat mit Verlaub auch gestern nichts mit dem Threadverlauf hier zu tun.
    Dem stimme ich zu. Besonders Swedi hat es für mich gut auf den Punkt gebracht.

    Ich empfinde es so, dass es auch meistens keine direkte Provokation ist, sondern unterschwellig, so dass man danach schön behaupten kann war so gar nicht gemeint. Oder man geht dann bei Konfrontation in die Opferrolle, damit sich das Ggü. richtig mies fühlt und andere auch noch drauf hauen, um das "Opfer" zu verteidigen. Habe das jetzt bewusst etwas überspitzt ausgedrückt.

    Das ist leider für mich keine faire Art der Kommunikation und ich kann verstehen, dass manche sich dann komplett zurück ziehen. Was sehr schade ist! Ich neige dann auch dazu...

    Und die direkte Ansprache bringt wohl nichts, das wird anscheinend einfach ignoriert oder mit weiteren unterschwelligen Aussagen kommentiert, anstatt, dass man mal etwas mehr reflektiert.

    So ist jedenfalls gerade mal mein Eindruck...

  9. #1659
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Hat jemand mich vermisst?
    Ja, natürlich. Was denkst du denn? Schön, dich wieder mal zu lesen.

  10. #1660
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe einfach keine Lust mehr (weder hier noch im RL), mich von irgendeiner Person benörgeln, provozieren oder gängeln zu lassen. Das Leben ist schon schwierig genug, ich will meine Ruhe haben. Wer es hier nötig hat, andere Leute vorzuführen oder anzugehen, der kann mir nur leid tun. Ich war über ein halbes Jahr nicht im BB und habe damit SEHR gut gelebt. Und wenn mir was nicht passt oder ich jemand anderem nicht, dann gehe ich halt wieder. Ich bin nicht dafür da, noch Glut in das Feuer zu werfen, das andere entfachen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •