Seite 210 von 261 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2091
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, wer ge-exusert werden möchte, muss das bei uns Mods sagen. Wer einfach nur wegbleibt, ist halt weg und behält seinen Account, kann demzufolge auch einfach wiederkommen.

    Genau das ist das Problem: Wer entscheidet, ob jemand wiederkommen darf? Solange das nicht geregelt ist, bleibt erst mal die Niemand-Kommt-Zurück-Regel in Kraft.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2092
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Alle oder Keiner. Ausnahmen finde ich nicht gut.
    Andererseits wurde ja niemand gezwungen sich abzumelden und über die Konsequenzen war man sich doch klar.
    Genau so habe ich das gemeint und deshalb wäre ich dagegen.

  3. #2093
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Alle oder Keiner. Ausnahmen finde ich nicht gut.
    Andererseits wurde ja niemand gezwungen sich abzumelden und über die Konsequenzen war man sich doch klar.
    Manchmal hat der eine oder andere halt einen Sturkopf und denkt in dem Moment, dass alles wurscht ist und man eh nie nie wieder mit dem Verein was zu tun haben möchte. Nach einigen Monden ist die Suppe dann nimmer so heiss wie sie gekocht wurde und ....

    Wie gesagt, ich weiss nicht wie es Greentea dabei geht. Ob sie will oder nicht. Ich meine auch so noch so allgemein und nachdem ja schon einige vermisst werden ..

    Ein "never come back" ist mir zu endgültig

  4. #2094
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, wer ge-exusert werden möchte, muss das bei uns Mods sagen.
    Wird man dann ab der Bitte ge-exusert oder mit Bedenkzeit? Bespricht ihr das nochmal mit den Usern?

  5. #2095
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich bin Samoas und Shirins Meinung.
    Ich auch.

    Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, wenn ich mit einem großen Drama und Gezänk abhaue, dass ich dann überhaupt noch wiederkommen wollte?

    Manche sind ja abgehauen aufgrund von Threads, die "entgleist" sind. Oder in dem Dinge gesagt wurden, die dem Threadersteller nicht gepasst haben. Man sollte sich halt immer darauf einstellen, dass man Antworten oder Meinungen zu hören bekommt, die einem nicht passen. Wenn man daraufhin abhaut bzw. sich "exusern" lässt, dann sollte man auch weg bleiben.

    Es gibt ja auch gesperrte User. Und bei denen die mir jetzt einfallen bin ich auch froh, dass sie nicht mehr schreiben dürfen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #2096
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wird man dann ab der Bitte ge-exusert oder mit Bedenkzeit? Bespricht ihr das nochmal mit den Usern?
    Ja, wir schreiben noch mal, ob das wirklich gut überlegt war und ob wir das tatsächlich durchziehen sollen. Plus Bedenkzeit.
    These violent delights have violent ends.


  7. #2097
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Wenn ich hier, aus welchen Gründen auch immer, genervt bin oder nicht die Muße habe zu schreiben, dann bleib ich halt einfach weg - aber sich explizit an die Mods wenden um gelöscht zu werden, sollte man sich vielleicht dann doch mal gut überlegen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #2098
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, wir schreiben noch mal, ob das wirklich gut überlegt war und ob wir das tatsächlich durchziehen sollen. Plus Bedenkzeit.
    Das ist doch super.

    Hat jemand schon einen Rückzieher gemacht?

  9. #2099
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Man könnte doch nur die zurückkehren lassen, die freiwillig gegangen sind, und die, die gesperrt wurden wegen Vorfällen, die bleiben gesperrt.

    Erst kürzlich dachte beim Homöopathie-Thread, au weia, wenn jetzt Franzi und der Pendler noch hier wären.
    Choose your battles wisely

  10. #2100
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    die, die gesperrt wurden, sind ja keine Ex-User. Franzis Account gibt es noch. Und vom Pendler weiß ich grade nicht.

    Ebenso Datura, die wurde ja auch gesperrt. Und "Nicht-der-Papa" auch. Die existieren noch, aber die Leute können nicht mehr schreiben.
    Geändert von Irrlicht (10.01.19 um 15:37:25 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •