Seite 232 von 261 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2311
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, ob man das wirklich hier erwähnen muss, was andere woanders von sich geben.
    Danke, Sophie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2312
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, ob man das wirklich hier erwähnen muss, was andere woanders von sich geben.

    Mir fehlten viele, die Posts von Cara habe ich imme gerne gelesen.
    Danke Sophie.
    Wenn ich wissen wollen würde, was bei FB so los ist, wäre ich dort angemeldet und mit den Personen befreundet.
    Ich bin bei FB aber nicht mit meinem Namen, und nur für ganz enge international Freundschaften, die es genauso halten.

    Ich fände es schrecklich, wenn mir jeder hinterherschnüffelt.

    Ich kenne Vivians Namen, es war bislang nie Thema zwischen uns ob sie bei FB ist und ich werde auch jetzt nicht nachsehen.

    Was sie möchte, was ich privat von ihr wissen soll, wird sie mir erzählen.

  3. #2313
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Hier wird doch auch darüber gesprochen wenn ein Promi etwas auf Facebook postet.

    Wenn jemand auf Facebook öffentlich etwas postet, dann muss man damit rechnen, das anderswo darüber gesprochen wird. Oder nicht?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #2314
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Und wenn jemand wie ich z.B. nicht auf FB ist, wird man mit einer Aussage konfrontiert, die nicht überprüfbar ist. Es könnte ja auch sein, dass es sich gar nicht um Verschwörungstheorien handelt, sondern lediglich um Meinungen die vom eigenen Standpunkt abweichen. Wäre ja möglich.

  5. #2315
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand wie ich z.B. nicht auf FB ist, wird man mit einer Aussage konfrontiert, die nicht überprüfbar ist. Es könnte ja auch sein, dass es sich gar nicht um Verschwörungstheorien handelt, sondern lediglich um Meinungen die vom eigenen Standpunkt abweichen. Wäre ja möglich.
    Genau! Auch ist längst nicht jedes Posting auf Facebook öffentlich.

  6. #2316
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand wie ich z.B. nicht auf FB ist, wird man mit einer Aussage konfrontiert, die nicht überprüfbar ist. Es könnte ja auch sein, dass es sich gar nicht um Verschwörungstheorien handelt, sondern lediglich um Meinungen die vom eigenen Standpunkt abweichen. Wäre ja möglich.
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Genau! Auch ist längst nicht jedes Posting auf Facebook öffentlich.
    Genauso so habe ich es gemeint .
    Und deswegen wäre es für mich ein Vertrauensbruch , wenn einer meiner sowieso handverlesenen Freunde etwas weitergibt, was er von mir bei FB gelesen hat.

    Mein Profil ist such nicht öffentlich, aber ich weiss nicht, ob das Freunde auch erkennen können.

    War bei uns noch nie Thema, wir vertrauen uns

    Irrlicht, ich bin aber kein Promi und stehe nicht in der Öffentlichkeit
    Geändert von Klaraverstand (26.04.20 um 13:26:20 Uhr)

  7. #2317
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    Ich bin nicht auf FB und wenn, würde ich dort nur etwas posten, was jeder lesen darf und auch weitergeben dürfte!
    Mit meinen Freunden schnacke ich und mit denen tausche ich mich anderweitig aus!

  8. #2318
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Pigel Beitrag anzeigen
    Mit meinen Freunden schnacke ich und mit denen tausche ich mich anderweitig aus!
    Und die dürfen dann auch alles weitertratschen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2319
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    Blöde Frage!
    Natürlich nicht! Aber es ist doch ein Unterschied in einem Forum eine Meinung oder Ansicht zu veröffentlichen oder mit Freunden zu besprechen!
    Dann soll man sich den post eben sicherheitshalber vorher überlegen oder bei etwaigen Einstellungen mit den Lesern klären , dass die Weitergabe nicht gewünscht ist!:-)
    Wäre für mich klar, für andere eben nicht!

  10. #2320
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich bin kein fb-Kenner, aber da soll es auch sowas wie Freundeskreise geben. Und das macht man genau, damit man sich sicher fühlen kann, dass nicht alles weitergegeben wird. Auch im direkten Freundeskreis ohne fb setze ich Vertraulichkeit voraus und nicht darauf, dass wenn ich z. B. meine Corona-Ängste benenne, die im weiteren Umfeld weitergetragen werden. Das spreche ich im Freundeskreis nicht jedesmal ab, das wäre mir z. B. klar.

    Und wenn hier jemand abtaucht, möchte er sicherlich nicht, dass negativ über ihn gesprochen wird. Das setze ich auch einfach voraus. Wissen wir, die wir nicht bei fb sind, ob es sich tatsächlich um Verschwörungstheorien handelt oder ob da jemand seine Fragen in Worte fasst und die daraus entstehenden Ängste äußert?

    Was bei fb ist, sollte bei fb bleiben und was im BB ist, sollte im BB bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •