Seite 162 von 261 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1611
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Mir ist deine geänderte Signatur auch gleich ins Auge gesprungen....
    Auch weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, irgendwie gibt es dafür keine passenden Worte!
    Ich wünsche dir von daher einfach viel Kraft, liebe Menschen um dich herum, die für dich da sind und dich stützen in den schwierigen, traurigen Momenten!
    So etwas kann man sich gar nicht vorstellen und nachvollziehen, da schnürt es einem die Kehle zu!
    Alles Liebe und Gute für Dich! Mögen die Tage bald wieder etwas heller und sonniger für dich und deine Seele werden!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1612
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen

    Es ist lustig, weil es um Gästin geht. Wer ständig an allen Fronten, in jedem Thread austeilt und um sich schlägt, zwar rhetorisch geschickt aber dennoch verletzend, der wird auch mal einen Konter aushalten müssen.
    Gegen geschicktes Kontern sagt ja auch niemand etwas, aber deinen Kommentar an Gästin fand ich beleidigend und unhöflich.
    Wie Klara schon sagte, es sitzt immer ein Mensch mit all seinen Macken hinter dem Monitor

  3. #1613
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Fürchterlich, das tut mir sehr leid.
    Bekommst du denn psychologische Unterstützung oder Hilfen von außen?
    Fille, es ist schon sechs Jahre her.

    Psychologische Unterstützung? Nein, ich bin ja nicht krank, ich habe ein Kind verloren. Ich gehe zu den verwaisten Eltern und da sitzen Frauen, die ihr Kind vor 20, 30 Jahren verloren haben, die an den Todestagen, Geburtstagen, Weihnachten (aber auch an den Tagen dazwischen) noch den Verlust spüren und traurig sind. Die Gesellschaft oder Teile davon hätten es nur lieber, wenn man das nicht zeigt und so tut, dass ein Jahr später alles vorbei ist. Das ist es aber nicht.

    Ich erwarte allerdings auch keine Rücksichtnahme, von niemandem, aber wenn jemand mir Frust vorwirft, dann darf er auch von meinem Frust erfahren.

    Veli, Liebes, meine Seele ist hell und meistens sonnig, sie ist grad nur traurig. Und damit würde ich gerne mit dem Thema abschließen, weil Trauer sehr persönlich ist und in diesem Fall auch überaus innig.
    Geändert von Gästin (19.03.17 um 12:41:24 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1614
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube nicht, dass das die Erwartung der Gesellschaft ist. Ich glaube vielmehr, man fühlt sich sehr ohnmächtig, weil man kaum das "Richtige" sagen kann. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft und liebevolle Menschen, die fur dich da sind.

  5. #1615
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Ja, ich weiß, dass viele sich bei dem Thema sehr ohnmächtig fühlen.

    Danke fürs Kraft wünschen. Die kann man immer gebrauchen. Liebevolle Menschen habe ich glücklicherweise. Aber davon kann man eigentlich auch nie genug haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1616
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    als ich heute morgen die Hiebe gegen Gästin gelesen habe, war ich total irritiert.

    jetzt lese ich was dir passiert ist, liebe Gästin.
    auch mir schnürt es die Kehle zu und ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe und Gute!

  7. #1617
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Liebe Gästin,

    ich drücke dich mal ganz feste...
    Liebe Grüße
    Catweezle

  8. #1618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Danke, Catweezle, danke Mellusine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1619
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Schicksalsschläge haben wir hier alle schon mal aushalten müssten: **************en, Verluste geliebter Menschen, Krebs oder Mißhandlungen während der Kindheit.

    Und dennoch ist es dies kein Grund irgendjemanden online blöd von der Seite oder auch direkt anzumachen, weil man es im echten Leben schwer hat und womöglich sonst kein anderer da ist an dem man seinen Frust ablassen kann.

    Ich habe ebenfalls mehr als einen Schicksalsschlag im Leben erdulden müssen und sehe es dennoch nicht als mein Recht an, meine Verletzungen mit beinahe schon fast bösartigen Sticheleien in die Welt spritzen zu müssen.

    Und falls mir dies als ein Schicksalsschläge geprüfter Mensch vorgeworfen werden würde, würde ich mich fragen, ob dies der Weg zur Heilung ist.

    Ach so und bei manchen ist es kein Mobbing oder sonst was in der Art: wer Wind sät, wird Sturm ernten.

  10. #1620
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich stimme Kassandra zu - so viele von uns haben richtig schlimme Dinge erlebt. Lebensbedrohliche Krankheiten, Todesfälle, Gewalt. Und dennoch ist das keine Legitimation dafür, seit Jahren überall um sich zu schlagen. Und wenn dieses Verhalten dann bemängelt wird, stellst du die Menschen mit Verweis auf deinen Schicksalsschlag ganz einfach und schnell ruhig.

    Mir tut es sehr leid, was du, Gästin, durchmachen musst. Das wünsche ich niemandem. Aber es kann auch nicht die Lösung sein, hier im Forum jahrelang zu provozieren und andere Leute zu verletzen. Ich kann deine Not nachvollziehen, aber es geht einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •