Seite 211 von 261 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,101 bis 2,110 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2101
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, wenn ich mit einem großen Drama und Gezänk abhaue, dass ich dann überhaupt noch wiederkommen wollte?

    Manche sind ja abgehauen aufgrund von Threads, die "entgleist" sind. Oder in dem Dinge gesagt wurden, die dem Threadersteller nicht gepasst haben. Man sollte sich halt immer darauf einstellen, dass man Antworten oder Meinungen zu hören bekommt, die einem nicht passen. Wenn man daraufhin abhaut bzw. sich "exusern" lässt, dann sollte man auch weg bleiben.

    Es gibt ja auch gesperrte User. Und bei denen die mir jetzt einfallen bin ich auch froh, dass sie nicht mehr schreiben dürfen.
    Seh ich auch so. Ja, manche Exuser hätte ich gern wieder, aber auf der anderen Seite finde ich exusern auch echt albern und echt ein bisschen „Drama Queen“. Ich weiß nicht, warum man nicht einfach wegbleibt, wenn man gehen will.

  2. #2102
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Ja, manche Exuser hätte ich gern wieder, aber auf der anderen Seite finde ich exusern auch echt albern und echt ein bisschen „Drama Queen“. Ich weiß nicht, warum man nicht einfach wegbleibt, wenn man gehen will.
    Na ja, da ist wohl jeder anders. Manchmal gibt es eben den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, und man sagt evtl ein wenig unüberlegt oder in der Wut, so jetzt reicht es!
    Und ich finde die Möglichkeit sollte bestehen, dann zurückzukommen.

  3. #2103
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Erst kürzlich dachte beim Homöopathie-Thread, au weia, wenn jetzt Franzi und der Pendler noch hier wären.


    Aber er wäre vermutlich nicht besser geworden, auf der einen Seite zu bissig und auf der anderen Seite lächerlich.

    Von daher ist es gut wie es ist.

  4. #2104
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Na ja, da ist wohl jeder anders. Manchmal gibt es eben den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, und man sagt evtl ein wenig unüberlegt oder in der Wut, so jetzt reicht es!
    Und ich finde die Möglichkeit sollte bestehen, dann zurückzukommen.
    Aber dafür gibt es ja die Bedenkzeit, bevor man sich exusern lässt.

  5. #2105
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zum Einen unterschreiben ich bei Cocci, zum Anderen fürchte ich, dass GT nicht so sehr das Bedürfnis hat, wieder zu kommen Leider!
    Und ich kann auch nur betonen, dass es sehr viel langweiliger hier geworden ist, seit dem einige nicht mehr hier sind! Wenn ich meine Ruhe haben will, lege ich mich in die Badewanne oder gehe ins Bett. Im BB bin ich, um mich zu unterhalten!

  6. #2106
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Und wenn ich Drama will, such ich mir den entsprechenden Film

  7. #2107
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Man könnte doch nur die zurückkehren lassen, die freiwillig gegangen sind, und die, die gesperrt wurden wegen Vorfällen, die bleiben gesperrt.

    Erst kürzlich dachte beim Homöopathie-Thread, au weia, wenn jetzt Franzi und der Pendler noch hier wären.
    DAS hab ich auch gedacht!

  8. #2108
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich natürlich einige (auch streitbare) Exuserinnen hier gerne wieder lesen würde. Aber eben nicht pauschal alle.

  9. #2109
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Tomma, Posts wie dein letzter sind vermutlich ein Grund, warum einige - ob geexusert oder nur Boardpause - sich gegen ein Wiederkommen entscheiden.
    Und es wäre schön, wenn es ein Mittelding zwischen Gezicke und Gruppenkuscheln geben könnte. Auch in den Köpfen der Miglieder.

  10. #2110
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Tomma, Posts wie dein letzter sind vermutlich ein Grund, warum einige - ob geexusert oder nur Boardpause - sich gegen ein Wiederkommen entscheiden.
    Und es wäre schön, wenn es ein Mittelding zwischen Gezicke und Gruppenkuscheln geben könnte. Auch in den Köpfen der Miglieder.
    Gelöscht.
    Mir reichts jetzt dann auch.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •