Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: bareMinerals - Langzeiterfahrungen?

  1. #91
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben, ich brauche Hilfe.
    Ich benutze die Matte in Medium Beige, leider ist es nicht mein Farbton.
    Ich muß blind bestellen, der Counter ist zu weit.
    Ich sehe mit Medium Beige zu grau aus, gestern habe ich meine Total Finish 204 aufgetragen und sah so viel besser aus!
    Leider glänze ich mit TF zu schnell, deshalb wäre die Matte besser.
    Hat jeman eine Ahnung, welcher Farbton bei BM etwas dunkler und gelber als medium beige?

  2. #92
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bist du gelber als ich? Dann müsstes du dir Golden Medium W20 ansehen.

    https://i.pinimg.com/736x/ff/df/ee/ffdfeeda3d7401ef3097cbe43d44cf54--bare-minerals-foundation-foundation-colors.jpg

    https://retreatscotland.com/wp-content/uploads/2017/05/bare-Minerals-Matte-SPF-15-Foundation-minis-01.jpg

    die Medium Beige würde ich gerne nehmen wenn du noch keinen anderen Abnehmer hast
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #93
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Danke, Sabine❤️.
    Ich bin gelber und dunkler.
    NC 25-30.
    Gerne!

  4. #94
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich brauche Hilfe.
    Ich benutze die Matte in Medium Beige, leider ist es nicht mein Farbton.
    Ich muß blind bestellen, der Counter ist zu weit.
    Ich sehe mit Medium Beige zu grau aus, gestern habe ich meine Total Finish 204 aufgetragen und sah so viel besser aus!
    Leider glänze ich mit TF zu schnell, deshalb wäre die Matte besser.
    Hat jeman eine Ahnung, welcher Farbton bei BM etwas dunkler und gelber als medium beige?
    Von der TF gibt es auch die Mattversion, da sind die Farben aber ganz anders. Ich kann Dir aber noch Sisley empfehlen. Da dürfte die Nr. 2 Soft beige bei Dir passen. Für zwischendurch habe ich mir von Clarins das Kit Pores & Matité gekauft. Da sind blotting Papers und gepresster unsichtbarer Puder drin. Das ist soooo genial. Dagegen ist der Clinique Blotting Powder nur etwas für eine halbe Stunde, dann ist der Glanz wieder da.

    Von der matten BM würde ich sagen, dass vielleicht medium tan Dein Ton wäre, der ist aber nicht gelb. Na? Verwirrt?

  5. #95
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die TF Matte bringt gar nichts. Ich hatte die auch mal, da ich manchmal mit der normalen TF glänze. Sie hat nicht das Finish der TF und habe damit genau so geglänzt.

    Medium Tan ist bei C einsortiert. Also ein kalter Unterton und rötlicher.

    Das ist übrigens Medium Tan https://www.shopspring.com/products/53377176
    Geändert von sabine21 (26.08.17 um 10:35:53 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #96
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die TF Matte bringt gar nichts. Ich hatte die auch mal, da ich manchmal mit der normalen TF glänze. Sie hat nicht das Finish der TF und habe damit genau so geglänzt.

    Medium Tan ist bei C einsortiert. Also ein kalter Unterton und rötlicher.
    ah ok, ich brauche ja alles rötlich, dann ist es nichts für Mohnblume

  7. #97
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe den perfekten langhaftenden gefunden, ich hab die lange Jahre immer blöd gefunden, weil sie ausgetrocknet haben oder doof aussahen. Das ist der Jade Maybelline, Super Stay 24 color, und zwar die Farbe 640, der ist perfekt für mich, er entspricht dem BB Blush, meinem alltimefavourite. Der sieht wirklich den ganzen Tag supergut, wenn ich zweimal mit der zweiten Phase nachcreme. Und er geht mit dem Paula Cleanser runter, die letzten Reste mit dem Toner...
    Ist seit Jahren (ich glaube, seit 2009) auch mein HG, allerdings in 350, für mich eine YLBB Farbe.
    Auch die 260 kaufe ich gerne nach, für Tage, an denen ich etwas knalliger mag. 640 schau ich mir demnächst mal näher an.

    Mich nervte es vorher immer, dass nach dem 1. Kaffee im Büro schon keine Farbe mehr auf den Lippen war.

  8. #98
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Es sieht nach golden medium aus.
    Ich brauche definitiv gelb, sonst sehe ich schlechter als ungeschminkt aus, das ist doch nicht mein Ziel.
    Ati, ich finde BM toll, ich mag glow, aber bei mir ist das Speckschwarte, kein glow, bei BM Matte muss ich gar nicht matieren, das finde ich so genial!

    Also bestelle ich noch golden medium, ich habe keine andere Idee.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #99
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mich heute am Counter in München beraten lassen. Das Ergebnis war: Kalkleiste mit Speckschwartenglanz und Riesenporen
    Das war nix. Falscher Farbton, falsche Konsistenz und komisch aufgetragen. Ich hatte einen braunen Rand am Haaransatz (meine Sommerbräune) und war ansonsten sehr hell glänzend und riesenporig
    Ich habe dann schnell alles runter gemacht und bin zum Bobbi-Counter bei Ludwig Beck - perfekt. So konnte ich wieder unter die Leute.

    Ich wollte BM eine Chance geben, ich mag die Marke, vielleicht teste ich noch die nicht flüssigen Varianten?

  10. #100
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja klar, die finde ich sowieso viel besser. Und schlechte Beratung an einem counter würde mich nicht die ganze Marke kippen lassen... Warum bist du denn nicht wieder hin und hast sie nacharbeiten lassen??

Ähnliche Themen

  1. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:03:53
  2. Biete: bareMinerals Pretty Amazing
    Von t.m.e. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 20:46:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:11:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 14:09:50
  5. BareMinerals wer kennt sich aus?
    Von Kukula im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:56:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •