Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Thema: bareMinerals - Langzeiterfahrungen?

  1. #71
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Welcher Pinsel ist noch mal gemeint?

  2. #72
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme an, der neue beautiful finish brush

  3. #73
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ja, genau ich meine den Beautiful Finish Pinsel.

    Und die Foundation ist die Bobbi Brown Mineral Skin Foundation mit SPF15. Die kommt lose im Tiegel, ähnlich wie die Bareminerals. Hier ein Link: https://www.breuninger.com/bobbi-bro...75976628225//c

    Ich sehe gerade, dass die bei Bobbi gar nicht mehr auf der Website aufgeführt wird. Vermutlich aus dem Programm genommen, wie alles was gut ist Ich reg mich einfach nicht mehr drüber auf. Habe hier insgesamt noch 3 verschiedene Farben davon, da ich je nach Jahreszeit immer einen anderen Ton brauche, daher bin ich erstmal noch gut ausgestattet.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #74
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich, aber zwischen BM und mir wird es nicht die große Liebe, eher eine Zweckgemeinschaft. Mal für tagsüber, wenn ich keine große Erwartungen habe.
    Trage heute eine Chanel Foundation plus einen Hauch Ambient Lighting Puder von Hourglass - einfach perfekt. Da kommt BM leider nicht mit.
    Ich werde auch nicht so warm mit BM glaub ich. Zumindest nicht im Moment. Ich glänze innerhalb kürzester Zeit wie eine Speckschwarte mit der Barepro. Und lange halten tut sie auch nicht. Auch nicht mit Primer. Ich habe da sowohl den ominösen Nivea Sensitiv After Shave Balsam probiert als auch den Smashbox Photo Finish Primer, der ja sehr bliebt ist und sehr gut sein soll. Ich habe Mischhaut, die aber in den letzten Jahren durchaus etwas trockner geworden ist, so einen fettigen Glanz hatte ich schon sehr lange nicht mehr tagsüber.

    Eine große Dose vom Mineral Veil hab ich mir auch gekauft, das Finish ist toll - aber auch hier ist schnell Glanz-Alarm. Wenn das im Herbst immer noch so ist, gebe ich die große Dose in die Tauschbörse. *hmpf*

    Ich hatte gedacht, der wäre sowas wie der Annayake Puder. Den hatte ich auch, beide machen einen tollen weichgezeichneten Teint, aber beim Annayake hab ich nicht annähernd so (schnell) geglänzt wie mit dem Mineral Veil.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #75
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Hallo zusammen! Ich hatte mir nun auch so ein Starter Kit gekauft bei QVC und jetzt das erste Mal getestet. Die Farbe Medium Beige passt wirklich perfekt - ist absolut verschmolzen mit meiner natürlichen Hautfarbe. Allerdings hat der beiliegende Pinsel gehaart wie blöd und ich finde ihn auch vergleichsweise kratzig. Bin ich so nicht gewöhnt von meinen Pinseln. Das Ergebnis ist nicht übel - allerdings sehe ich deutlich mehr/größere Poren, die ich sonst gar nicht sehe. Auch unter den Augen sieht es nicht so glatt aus. Sonst nehme ich im Sommer die Missha Perfect Cover oder Color Clone von Rubinstein mit einem Hauch Puder. Das Gefühl auf der Haut ist aber schön! Mal sehen, wie der Halt ist. Schneller als mit meinen Flüssig-Foundis war ich hier aber nicht, was bestimmt Übungssache ist.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  6. #76
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn ich die Foundation nicht richtig verblendet habe, dann gibt es auch so Momente wo man die Poren sieht. Geh nochmal mit dem Pinsel drüber, dann verschwinden die komplett und du hast ein total ebenmäßiges Bild. Der Pinsel aus dem Starterkit ist wohl nicht so der Hit

    Ich wollt mir schon länger den Beautiful Finish Pinsel zulegen, aber der ist überall ausverkauft. Beim Douglas wollte ich ihn nicht zum erhöhten Preis bestellen!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #77
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Danke Sabine! Dann teste ich noch mal ein wenig und probiere andere Pinsel aus.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  8. #78
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich habe die letzte Portion meiner Luxus-Probe heute aufgetragen. Sieht nicht schlecht aus, besser als an den schwül-heißen Tagen, aber auch nicht so, dass es mich umhaut. Mir scheint einfach noch zu viel Hautstruktur durch und die Haut spannt auch ein wenig. Kann natürlich an der Unterlage liegen.
    Die TF gefällt mir besser, sie macht das perfektere Finish. Trotzdem werde ich mir bei Gelegenheit mal am Counter die Farbe Natural Ivory auftragen lassen, die mir auch empfohlen wurde. Medium beige ist relativ gelb für mich.
    Choose your battles wisely

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Also für mich ist sie nichts. Farblich ist mein bester Farb-Match nicht optimal aber sie betont auch jedes Haar und einige Fältchen/Poren bei mir, die ungeschminkt gar nicht auffallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also für mich ist sie nichts. Farblich ist mein bester Farb-Match nicht optimal aber sie betont auch jedes Haar und einige Fältchen/Poren bei mir, die ungeschminkt gar nicht auffallen.
    Für mich ist sie aus den gleichen Gründen auch nichts. Hab selten so deutlich meine Poren gesehen. Sonderlich matt blieb sie auch nicht

Ähnliche Themen

  1. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:03:53
  2. Biete: bareMinerals Pretty Amazing
    Von t.m.e. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 20:46:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:11:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 14:09:50
  5. BareMinerals wer kennt sich aus?
    Von Kukula im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:56:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •