Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: bareMinerals - Langzeiterfahrungen?

  1. #81
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Interessant, wie unterschiedlich Häute sind.

    ich hab heute mal zum Vergleich das lose Puder von Lauder probiert. Sah auch sehr gut aus, wenn im ersten Moment nicht sogar besser, aber: hielt nicht ganz so lange, bzw. bei der Wärme haftete das über den Tag schlechter.
    Mit dem Alter wird mir immer wichtiger, wie sich die Produkte über den Tag verhalten, weil sich die meisten vor der Zeit verabschieden, aber noch viel schlimmer ist: sich irgendwo sammeln oder verlaufen. Da sehe ich tatsächlich ohne alles nach paar Stunden besser aus. Mir geht das momentan mit bm nicht so, deswegen benutze ich es überhaupt und eben auch, weil die Deckkraft so variabel ist, ich bevorzuge nur einen zarten Hauch, der die Haut durchscheinen lässt, das ist mit anderen Pudern bei mir nicht immer so einfach.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #82
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, du hast völlig recht, das sehe ich genauso, Iridia. Ich habe alles abgewählt, was ständig kontrolliert und nachgelegt werden muss. Deswegen ist mir bei der Foundation auch so wichtig, dass sie abends noch genauso aussieht wie morgens. Das funktioniert bei mir mit Puderkonsistenzen besser und spart einen Arbeitsschritt. Wenn es sehr kalt/trocken ist, nehme ich die Chanel les Beiges mit dem passenden Puder. Aber ich habe nur noch einen (!) langhaftenden Lippenstift, da muss ich nur mittags und gegen Abend "nachfetten", einen (!) langhaftenden Cremelidschatten und die lash power von Clinique, done. Kein Nagellack mehr auf den Händen. Welche Befreiung. Und wenn ich heute in den Spiegel gucke, dann sieht das alles immer schön aus. Ich mag es auch so sehr, dass meine Lippen nicht abfärben auf Tassen und Gläser. Ein Rückfall in die bare Minerals Lippenstifte habe ich sofort beendet. das Geschmiere ist mir echt zu blöd.

  3. #83
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Welchen langhaftenden Lippenstift nimmst Du denn, Janne?
    Ich finde die oft schwierig, weil sie so austrocknen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #84
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab auch nur noch einen einzigen Lippenstift, einen Clinique Pop, den find ich perfekt.
    Die verschiedenen Farbnuancen sieht eh kein Mensch bzw. Es fällt keinen auf, und ich greif ich eh immer zur selben Farbgruppe, also reicht mir auch der eine.
    Gleiches gilt für Rouge und WT, da reicht mir jeweils eins.

  5. #85
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Bei mir funktionieren keine langhafteten Lippenstifte .
    Die Lippen fühlen sich ausgetrocknet und es sieht nicht gut aus.
    Leider.
    Das ist das einzige, was ich im Laufe des Tages nachlegen muss, sehr oft sogar, egal welche Marke ich benutze.
    Die besten sind für mich BB, Chanel, Shiseido und Catrice.

  6. #86
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Bei mir trocknen Lippen normalerweise nicht aus, von paar kurzen Phasen beim Wechsel von und in die kalte Jahreszeit mal abgesehen, aber lang haften sie auch nicht, was vermutlich aber weniger an den Lippenstiften liegt als an meiner blöden Angewohnheit, ständig die Hand am Mund zu haben. Aber - lang haftende haften halt trotzdem länger als andere und es ist schon ein Effekt. Zu den Matten bin ich auch ursprünglich gekommen, weil sie länger zu sehen sind und so gleichmäßig verschwinden, dass es mangels Glanz als natürliche Lippenfarbe durchgeht. Diese superhaftenden Lippenstifte (2Phasen) trage ich nicht mehr, weil ich komplett alle auf Dauer nicht auf den Lippen mochte, die Entfernung z.T. schwer, vor allem aber das ungleichmäßige Verschwinden. Das liegt sicher nicht am Lippenstift an sich, andere kommen damit ja super klar, aber zu mir passen sie nicht. Mir sind normale Lippenstifte, die länger halten, möglichst ohne viel Glanz, am liebsten und haltbarsten. Ziehe ich sie halt nach. Ich finde das auch eine sehr weibliche Attitüde.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #87
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe den perfekten langhaftenden gefunden, ich hab die lange Jahre immer blöd gefunden, weil sie ausgetrocknet haben oder doof aussahen. Das ist der Jade Maybelline, Super Stay 24 color, und zwar die Farbe 640, der ist perfekt für mich, er entspricht dem BB Blush, meinem alltimefavourite. Der sieht wirklich den ganzen Tag supergut, wenn ich zweimal mit der zweiten Phase nachcreme. Und er geht mit dem Paula Cleanser runter, die letzten Reste mit dem Toner...

  8. #88
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    der langhaftende Fifty Kisses von Laura Geller geht mit dem Reiniger von Paula auch super wieder ab

  9. #89
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Den Superstay hatte ich auch schon mal. So richtig angenehm fand ich ihn nicht.
    Aber bei Terminen, an denen ich nicht mal eben neu auftragen kann, sind solche Stifte schon super.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #90
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hatte mich mal mit meiner Schwester über die langhaftenden von Maybelline unterhalten. Sie meinte die 24H wären ihr zu austrocknend, ich solle nach den 14 Hour schauen.

    Selber habe ich bisher weder die einen noch die anderen ausprobiert. Hatte mal vor vielen Jahren die von MAC ausprobiert, die waren so schlimm austrocknend, dass meine Lippen binnen kürzester Zeit sich gepellt haben. Danach habe ich mich nicht mehr an sowas getraut.

    Edit: ich sehe gerade, der 14H scheint gar nicht mehr gelistet zu sein.
    Geändert von sabine21 (18.08.17 um 14:06:40 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 16:03:53
  2. Biete: bareMinerals Pretty Amazing
    Von t.m.e. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 21:46:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:11:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 15:09:50
  5. BareMinerals wer kennt sich aus?
    Von Kukula im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 12:56:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •