Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mystery Shopper :D

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Mystery Shopper :D

    Anzeige
    Habe soeben das perfekte Stellenangebot für einen Nebenjob entdeckt

    Mystery Shopper

    Shoppen und dabei Geld verdienen!
    Als Mystery Shopper besuchen Sie inkognito verschiedene Unternehmen und testen die Servicequalität der Filialen.

    Nach Ihrem Besuch füllen Sie online einen Besuchsbericht aus. Die gekauften Artikel dürfen Sie meist behalten. Mystery Shopping ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die erfahrungsgemäß mit sehr viel Spaß verbunden ist.

    Das Stellenangebot ist an alle Interessenten gerichtet, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

    Für aktuell laufende und kommende Projekte suchen wir Mystery Shopper im Bundesland Baden Württemberg. Z.B. im Umkreis von:

    - Mosbach
    - Ludwigsburg
    - Nagold
    - Rottweil
    - Donauschingen
    - Schramberg
    - Leutkirch
    - Sigmaringen
    - Radolfzell
    - Göppingen


    Wenn Sie zuverlässig, engagiert und motiviert, sowie über eine gute Wahrnehmungsgabe und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, würden wir uns über Ihre eMail Bewerbung freuen.

    Für weitere Informationen, schauen Sie bitte auch auf unserer Internetseite.


    Es handelt sich hierbei um eine freiberufliche Tätigkeit. Es kommt kein Arbeitsvertrag zu Stande.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ist ja toll... ist sowas denn sicher? und Seriös? habe das hier gefunden:

    http://www.mysterypanel.de/component...registers.html


    Ich überlege tatsächlich mich zu bewerben
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    MSM Germany kann ich empfehlen. Die sind recht zuverlässig und seriös.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Hast du da schon mal was gekauft? Im rahmen eines tests?
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin regelmässig für MSM, Bare International, International Service Check und Checkpoint Plus tätig und kann die Zusammenarbeit als seriös empfehlen.

    Allerdings ist es kein leicht und schnell verdientes Geld, weil Zeitaufwand für Vorbereitung, Fahrten sowie die Eingabe des Fragebogens erforderlich ist und manchaml auch noch ein Bericht formuliert werden muss. In der Regel dauert die Zahlung ca. 6 Wochen, und auch Erstattungen für Käufe erfolgen meist erst dann. D.h., man tritt bei solchen Einkäufen in Vorlage, bei denen keine Rückgabe vorgesehen ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin regelmässig für MSM, Bare International, International Service Check und Checkpoint Plus tätig und kann die Zusammenarbeit als seriös empfehlen.

    Allerdings ist es kein leicht und schnell verdientes Geld, weil Zeitaufwand für Vorbereitung, Fahrten sowie die Eingabe des Fragebogens erforderlich ist und manchaml auch noch ein Bericht formuliert werden muss. In der Regel dauert die Zahlung ca. 6 Wochen, und auch Erstattungen für Käufe erfolgen meist erst dann. D.h., man tritt bei solchen Einkäufen in Vorlage, bei denen keine Rückgabe vorgesehen ist.
    Geh doch bitte mal zu Douglas

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Pssst!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es kein leicht und schnell verdientes Geld, weil Zeitaufwand für Vorbereitung, Fahrten sowie die Eingabe des Fragebogens erforderlich ist und manchaml auch noch ein Bericht formuliert werden muss.
    Das kann ich so unterschreiben - ich war vor ein paar Jahren mal nebenbei Mystery Shopper - mehr zum Spaß als wegen des Verdienstes.
    Es war ganz interessant zu erleben, wie VerkäuferInnen / BeraterInnen auf ausgefallenere Fragen und Wünsche reagieren. Ich habe auch Banken und Immobilienmakler getestet. Ein nobles Handtaschengeschäft hätte ich nur zu gerne getestet, das ist mir knapp entgangen, denn aufgrund einer Systemumstellung bekam ich nicht mehr jeden Auftrag, bis ich es dann aus Zeitmangel ganz aufgegeben habe. Ein paar lustige Erfahrungen waren allemal dabei!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Absoluter Beschiss, meiner Meinung nach.
    Ich bin auch bei sowas angemeldet und bekam letztens das Angebot eine Apotheke zu testen.
    Zum Schluss sollte man wohl 16 Euro oder so bekommen. Ich saß nur vorm PC und hab gelacht- Erstmal natürlich die Anfahrt, in der City dann einen Parkplatz finden, Parkschein ziehen, dann das ewige Gespräch mit der Apothekerin führen, dann soll man ein Päckchen Bonbons kaufen und sich den Bon geben lassen, dann einen seitenlangen Bogen ausfüllen, möglichst detailliert natürlich- nichts mit nur ankreuzen oder so.
    Achja, und den Bon einscannen, damit einem das Geld für die Bonbons auch erstattet wird.
    Hallo, gibts wirklich Leute die meinen sowas rechnet sich? Im Leben nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Hast du da schon mal was gekauft? Im rahmen eines tests?
    Ja, schon sehr oft. Ich habe das lange gemacht und war zufrieden. Es lohnt sich auch, wenn man es einigermaßen gut plant. Für manche Aufträge bekommt man schon 50 bis 60 Euro bei einem Zeitaufwand von vielleicht zwei Stunden. Ich weiß nicht, was andere hier verdienen, aber ich finde das vollkommen in Ordnung. Oft habe ich kleinere Aufträge erledigt, wenn ich sowieso in der Nähe unterwegs war, so dass ich dadurch kaum Aufwand hatte.

Ähnliche Themen

  1. Mystery Challenge
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 15:56:58
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. lenor mystery
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 22:35:16
  5. Mystery
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 07:36:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •