Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Augencreme

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich heute festgestellt habe, dass sich meine Babor-Augencreme dem Ende entgegen neigt, habe ich beschlossen, mal was Neues auszuprobieren.

    Könnt Ihr mir Tips geben? Was benutzt Ihr so?

    Also ich ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben. Gibt es nicht irgendwo ein Mittelding zwischen super teuer und Drogerie? Oder den Geheimtipp, der auch noch günstig ist?

    Zum Glück habe ich noch keine echten Probleme mit Fältchen usw. Aber Vorbeugen ist ja bekanntlich besser als Heilen und so ein bischen Verwöhnen muß schließlich auch sein

    Schon mal vielen Dank!
    Jeanne

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Jeanne,

    also als "Mittelding" würde ich Dir auf jeden Fall Lierac aus der Apotheke empfehlen. Es gibt derer drei: 1 für Poches, also Tränensäcke, 1 für "Linien" und die 3. weiß ich nicht mehr. Laß´Dich am besten beraten.

    Und wenn Du doch ein bißchen mehr ausgeben möchtest: Mein heiliger Gral ist zur Zeit die EL Eye Recovery Complex.
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Jeanne,

    wie alt bist Du denn? Und was sind "echte Probleme" mit Fältchen???

    Ich gehöre ja eher zur "sehr teuer"-Fraktion, aber Shiseido Concentrate und EL ANR for eyes sind definitve Winner. Und wenn man bedenkt, dass man an einem Töpfchen locker ein Dreiviertel-Jahr etwas hat, find ich den Preis auch nicht sooo schlimm.

    Und die Wirkung überzeugt: ich bin 35, rauche 1 bis 2 Schachteln am Tag und ich habe noch nicht mal eine halbe Falte

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo Ihr zwei,

    also erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten!

    @ Ati:
    Werde morgen mal die Apotheke inspizieren. Aber nur mal so Interesse halber; was heißt denn etwas mehr?

    @Honor:
    Ich bin 34, rauch nicht, trinke nur selten, arbeite meistens zu viel und zu lange Habe aber auch noch keine Augenfältchen. Aber ich habe mich auch in der Vergangenheit immer mal wieder "verführen" lassen und immer brav eingecremt.
    Aber sag mal, wenn die soooo lange reichen, ähem was kosten die Sächelchen denn?

    Jeanne

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Also, Shiseido kostet um die 45 Euro. Und das ANR - keine Ahnung. Ich habe eine Probe mit 3 ml und die benutze ich seit einem Monat.

    Aber da kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen, das ist ja sehr beliebt.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo Honor,

    also ich komme schon wieder ins Grübeln...

    Erst ml vielen Dank!

    Gruß Jeanne

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von Honor
    Also, Shiseido kostet um die 45 Euro. Und das ANR - keine Ahnung. Ich habe eine Probe mit 3 ml und die benutze ich seit einem Monat.

    Aber da kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen, das ist ja sehr beliebt.

    Gruß Honor
    Für das ANR habe ich 48 € bezahlt. LG ati

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo Honor,
    ich bin 36, rauch ne Schachtel am Tag weg und leide unter chronischen Schlafmangel, nur leider sieht man es mir an...ggrrr !! Benutze eigendlich alles quer durch den Garten, Hauptsache viel. Das "NonPlusUltra" hab ich für mich noch nicht enddeckt.Meinst du, deine heiligen Gral`s sind in der Lage, meine ach so leicht geschwollenen,dunkelringigen,faltenanziehenden übernächtigten Aüglein wieder auf Vordermann zu bringen ??
    Oder hat sonst wer positives zu berichten ?

    In diesem Sinne

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi zusammen,

    also hier meine vital statistics: 31 Jahre, seit knapp 6 Wochen Mami und Nichtraucherin, Schlafmangel, keine Augenfältchen (thank God!!!) und creme ab und an mit der BB Eye Cream (35 Euro), vorher hab ich alles mögliche benutzt und, wenn ich auch wie ein Banause klinge, ich kann keine wirklich großen Unterschiede feststellen...

    Aber jetzt hab ich ja Issima Success Eyes von Guerlain als Probe, werde berichten

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich würde mal folgendes probieren (zumindest nützt das bei mir):

    morgens ANR, abends Concentrate

    2 oder 3 mal die Woche Augenpads von Balea, ABER mit Augencreme untendrunter (dafür nehme ich immer die diversen Pröbchen, richtig schön dick untendrunter packen)

    Das hilft zumindest gegen Fältchen und Schwellungen.

    Gegen die dunklen Augenringe bei Stress und Schlafmangel habe ich auch noch kein Zaubermittel gefunden , aber dann sieht es zumindest gepflegt aus!

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. LP Augencreme mit SPF
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 13:52:54
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •