Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Soll ich oder soll ich nicht??

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Anzeige
    Es ist wie mit den Zahnschmerzen, die weggehen, wenn man nen Termin gemacht hat

    Gestern Abend sehe ich in den Spiegel und sehe hinten den langen Zopf und find den auf einmal sooooo toll!

    Iridia, genauso ist es bei mir :-)

    So soll die neue Frise aussehen:

    http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/1616/

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Buendel, mir geht es jedes Mal genau so, IMMER wenn ich zum Friseur und richtige Änderungen will, sehen meine Haare plötzlich supertoll aus und dann läuft es auf ein: "Bitte nur ein GAAAANZ klein wenig die Spitzen schneiden!" hinaus...

    Wünsch dir Glück, dem Friseur ein gutes Händchen und eine tolle, neue Frisur.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Huhu,

    hallo Bündel, meine Haarschwester

    Also ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Bob - heute werden sie übrigens nachgeschnitten!

    Kinnlang, hinten recht kurz durchgestuft. Die Ponysträhnen sind so ganz leicht stufig geschnitten, dass sie ein bisschen ins Gesicht fallen. Hat die Friseuse super gemacht.

    Also ich bin im Moment immer noch sehr froh, dass ich die langen dicken Zotteln hab abschneiden lassen Und alle finden es viel besser als den langweiligen dicken Zopf.

    Ist ja auch nicht wirklich raspelkurz - das würde ich nämlich auch nicht wollen.

    ABER: Wenn Du sie Dir so lang schneiden lässt, dass Du sie noch zusammenmachen kannst, dann wirst Du es sicher tun. *prophezeih* Ich habe das nämlich auch immer gemacht Meine sind so kurz am Hinterkopf, das geht nicht mehr. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl.

    Und wenn es Dir nicht gefällt - so ein Bob wächst ja schnell wieder nach. Ich würds einfach machen.

    Ich glätte den Bob allerdings mit dem GHD. Allerdings muss ich das nur machen, wenn ich sie gewaschen habe. Ich wasche so alle 2 bis 3 Tage. Wenn ich einmal mit dem GHD drüber gegangen bin, hält das bis zur nächsten Wäsche. Und mittlerweile gehts auch ruck-zuck, 5 Minuten wenn ich etwas schlampiger bin, 10 Minuten wenn ich es wirklich ordentlich mache und die Haare sind glatt.

    Ohne GHD sitzt der Bob bei meiner (unserer) Haarstruktur nicht so gut. Zumindest meine ich das, ich mag mein dickes, plusteriges Haar halt nicht in seinem normalen Zustand *g* Andere finden das vielleicht gar nicht so schlimm...

    LG
    Irrlicht

    PS: Ich hatte vorher ja ungefähr schulterlange Haare. Ich habe sie auch immer zusammengetragen, meistens sogar hochgesteckt. Das gefiel mir auch recht gut. Aber allein schon das Waschen und anschließende stundenlange trocknen dieser dicken Wolle hat mich genervt. Hinzu kam noch das furchtbare hantieren, wenn ich diese Wolle färben wollte. Was ich meist nicht gemacht habe - bin dann wie ein grau-schwarzes Streifenhörnchen rumgelaufen....

    Ich werde regelmäßig beneidet wegen meinem Volumen. Hahaha, den Leuten schenke ich das gern mal für ein paar Tage zum Testen. Danach werden sie anders denken, besonders wenn das Wetter feuchtwarm ist. Ich sag nur: Geplatzer Besen. (ach ja, mit dem GHD bearbeitet, puffen sie NICHT auf, auch wenn es nass ist!!!)
    Geändert von Irrlicht (08.05.12 um 15:16:39 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #24
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo buendelchen,
    bist du schon wieder da vom Friseur????
    Oder bist du unglücklich mit deiner Entscheidung und wünschst uns die Pest an den Hals???*grins*...

    War leider gestern abend nicht mehr online, sonst hätte ich dir noch geantwortet, daß meine Frisur ähnlich deinem Bild ist.

    Ich liebe auch lange Haare und hätte sie gern, finde aber auch, daß es auf die Gesichtsform ankommt. Meins ist ewig lang und trotz Ponyversuch und Stufen etc. wurde mein Gesicht immer länger durch die Frisur. Und Hochstecken stand mir gar nicht...

    Na, wie auch immer, ich hoffe, du getraust dich noch unter die Leute und denkst vlt. daran.....es sind nur Haare!

    Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

    LG

    Maddl

  5. #25
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Jupp, Friseursalon hat bestimmt schon geschlossen?
    Was ist es nun geworden? Schnitt? Farbe? Bitte mit Bild
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Ihr Lieben! Friseursalon hat bis 20 Uhr auf und bis dahin hats auch gedauert. Bin grad nach Hause gekommen und...

    ICH HABS GETAN!! Uiuiuiuiui! Und es gefällt mir super!! Es ist fast genau die Frisur wie auf dem Bild, die Locken sind nicht ganz so definiert, weil ich nicht stylen wollte, weil ich ja direkt ins Bett geh. Bisher find ichs ganz toll! Die Länge ist perfekt. Gefalle mir sogar mit offenen Haaren und der Zopf geht noch super!

    Der Friseur meinte recht schnell, komm, lass es uns machen, Deine Haare wachsen doch so schnell. Und da ich erst gefärbt werden sollte (Ebenholz) und er nicht die ganze Länge, die eh hinterher abgeschnitten werden sollte, mitfärben wollte, kam er mit der Schere und schnitt mir hinten ein Riesenstück einfach so vom trockenen Haar weg. Und da hörte ich den ganzen Salon aufschreien Jede Kundin die dort saß, äußerte sich irgendwie "aaah" "oh nein" "du liebe Güte" "uiuiuiui" schallte es mir durch den Raum entgegen.
    Ich schaute auf den Boden und da lag ein Riesenhaufen wunderschöner Haare. Das in Kombination mit den Ausrufen, und mir wurde ganz schön mulmig. Und dann quatschten mich auch noch alle an, ob mir das nix machen würde, ich sei ja mutig und und und. Örgs!

    Gott sei Dank gefällt mir das Ergebnis!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Buendel das ist ja toll. Kannst du nicht ev. ein Foto zeigen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Super! Ich wollte gerade "Mach et" posten, aber nun bin ich wohl zu spät
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Super! Das freut mich wirklich. Man muss einfach mal ein bisschen Mut haben Schließlich sind lange Haare nicht immer das Nonplusultra. Oft sind sie einfach langweilig, nichts als lange Haare eben. Der Länge wird meiner Meinung nach zu viel beigemessen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Anzeige
    Hallo Bündelchen, das hört sich super an

    Bei dem Aufruhr in dem Salon hätte ich aber auch erstmal Angst gehabt!

    Ich würde ja auch gern ein Foto sehen

    Meine sind auch wieder ab - aber sie sind viel kürzer, nur so kinnlang. Hinten durchgestuft/angeschrägt.

    Eigentlich war ich ja nur zum Nachschneiden - aber ich wundere mich immer, was ich für eine Wolle da hinterlasse. Als hätte man ein Schaf geschoren. Ich gehe demnächst am Besten in einen Hundesalon zum Trimmen und ausdünnen der Unterwolle (da haben wir gestern beim Schneiden drüber gewitzelt, meine Kollegin, die Friseuse und ich)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Kitchen Aid-Soll ich oder soll ich nicht?
    Von CurlyGirlie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 15.02.21, 19:07:47
  2. Frisur - soll ich oder soll ich nicht?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 19:04:58
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •