Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche Abfüllung "Angeliques sous la pluie"

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336

    Standard Suche Abfüllung "Angeliques sous la pluie"

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich sehr über eine Abfüllung freuen

    Viele Grüße
    Birgit
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Würde Dich gerne damit beglücken, ich hab ihn nur nicht und konnte mich noch nicht wirklich zum Kauf entscheiden weil mir ein OF bis jetzt einfach zu viel war.

    Davon gibt es aber auch den 3er Pack travel Sprays. Vielleicht gefällt er hopi ja auch und dann könnten wir uns so einen Pack teilen. Vorausgestzt, Hopi sieht ein Original travel Spray als OF an
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr Lieben,

    falls Ihr ein "normales" Sharing auf die Beine stellen solltet, wäre ich mit 10ml dabei.

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Seit Ewigkeiten schleiche ich um Aslp herum und habe ihn wegen der bei mir wirklich miserablen Haltbarkeit nie gekauft. Angeregt durch Deine Anfrage und einen Besuch am Donnerstag im Ritz Carlton in Wolfsburg (da war Andrée Putman für's Interieur zuständig) habe ich mir nun Préparation Parfumée bestellt. Für mich geht der Duft in die gleiche Richtung wie Aslp, ist aber etwas weniger flüchtig.

    Hannali96

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Seit Ewigkeiten schleiche ich um Aslp herum und habe ihn wegen der bei mir wirklich miserablen Haltbarkeit nie gekauft. Angeregt durch Deine Anfrage und einen Besuch am Donnerstag im Ritz Carlton in Wolfsburg (da war Andrée Putman für's Interieur zuständig) habe ich mir nun Préparation Parfumée bestellt. Für mich geht der Duft in die gleiche Richtung wie Aslp, ist aber etwas weniger flüchtig.

    Hannali96
    Falscher Thread
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sorry, ich konnte mich noch nie für entscheiden und ich habe ihn daher nicht auf meiner Komplettierungsliste , mein letztes Pröbchen ist aber auch zu lange her.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also, da ich ja grad auf dem Regenduft-Tripp bin , wäre ich auch mit 10 ml dabei (Travelset oder Abfüllung - egal)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Super, ich bin hier ganz falsch, mein Kopf hat mir Guerlain Sous Le Vent vorgegeben, frag mich nicht, wie ich bei de,m Threadtitel drauf gekommen bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Falls ein Sharing zustande kommt,wäre ich sehr gerne mit 10 ml (oder auch 20 ) Aslp dabei, egal ob als AF oder Travel Spray.

    Lg, keltia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Suche Abfüllung "Angelique sous la pluie"
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 14:15:23
  3. Suche Angelique sous la Pluie Abfüllung
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 17:28:48
  4. Suche Abfüllung: Angélique sous la pluie
    Von doriana_gray im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 15:25:50
  5. Gebe ab: "Want a winter dream?" und "Tumulte"-Abfüllung
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:59:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •