Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #131
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Klara, hier ist Mayan aber mitschuldig. Sie denkt wahrscheinlich dass sie mit der PN auf Verstädnis hofft und bekommt dann anstatt der PN hier öffentlich eins übergebraten.
    Hoffe für mayan, dass sie daraus schlauer wird und nicht jedem alles über sich hier und auch über PN erzählt.
    Mehr Verständnis als mit meinem langen post lag bei mir echt nicht drin. Damit habe ich mir mehr Mühe gegeben als viele andere hier, die jetzt großartig mitquatschen wollen.

    Wieso wissen auf einmal eigentlich alle, was in der pn gestanden hat oder haben soll?

    Was unterstellst du, LV? Was unterstellt Klara? Oder wisst ihr mehr und meint jetzt, etwas zum Inhalt schreiben zu müssen? Ich werde es mit Sicherheit nicht tun! Denn das tut man wirklich nicht. Und eigentlich spekuliert man auch nicht drüber! Wenn ihr meint, aus meinem einen Satz etwas auf den Inhalt schließen zu können, dann macht mal schön weiter so. Schlimmer als eurer hätte, könnte, wenn und ob geht es doch eigentlich kaum noch.

    Ich habe hier niemandem eines übergebraten, LV, aber du bist gerade ganz gut dabei mir eines überzubraten!

  2. #132
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Was unterstellt Klara?
    Wo unterstelle ich?????
    Fakt ist, das Du ihr sehr öffentlich , sehr von oben herab geantwortet hat.
    Und das tut man einfach nicht. Punkt

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen


    Ich bedanke mich bei mehrfach bei dir, versuche dir mit Offenheit und Vertrauen meine Situation zu erklären, die viel komplexer ist, als ich es hier im BB schildern kann und du schreibst mir in return sowas???

    Bäh... wie menschlich widerlich ist denn sowas?
    Das müsste Dir doch reichen, um zu erkennen, wie sehr Du sie verletzt hast, Himmel noch mal
    Geändert von Klaraverstand (01.06.12 um 18:09:51 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #133
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Warum muss hier immer aufgebauscht werden, wenn bei einer Diskussion hier jemand erklärt, dass eine Grenze überschritten wurde? Statt Einsicht in die Reaktion und einer Entschuldigung erfolgen immer Verteidigung, Rechtfertigung und Parteibildung - anstatt das jeder etwas über die Wahrnehmung anderer lernt und mitnimmt. Auf einen kleinen Akt des ungeschickten Verhaltens muss doch keine standesrechtliche Erschiessung erfolgen, ich meine, nobody is perfect...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #134
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    [QUOTE=Klaraverstand;3157428], wennm ich mich per PN öffne [QUOTE]

    Damit unterstellst du einen Sachverhalt, von dem du nicht weiß, ob er stattgefunden hat oder nicht.

    Ich sage, kann sein, kann nicht!

    Und trotzdem (ver)urteilst du!

    Und wie dir etwas vorkommt, ist auch keine Tatsache, sondern eine Wahrnehmung deinerseits, die sehr richtig sein könnte, aber vielleicht auch völlig falsch ist.

  5. #135
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich unterstelle auch nichts, sondern ich schreibe wie es bei mir ankommt.
    Für mich schreibt Mayan sich vieles von der Seele und hofft somit auf Verstädnis und Streicheleinheiten.
    Auch ich erzähle öfter meinen Freundinnen etwas um meiner Seele Luft zu machen und wenn dann einer meint es wäre vergebene Liebesmüh nur weil ich es nicht so umsetzte wie sie.. na dann herzlichen Glückwunsch

  6. #136
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich habe dir explizit geschrieben, wie mein derzeitiger Gesundheitszustand aussieht. Das ich das, was ich habe, hier nicht breittreten möchte und ich deshalb die Möglichkeit einer PN an dich nutze. Das respektierst du in keinster Weise, auch wenn du keine Details aus meiner PN schreibst.
    DG, nur zur Erinnerung um Dein Posting 135 mal ein bisschen zu erhellen
    wegen der Mutmassung
    Geändert von Klaraverstand (01.06.12 um 18:41:59 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #137
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    An dieser Stelle wäre es auch gut mal anzudenken, ob nicht auch dieses zuwendungsräuberische Verhalten therapierbar wäre.

    PS: Nehme Popcorn. Salzig
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #138
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle auch nichts, sondern ich schreibe wie es bei mir ankommt.
    Für mich schreibt Mayan sich vieles von der Seele und hofft somit auf Verstädnis und Streicheleinheiten.
    Auch ich erzähle öfter meinen Freundinnen etwas um meiner Seele Luft zu machen und wenn dann einer meint es wäre vergebene Liebesmüh nur weil ich es nicht so umsetzte wie sie.. na dann herzlichen Glückwunsch
    Innerhalb so kurzer Zeit wäre ein Umsetzen schwierig *g*!

    Du berücksichtigst aber schon, dass das eine oder andere vielleicht auch völlig falsch bei dir ankommen könnte und du trotzdem meinst, dich auf eine Seite schlagen zu müssen. Das nenne ich eines überbraten!

    Mäusken, ich war nicht ungeschickt. Sowas ist für mich keine Brücke, über die ich gehen würde, falls das deine Absicht gewesen sein sollte. Ich stehe zu meinem Satz. Der ist auch nach wie vor schlüssig und wenn Mayan ehrlich ist zu sich, dann weiß sie das auch! Aber wie sie mit sich umgeht, dass muss sie natürlich ganz allein entscheiden.

  9. #139
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Liebe Mayan, ich habe die letzten Seiten dieses ganzen Getüddels gar nicht mehr richtig gelesen, ich wünsche Dir nur von ganzem! Herzen gute Besserung und viel Kraft, das "Ärzterennen" durchzustehen, du schaffst das.... *drück*
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #140
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wo unterstelle ich?????
    Fakt ist, das Du ihr sehr öffentlich , sehr von oben herab geantwortet hat.
    Und das tut man einfach nicht. Punkt



    Das müsste Dir doch reichen, um zu erkennen, wie sehr Du sie verletzt hast, Himmel noch mal

    Naja, man kann auch überempfindlich sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •