Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #81
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige


    Ich bedanke mich bei mehrfach bei dir, versuche dir mit Offenheit und Vertrauen meine Situation zu erklären, die viel komplexer ist, als ich es hier im BB schildern kann und du schreibst mir in return sowas???

    Bäh... wie menschlich widerlich ist denn sowas?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #82
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Himmel! Bei dir ist wirklich jedes Wort - auch und gerade nach der pn - vergebene Liebesmüh!

    Deichgräfin, du hast vorhin einen sehr schönen Beitrag geschrieben, gratuliere. Aber das hier soeben - sorry, aber damit hast du dich in meinen Augen soeben wieder selbst disqualifiziert.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #83
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin gerade ganz geschockt!

    Ich mach das Ding hier für heute zu.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #84
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ihr beiden, wollt Ihr das wirklich hier austragen?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #85
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen


    Ich bedanke mich bei mehrfach bei dir, versuche dir mit Offenheit und Vertrauen meine Situation zu erklären, die viel komplexer ist, als ich es hier im BB schildern kann und du schreibst mir in return sowas???

    Bäh... wie menschlich widerlich ist denn sowas?

    Du, ich kann gut mit dem Vorwurf leben menschlich widerlich zu sein - wohlwissend, dass dir so ein Vorwurf gerade gut in den Kram passt!

    So ist mal wieder jemand anders die Böse und du das arme Hascherl, dem jeder was Böses will!

    Denk mal drüber nach!

  6. #86
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    gela, wir wissen ja auch nicht was in der pn stand.
    100 erklärungen und begründungen warum man nicht aus dem quark kommt?
    so liest sich ihr post fast.


    deichgräfins post hat ja vieles beinhaltet was einige -oder zumindest ich- denken.
    und ich denke nicht, dass sie beim verfassen dessen mayan etwas böses wollte.
    Geändert von nyx (01.06.12 um 15:37:04 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #87
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Du, ich kann gut mit dem Vorwurf leben menschlich widerlich zu sein - wohlwissend, dass dir so ein Vorwurf gerade gut in den Kram passt!

    So ist mal wieder jemand anders die Böse und du das arme Hascherl, dem jeder was Böses will!

    Denk mal drüber nach!
    Wie bereits gesagt, dein obiger Beitrag war gut. Aber das, was du jetzt abziehst ist einfach unseriös - wenn was per PN diskutiert wird, gehört eine Antwort, in meinen Augen, nicht an die Öffentlichkeit. Da muß ich Mayan voll und ganz zustimmen. Unseriös und absolut nicht fair.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #88
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, du hast vorhin einen sehr schönen Beitrag geschrieben, gratuliere. Aber das hier soeben - sorry, aber damit hast du dich in meinen Augen soeben wieder selbst disqualifiziert.

    Wenn du meinst, Gela!

    Oh, ich habe nicht per pn diskutiert. Genau das wollte ich vermeiden, sonst hätte ich von Anfang an per pn geschrieben. Aber auf ein öffentliches posting eine pn? Das scheint in deinen Augen wiederum zu gehen? Na gut, ich nehme ganz ergeben diese Sichtweise und deine Verurteilung an. Gerechnet habe ich damit.
    Geändert von Exuser31 (01.06.12 um 15:41:07 Uhr)

  9. #89
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, Gela!
    Ja, sowas macht man einfach nicht. Ich kann die Reaktion von Mayan voll und ganz verstehen und das hat überhaupt nichts mit armes Hascherl usw zu tun. Das hat mit Vertrauen missbrauchen und solchen Dingen zu tun.

    @nyx: Das hat nichts mit dem Inhalt der PN zu tun. Wenn sich Mayan per PN öffnet und weitere Dinge erzählt, dann wäre es nur fair, so eine Antwort auch per PN zu geben. Und nicht hier im Board sowas rauszuposaunen.

    Sowas wäre in meinen Augen nur dann gerechtfertigt, wenn man persönlich beleidigt oder angegriffen oder beschissen wird.

    Aber so? Ist für mich menschlich unter aller Sau, auch wenn es sich nur um Mayan handelt...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #90
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ja, sowas macht man einfach nicht. Ich kann die Reaktion von Mayan voll und ganz verstehen und das hat überhaupt nichts mit armes Hascherl usw zu tun. Das hat mit Vertrauen missbrauchen und solchen Dingen zu tun.

    @nyx: Das hat nichts mit dem Inhalt der PN zu tun. Wenn sich Mayan per PN öffnet und weitere Dinge erzählt, dann wäre es nur fair, so eine Antwort auch per PN zu geben. Und nicht hier im Board sowas rauszuposaunen.

    Sowas wäre in meinen Augen nur dann gerechtfertigt, wenn man persönlich beleidigt oder angegriffen oder beschissen wird.

    Aber so? Ist für mich menschlich unter aller Sau, auch wenn es sich nur um Mayan handelt...
    Jetzt mach mal halblang! Wo habe ich Vertrauen missbraucht? Was habe ich rausposaunt?

    Ich denke, von deiner Seite wäre mal ne Entschuldigung fällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •